Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Trotzdem braucht man da schon ein paar Stunden bis man keine Kraft mehr hat.
Beeindruckend. Ich war selbst nie der Ausdauertyp. 100m - Sprint, Weitsprung im Leichtathletikbereich, da konnte mich kaum einer über. Auch beim Reiten bin ich mehr der Typ für Zeitspringen als für langwierige Dressuraufgaben. Schnell und dreckig, halt .

Zitat Zitat
Gerne. Ich verlinke mal ein (leider) alters Bild vom Boulderbereich der Halle, die ich regelmäßig besuche. Hier.
Bouldern ist so ziemlich das Gleiche wie Klettern, nur kletterst du eben nicht sehr hoch und ohne Sicherung. Auch braucht man vergleichsweise mehr Körperspannung wie beim normalen Klettern. Das wars eigentlich schon.^^
Danke dir . Das ist tatsächlich so ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe.

Zitat Zitat
Joggen war nie mein Fall. Wenn dann eher Fahrrad fahren, aber ich habe momentan kein Rad zu Hause. Außerdem müsste ich dann auf gutes Wetter warten, da ich sonst ziemlich schnell krank werde.
War auch nur ein Vorschlag ins Blaue geschossen . Du wirst schon wissen, was dir guttut.

Zitat Zitat
Ich weiß gerade nicht mehr von welchem Album das war, aber trotzdem sehr schönes Lied.
Das echt gute ist von "Weckt die Toten".

Und wo BIT gestern oder so Leave's Eyes ansprach, darf Midnattsol nicht unerwähnt bleiben:

Oh Goddess, ich hab dieses Lied rauf und runter gehört, als ich noch gezwungenermaßen Single war ^^.