Moin Taverne,
fast 3 Seiten neue Posts. Wer hat die Sprechperlen verteilt?
Schimmel auf der Lasagne hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.
Good old times....Zitat
Ich habe Skyrim in 3. Anlauf schlussendlich doch soweit spielen können das ich u.a die HQ abgeschlossen habe ohne dabei bei jedem 2. Kampf zu sterben. Mittlerweile ist es fast ein wenig langweilig auf Stufe 48 und Schwierigkeit Meister: Rothwardone mit deadrischer Rüstung und daedrischem Zweihänder. Dazu bei Bedarf noch "Elementare Raserei" und ein Drache ist nach 10 Sekunden tot. Ich steige wohl auf 1-Handschwerter um, dann dauern die Kämpfe ein wenig länger.^^
In allen bisherigen TES-Titeln(Morrowind bis Skyrim) die ich gespielt habe, war es meiner Meinung nach sehr schwer einen richtigen Dieb bzw. Assassinen zu spielen. Skyrim bietet da mehr Möglichkeiten, allerdings braucht man so abartig viele Perks und dann reicht es trotzdem irgendwo nicht. Kann natürlich auch gut sein das ich in dem Punkt zu verwöhnt bin, aber seitdem ich Thief 1-3 durchgespielt habe, bin ich was Diebe/Schurken angeht sehr anspruchsvoll geworden.
Thief 3, die Anstalt, verdammt das ging unter die Haut.
Das habe ich sowieso nie verstanden: Warum kann ich nicht mit 1 Schwert blocken wenn ich 2 Schwerter führe? o_O
Bei Oblivion habe ich generell das Problem, das das Spiel recht schnell langweilig wird. Ich habe die HQ bis heute nicht beendet...