Moin!
*Kaffee koch & Teewasser aufsetz*
Ich glaub, das ist ganz oft so, daß man entweder das eine oder das andere mag. Keine Ahnung woran es liegt, aber mir sind Hunde nicht ganz geheuer. Vielleicht daran, daß ich beim Joggen öfter mal die schlecht erzogenen Exemplare an den Hacken hängen habe.
Obwohl... letztes Jahr war ich in einem Tierheim in der Gegend, um einen Notfallkater dort abzugeben und hab da eine Hündin gesehen, die ich vom Fleck weg hätte mitnehmen können. Abneigung gegen Hunde hab ich nicht. Ich find sie nur einfach weniger interessant als Katzen und kenn mich auch nicht mit ihnen aus. Naja, und manchmal schnappen halt welche nach meinen Laufschuhen ^^.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*Tee nehm*
Wie ein Freund es ausdrücken würde. Mindestens einmal pro Woche kotzt der Kater irgendwohin. Fast die gesamte Wohnung besteht aus relativ leicht abwaschbaren Flächen, aber er kotzt immer nur auf den Bettvorleger XD Tjaja Katzen sind wirklich eigensinnige Tiere.Zitat
Zitat
Da könnt ich ne Anekdote bringen von nem Freund, nem jackelnden Hund und einen großen, nassen Fleck den er danach am Hosenbein hatte. Eigentlich war sie das schon. Das ist das Problem, wenn man ne Hündin besitzt, nach der man dann leider auch riecht und dann bei jemanden eingeladen ist, der einen Rüden besitzt, der dann Witterung aufnimmt. Das war auch ziemlich ekelhaft und für Betreffenden auch sichtlich peinlich.
Ich mag Hunde nicht. Sie stinken, sie scheißen die ganze Stadt voll (Hundehaltungen in Appartments find ich eh Tierquälerei, in der Ecke wo ich früher gewohnt habe kamen da auch grundsätzlich nur solche Monsterkälber mit Hundeschnauze raus), der ganze Weg zur ubahn hat im Sommer nach Hundescheiße gestunken, sie kläffen, minimum die Hälfte was so durch die Gegend röchelt müsste eigentlich unter das Qualzüchtungsverbot fallen, was imo eindeutig nicht weit genug gefasst ist, und dieses treudoofe Angeglotze und dabei rumgesabbere kann ich auch nicht haben. Und diese keifenden Leute die ihrem Hund mitten auf der Straße lautstark Befehle zuplärren, die sich den nur gekauft haben um zu zeigen dass wenigstens einer mal auf sie hört, und dann ignoriert sie das Vieh auch noch konsequent find ich noch viel dämlicher
Da sind mir Katzen wesentlich lieber, wenn man davon absieht dass sie irgendwie alle einen großen Bogen um mich machen![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Nasse Stellen auf Klamotten können auch Katzen produzieren. Als Katerchen so im Flegelalter war und meinte, er müßte die Rangordnung ausfechten, hat er tatsächlich mal einen weißlichen Fleck auf meinem Pullover hinterlassen. Noch lustiger als Attilas Gesichtsausdruck in dem Moment war der von meinem Freund - so viel ehrliche Empörung hab ich selten bei ihm gesehen ^^.
Am folgenden Tag hat er den Kater dann ohne weitere Worte eingepackt und zum Tierarzt gebracht, danach war das Thema ein für alle Male erledigt.
qft![]()
Das dein Freund da so gnadenlos sein kann. Als Mann hat man, zumindest ich, dabei eher Bedenken dem Tierchen die Bälle abschneiden zu lassenZitat
Aber das hatte sich der Kater dann auch selbst zuzuschreiben.
Gott ich sehe gerade, dass mein Postfach gestern vollgelaufen ist. Allein in den letzten Wochen ist da ordentlich was reingekommen zwecks des RPGs. Ich muss jetzt wohl dochmal das Zeug archivieren, damit ich mal ein paar der Ordner leeren kann. Erstaunlich wie schnell die 1000 PNs verbraucht sind.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Morgen *Gähn* *Literweise Kaffee koch*
Was für ein Scheißtag, und es ist erst Montags. Am Freitag ist ein Teil einer unserer zentraleren Datenbanken verreckt (Ein paar Festplatten), sollte heute wieder funktionieren, aber war wohl doch mehr arbeit als gedacht, und so geht das Chaos von Freitag munter weiter. Davon ab konnte ich heute bis 3 nicht schlafen, um 7 hat der Wecker geklingelt, und heute ist noch Teamveranstaltung nachmittags bis ca. 19:00 (Ich hoffe und bete gerade, dass wir doch vll ne Stunde früher rauskommen oder so)
Ach ja, der halbe Scheduler ist auch auf Rot gelaufen, den ich jetzt erstmal aufräumen darf *im kaffee ertränk*
--Never trust an atom - They make up everything
Moin!
*Kaffee, viel davon*
Arme Andromeda, das klingt echt nicht gut. Ich drück dir die Daumen, daß alles nicht ganz so furchtbar wird heute.
Ich hab heute abend ein Seminar, von 18 -20 Uhr. Sowas kann ich gar nicht ab. Ich weiß jetzt schon, daß ich den ganzen Tag zu nix richtig kommen werde, weil mir das immer im Hinterkopf spukt. Kann das nicht von 8 -10 sein oder so?
Moin
*Tee koch*
Wie sich herausgestellt hat, hab ich heute doch keine Prüfung, wie ich annahm, sondern erst heute in einer Woche. Ich glaube dieser ganze Prüfungskram ist mir schon so zu Kopf gestiegen, dass ich nicht einmal mehr einen Kalender richtig lesen kann. Glücklicherweise hab ich nochmal wegen der Uhrzeit den Plan gecheckt und tatsächlich steht da 29.04. Ich frag mich echt wie ich darauf komme, dass der Montag diese Woche schon gemeint war.Naja.
Oh ich hoffe, dass ich dich gestern nicht übernächtigt habe und du deshalb nicht schlafen konntest. Du Arme.Zitat