Moin *Tee nehm*

Ihr sprecht euch ab, hab ich das Gefühl. Immer wenn ich nicht da bin, wird hier mal schnell ne Seite voll geschrieben o_o Hab gestern meine zweite schriftliche Prüfung runtergerissen und dann noch mit ein paar Leuten den Abend genossen und ausklingen lassen.

@ Dauganor
Ich hoffe dir geht es heute wieder besser. Ich kenne solche Zustände. Unschön. Vor allem habe ich dann, wenn es vorbei ist,dann richtigen Heißhunger auf alles, was ich nicht essen durfte.

@ Studiengefrustete
Mensch eh. Müsst ihr einen hier so verunsichern. Langsam bekommt man hier ja das Gefühl, dass Studenten noch mieser behandelt werden, als Auszubildende.

@ Deutsch-Abitur
Die Prüfung hatte ich in der vergangenen Woche: Brecht "Furcht und Elend" mit der Erörterung einer Theaterkritik zur österreichischen Ur-Aufführung des Stückes '48 ; Interpretation einer Szene aus "Der Sandmann" von Hoffmann (hätte ich eigentlich gerne gemacht, aber die haben echt ne mistige Szene rausgesucht); Die anderen Themen sind mir dann doch glatt entfallen. Zu Medien und Sprachentwicklung war es glaube eine Rede oder ein Leserbrief. Ich hab natürlich Brecht genommen. Der Kritiker hat es mir auch nicht leicht gemacht. Wir gelangten zwar schlussendlich zu ner ähnlichen Einschätzung betreffs des Stückes, aber er hatte Brecht aus meiner Sicht nicht verstanden und da musste ich dann gegensteuern ^^

Gestern die PW-Prüfung runtergerissen. Da gab es dann ne Stellungnahme vom alten Genscher. Ich hab den Kerl auseinander genommen. So einen gequirlten Bockmist hätte ich von einem Politiker mit dieser Erfahrung nicht erwartet.

@ Glann (TofT Char)
Ich weis nicht ob der Tipp dir hilft, aber notier dir mal deine vorläufigen Ziele und Zwischenziele für die Story und überlege, wie du da am besten dazu kommst mit deinem Charakter und dann hätteste Ansatzpunkt was passieren kann. Dann kannste mal schauen, wie sich das so schreiben lässt.