Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung wo der Avatar auf einmal herkommt, das is ne echt gute Frage
    Lustigerweise sieht die in der Kleinversion des Avatars aus wie die Schauspielerin von Andromeda in "Zorn der Titanen" Würde ja passen ^^

ftb Gast
    @Andromeda & BIT: supertolle Profilbilder! Sonntag 3 Staffel erste Episode -> hab fast geheult so sehr hab ich mich darauf gefreut!

Heute meine letzte Prüfung geschrieben in diesem Sinne auch super happy.. hab zur Zeit echtn Run was Happyness angeht

Zorn der Titanen kenn ich gar nicht...
    @Wetako: Nö. Sind ja noch nichtmal meine schönen Skyrim- Wallpaper online (Oder der komische File not found Fehler kommt nur bei mir )
    Wobeis mich vorher echt genervt hat, dass ich fraps nicht anhatte, bei dem malerischen Sonnenuntergang im colovianischen Hochland

@GoT: Ich muß zugeben, ich bin nach Staffel 1 ausgestiegen. Von Staffel zwei hab ich nur ausschnitte gesehen, aber mir ist das echt zu brutal, ich fürchte ich muß bei den Büchern bleiben. Geht eher als wenn alles dargestellt ist

ftb Gast
    hmm. Ich bin ziemlicher Fan! Eine sau gute Serie, gibts selten sowas. Aber ja ist ziemlich brutal .

Zitat Zitat
    Nö. Sind ja noch nichtmal meine schönen Skyrim- Wallpaper online
    Wir werden wieder PotM und Screens hochladen, sobald gewisse Umstellungen sich vollzogen haben.

Zitat Zitat
    hmm. Ich bin ziemlicher Fan! Eine sau gute Serie, gibts selten sowas. Aber ja ist ziemlich brutal
    Ich mag die Bücher. Serien gucke ich in letzter Zeit überhaupt keine mehr. Ich will mir noch irgendwo Supernatural besorgen. Das ist das einzige was mich gerade irgendwie anzieht, ansonsten hab ich die Befürchtung, dass ich was anfange und dann zwischenzeitlich nicht schauen kann und wieder zuviel verpasse.

Kein Stress mit den Wallpapern

Ich find GoT schon auch echt gut, ich würds auch wirklich gern weiter anschaun, aber is nicht wenns mir dann den halben Tag erstmal schlecht ist O.o Aus dem gleichen Grund hab ich bei Die Tudors irgendwo bei Staffel 3 oder so aufgehört, als die Folterszenen überhand nahmen.

@Paddy: Supernatural is nicht schlecht, zumindest bis zur 2./3. Staffel, dann wurden es mir zuviele Dämonen, is aber geschmackssache. Ich mochte die ersten Folgen wos noch mehr Monster der Woche gab irgendwie lieber.

Zitat Zitat
    Supernatural is nicht schlecht, zumindest bis zur 2./3. Staffel, dann wurden es mir zuviele Dämonen, is aber geschmackssache. Ich mochte die ersten Folgen wos noch mehr Monster der Woche gab irgendwie lieber.
    Jep die Meinung teile ich. Die Story mit den Dämonen war dann aber wenigstens ganz gut durchdacht, weshalb es mich weniger störte, aber die Geister und Viecher habe ich trotzdem sehr vermisst, weil da dann die Abwechslung gefehlt hat. Da ich ein großer Fan von Modernen Sagen und Legenden bin (ich finde den Film Düstere Legenden auch echt geil) liebe ich auch diese Anspielungen darauf in der Serie. Bspw. die Humans can lick, too-Sage in der einen Folge der vierten Staffel ^^ Überhaupt sind mir die Charaktere sympathisch und ich finde sie auch gut gestaltet. Das hat ein Niveau, das man bei so einer Serie nicht direkt erwarten würde.

Hm, vll sollte ich mir dann doch die vierte Staffel noch anschaun, mir hat eben auch genau das mit den Anspielungen auf die Sagen so gut gefallen. Bei Akte X gabs ja auch die eine oder andere Folge in die Richtung

Die Folge von der ich gesprochen habe, heißt Familiäre Überreste. Das gute Mädchen wird abends von "Caspar, dem perversen Geist belästigt" ^^ Ansonsten hat man wirklich viele Krieg Himmel gegen Hölle-Folgen in dieser Staffel, um die Story dahingehend aufzubauen, aber ganz verzichten sie eben doch nicht auf klassische Monsterjagd, die hat man trotzdem noch in einem guten Teil der Folgen mit drin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Sehr gut
    Wieos habt ihr hier gerade diese tollen GoT-Avatare?
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das sind vielleicht noch die Nachwehen von Montag. Die GF ist jetzt erst psychisch bei den West-RPGs angekommen XD
    Guckt mal, wer so alles mit diesen Avataren rumläuft und dann denkt mal nach, welche Forentradtion ich da wohl wieder angestoßen habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guckt mal, wer so alles mit diesen Avataren rumläuft und dann denkt mal nach, welche Forentradtion ich da wohl wieder angestoßen habe.
    Sehr schön Lord Schnee.
    Aber Andromeda - warum zum Teufel ausgerechnet Cersei?

Warum nicht?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sehr schön Lord Schnee.
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bücher auf Englisch lese.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Weil es der unsympathischste Charakter ist der mir je in einem Buch/Film über den Weg gelaufen ist... sogar noch vor ihrem Sohnemann Joffrey - der war ja nur ein verhatscheltes Weichei mit Krone.

@Zwischenposter:
    Wieso? Klingt Lord Snow so viel besser?

Na das ist doch auch eine Leistung, wenn man so dermaßen unsympathisch ist

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Zwischenposter:
    Wieso? Klingt Lord Snow so viel besser?
    Man hat mir beigebracht, dass Eigennamen nicht übersetzt werden. Und manche der Übersetzungen ins Deutsche sind einfach nur schauderhaft ... und das sage ich jetzt als Deutschlehrer. Außerdem ist die Gesamtausgabe auf Englisch insgesamt so teuer wie ein Band auf Deutsch.

Zitat Zitat
    Man hat mir beigebracht, dass Eigennamen nicht übersetzt werden. Und manche der Übersetzungen ins Deutsche sind einfach nur schauderhaft ... und das sage ich jetzt als Deutschlehrer. Außerdem ist die Gesamtausgabe auf Englisch insgesamt so teuer wie ein Band auf Deutsch.
    Ein Grund warum ich WoW verabscheue ist die Übersetzung der Namen. Die wurde vorher noch nie ins Deutsche übersetzt in allen Warcraft Titeln gab es davor Englische Eigennamen. Die in WoW zu übersetzen ist ein Unding gewesen.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Uh... Weil sie ihren Zwillingsbruder ... uh... und ... ehm... Joffrey ist ... ehm... ja....

Habe bis jetzt leider auch nur die Serie gesehen. Habe momentan einfach nicht die Zeit, mir die dicken Wälzer anzutun, wenn ich eigentlich schon anderes lesen müsste. Zudem geht leider die Motivation auch etwas flöten, wenn man die Haupthandlung schon einigermassen kennt durch die Serie. Deshalb sollte eigentlich normalerweise die Devise lauten: Erst lesen, dann gucken... ^^
    Geändert von Sumbriva (05.04.2013 um 19:09 Uhr)

Naja, die guten Chars sind doch langweilig, oder?

Man, hier schneits schon wieder. Es reicht jetzt langsam, ich hab die Schnauze voll von diesem ***** Schnee *stampf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, die guten Chars sind doch langweilig, oder? (
    Du bringst mich gerade auf die Idee, dass ich auch mal einen Dexter-Avatar auspacken könnte.