Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich vor zwei Nächten geträumt, dass mein Bruder (!) schwanger war O.o
    Jung würde wahrscheinlich meinen, da werden unterbewusst Wünsche projiziert XD Hmm... dann muss ich wohl gerade Lust auf ne Lasagne haben mit VIEL Hack ^^ Das mit den Wetterumschwüngen kenne ich auch ganz gut. Mich streckt es auch ganz schnell nieder, wenn sich das Wetter zu plötzlich ändert. Obwohl ich dieses Frühjahr trotz des sehr janusköpfigen Wetterverhaltens erstaunlich wenig Probleme hatte. Ab und an mal Kopfschmerzen aber glücklicherweise nie in Migränestärke.

Nein, seine Freundin will langsam ein Kind, hat mir meine Mutter vor nem knappen Monat gesteckt Vll sollte ich ihn eher mal anrufen, ob SIE denn schon schwanger ist
    Nachts wirds hier auch noch recht frostig, aber Tagsüber ist die Luft schon ganz anders als letzte Woche noch. Vll wars auch das lange Wochenende was mich so gewürfelt hat, das erste mal ein paar Tage am Stück richtig frei nach dem ganzen Pendel- und Umzugsstress, ich merk das nämlich mit der Migräne erst richtig wenn der Stress vorbei ist meistens... Grad gehts auch echt wieder, war nur heute nacht und gestern abend so mies... Nur schlecht is mir irgendwie *Kräutertee hinstell*

Moin!
    *Kaffee*

Gute Besserung, Andromeda. Das ist schon ganz schön fies, daß Migräne immer dann zuschlägt, wenn man ein bißchen zur Ruhe gekommen ist .

Yeah, mein Schlafrhythmus ist doch prompt wieder mal für die Tonne . Ich brauche wieder einen geregelten Tagesablauf, ganz dringend.

Mein Telefon hat grad geklingelt Mein Festnetztelefon, dessen Nummern nicht mal ein Monat alt sind und die mit sicherheit keiner hat Und das gleich zweimal kurz hintereinander. Jetzt hab ichs ausgesteckt und schon gibts frieden Die Nummern findet man nicht mal über google in irgendeinem Telefonbuch

Und sobald sie Sonne rauskommt kann ich nichtmal mehr Oblivion zocken, ich seh nix mehr in den Höhlen

Mein Telefon hat grad geklingelt Mein Festnetztelefon, dessen Nummern nicht mal ein Monat alt sind und die mit sicherheit keiner hat Und das gleich zweimal kurz hintereinander. Jetzt hab ichs ausgesteckt und schon gibts frieden Die Nummern findet man nicht mal über google in irgendeinem Telefonbuch
    Vielleicht wars ein Werbeanruf von deinem Telefonanbieter. Oder jemandem, der sich als dein Telefonanbieter ausgibt. Hatte ich vor ein paar Monaten jedenfalls mal.

Zitat Zitat
    Und sobald sie Sonne rauskommt kann ich nichtmal mehr Oblivion zocken, ich seh nix mehr in den Höhlen
    Wie weit sind denn deine Vorhänge?

Die liegen vermutlich grad beim Paketdienst in der Arbeit XD Das sind ja eh die fürs Schlafzimmer, aber mit denen fürs Wohnzimmer kann ich mir auch nicht mehr lange Zeit lassen O.o

@Telefon: Ich fürchte auch, es war Arcor. Ich seh ja bei dem nichtmal die Nummer, mich hats überrascht dass es überhaupt geklingelt hat (Das ist eins mit Wählscheibe und mechanischer Klingel, und leider ist wohl auf den Leitungen heute nicht mehr genug Saft, dass die wirklich klingeln.. Schade eigentlich, es plinkt so ganz dezent, aber das wars)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    *Wischmopp hinter die Ohren kriegt*
    Kommt nicht wieder vor, versprochen ^^
    Kein Problem. Das nächste mal drück ich einfach dir den Wischmop in die Hand...
    Nein, seine Freundin will langsam ein Kind,...
    Tante Andromeda. Klingt doch gut.
    Also ich hab mich tierisch gefreut als ich erfahren habe das ich Onkel werde... jetzt bin ich schon 2* Onkel. Glaub mir, das tut gar nicht weh.
    Und sobald sie Sonne rauskommt kann ich nichtmal mehr Oblivion zocken,
    Zocken mit Kopfschmerzen? Ich würde das nicht aushalten... ich hab es ein paar mal versucht und mir wird da immer richtig schlecht.
    Zitat Zitat
    ich seh nix mehr in den Höhlen
    Keine Vorhänge? Also ich hab in meiner Wohnung Vorhänge die es auch bei strahlender Sonne schaffen das man das Licht aufdrehen muss.

Noch keine Vorhänge
    Kopfweh geht inzwischen gott sei dank, ich bin nur noch ein bisserl platt, aber schlafen wollte ich jetzt auch nicht mehr. Und nachdem in den RPGs ja grad nix geht (Ok, im PR hängts wohl an mir XD), wollte ich mal wieder ne Runde Oblivion spielen

*Andromeda ein paar Vorhänge vors Gesicht häng*
    Bitte schön, damit bleibt es schön dunkel
    Ich hoffe für dich, dass die Kopfschmerzen weg sind und auch weg bleiben.

Meine Wenigkeit genießt auf meinem neuen 24" Bildschirm Skyrim. Dawnguard ist echt klasse...mein Erzmagier ist zur Zeit für die Gefährten und die Dämmerwacht in Vampirrüstung (sie einfach hammer aus) und Armbrust mit explosiven Zwergenbolzen unterwegs. Zusammen mit Schleichen haut das Teil mehr Gegner weg, als meine Zauber O.o

Dann schweift mein Blick auf den Kalender ab, ich seh endlich, dass heute Mittwoch ist und dann fällt mir ein, dass ich ab Montag wieder Schule hab :'-(
    Adieu, schöne Ferien...

Tröste dich, noch ist ja erst Mittwoch Mich haben dafür gerade drei poplige Skampe gekillt

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen

Meine Wenigkeit genießt auf meinem neuen 24" Bildschirm Skyrim.
    Dann schweift mein Blick auf den Kalender ab, ich seh endlich, dass heute Mittwoch ist und dann fällt mir ein, dass ich ab Montag wieder Schule hab :'-(
    Adieu, schöne Ferien...
    Ich genieße seit gestern auch ein 27 Zoll Bildschirm.. das macht schon Recht Spaß
    Na dann genieße die letzten 4 Tage noch richtig^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Adieu, schöne Ferien...
    Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...
    So - und ich hau jetzt auch ab und bastle weiter an der Weltherrschaft von Österreich.

Tröste dich, noch ist ja erst Mittwoch Mich haben dafür gerade drei poplige Skampe gekillt
    Noch ist Mittwoch...morgen schon Donnerstag!
    Rache ist süß, weißt du ja

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich genieße seit gestern auch ein 27 Zoll Bildschirm.. das macht schon Recht Spaß
    Na dann genieße die letzten 4 Tage noch richtig^^
    27"...ich bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt richtig hinpassen würde
    Danke, mit Skyrim ist das kein Problem^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...
    So - und ich hau jetzt auch ab und bastle weiter an der Weltherrschaft von Österreich.
    Man gönnt uns Schülern auch gar nichts, oder?^^
    Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen

Rache ist süß, weißt du ja
    Ja Fetten Zweihänder ausgepackt und BAMM!!!! Skamp platt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja Fetten Zweihänder ausgepackt und BAMM!!!! Skamp platt
    Dabei ist Magie und Schleichen doch so viel effektiver.

Magie und Langschwert gepaart mit einer fetten Rüstung und schon schiebt man sich durch nen engen Höhlengang wie ein Panzer und rollt alles platt. Ich hab natürlich Heilung als einen meiner Kurzzauber. Magierkrieger haben das Leben viel leichter, naja wenn man genug Mana übrig hat, aber wenn man nicht gerade Atronach ist, ist es eigentlich schwer mal vollkommen ohne dazustehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, wenn ich die Leute immer von Skyrim reden höre, werde ich immer nachdenklich. Meine Möhre macht das ja nicht mehr mit, aber die wird nächstes Jahr mit dem Auslaufen des XP-Supports ja eh spätestens ersetzt werden müssen. Nur habe ich da absolut keinen Plan mehr, was man überhaupt in einen PC aktuell reinsetzen muss.