Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #41
    Tröste dich, noch ist ja erst Mittwoch Mich haben dafür gerade drei poplige Skampe gekillt

  2. #42
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen

    Meine Wenigkeit genießt auf meinem neuen 24" Bildschirm Skyrim.
    Dann schweift mein Blick auf den Kalender ab, ich seh endlich, dass heute Mittwoch ist und dann fällt mir ein, dass ich ab Montag wieder Schule hab :'-(
    Adieu, schöne Ferien...
    Ich genieße seit gestern auch ein 27 Zoll Bildschirm.. das macht schon Recht Spaß
    Na dann genieße die letzten 4 Tage noch richtig^^

  3. #43

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Dann schweift mein Blick auf den Kalender ab, ich seh endlich, dass heute Mittwoch ist und dann fällt mir ein, dass ich ab Montag wieder Schule hab :'-(
    Adieu, schöne Ferien...
    Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...
    So - und ich hau jetzt auch ab und bastle weiter an der Weltherrschaft von Österreich.

  4. #44
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tröste dich, noch ist ja erst Mittwoch Mich haben dafür gerade drei poplige Skampe gekillt
    Noch ist Mittwoch...morgen schon Donnerstag!
    Rache ist süß, weißt du ja

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich genieße seit gestern auch ein 27 Zoll Bildschirm.. das macht schon Recht Spaß
    Na dann genieße die letzten 4 Tage noch richtig^^
    27"...ich bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt richtig hinpassen würde
    Danke, mit Skyrim ist das kein Problem^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...
    So - und ich hau jetzt auch ab und bastle weiter an der Weltherrschaft von Österreich.
    Man gönnt uns Schülern auch gar nichts, oder?^^
    Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, wenn ich die Leute immer von Skyrim reden höre, werde ich immer nachdenklich. Meine Möhre macht das ja nicht mehr mit, aber die wird nächstes Jahr mit dem Auslaufen des XP-Supports ja eh spätestens ersetzt werden müssen. Nur habe ich da absolut keinen Plan mehr, was man überhaupt in einen PC aktuell reinsetzen muss.

  6. #46
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Rache ist süß, weißt du ja
    Ja Fetten Zweihänder ausgepackt und BAMM!!!! Skamp platt

  7. #47

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja Fetten Zweihänder ausgepackt und BAMM!!!! Skamp platt
    Dabei ist Magie und Schleichen doch so viel effektiver.

  8. #48
    Magie und Langschwert gepaart mit einer fetten Rüstung und schon schiebt man sich durch nen engen Höhlengang wie ein Panzer und rollt alles platt. Ich hab natürlich Heilung als einen meiner Kurzzauber. Magierkrieger haben das Leben viel leichter, naja wenn man genug Mana übrig hat, aber wenn man nicht gerade Atronach ist, ist es eigentlich schwer mal vollkommen ohne dazustehen.

  9. #49
    Also, mit dem Char schleich ich mich ja sonst auch durch die Höhlen (Ich hab meinen geliebten Dreveni/Dunmerverschnitt mal wieder reaktiviert ).
    Deshalb auch keine schwere Rüstung, wobei ich auch schon seit ewigkeiten mal einen Char mit schwerer Rüstung spielen wollte. Heilzauber is bei mir übrigens auch immer auf ner Schnelltaste. Mir hing nur einer im Rücken, den ich irgendwie verpeilt hatte, und schon fiel mein armer Char tot zu Boden XD (Wo ist Tirian wenn man ihn mal braucht? )

  10. #50
    Zitat Zitat von Dauganor
    und Armbrust mit explosiven Zwergenbolzen unterwegs. Zusammen mit Schleichen haut das Teil mehr Gegner weg, als meine Zauber O.o
    Das Ding ist auch einfach mal nur total imba - besonders die Dwemerarmbrust mit 50% Rüstung ignorieren.

    Diese ganzen Magier hier ... Einfach zwei Schwerter und durch die Gegner tanzen. Zwischendurch macht man die dann noch einen Kopf kürzer und der Weltfrieden ist wieder hergestellt xD (Geht in Obl. leider nicht - ich weiß ^^)

  11. #51

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Magier hier ... Einfach zwei Schwerter und durch die Gegner tanzen. Zwischendurch macht man die dann noch einen Kopf kürzer und der Weltfrieden ist wieder hergestellt xD (Geht in Obl. leider nicht - ich weiß ^^)
    Sagte es und wurde urplötzlich von einem vergifteten Pfeil aus der Finsternis dahin gerafft (womit auch klar wäre, was für Charaktere und Gilden ich normalerweise bevorzugt spiele).

  12. #52
    Zwei Schwerter hab ich irgendwie auch noch nie gemocht, und damit meine ich, bei keinem Spiel. Ist einfach nur unrealistisch wie sonstwas.

  13. #53

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Schnell Beitrag anzeigen
    Ist einfach nur unrealistisch wie sonstwas.
    Nein, da gibt es in der Geschichte durchaus Beispiele für, insbesondere wenn du in den ostasiatischen Raum gehst.

  14. #54
    Und da es durchaus Menschen gibt, die mit beiden Händen gleichermaßen gut umgehen können - beidhändige Menschen - wäre es auch nicht allzu weit her geholt

    Zitat Zitat von BIT
    Sagte es und wurde urplötzlich von einem vergifteten Pfeil aus der Finsternis dahin gerafft (womit auch klar wäre, was für Charaktere und Gilden ich normalerweise bevorzugt spiele).
    Jaja, diese elenden Meuchler! Als Jäger bevorzuge ich natürlich auch den Fernkampf :P Ein Gegner, der nicht nach mir hauen kann, ist ein guter Gegner ^^ Aber manchmal hat man doch Lust auf Schlachtvieh ... ^^

  15. #55
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dabei ist Magie und Schleichen doch so viel effektiver.
    Sehr gut
    Wieos habt ihr hier gerade diese tollen GoT-Avatare?

    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Das Ding ist auch einfach mal nur total imba - besonders die Dwemerarmbrust mit 50% Rüstung ignorieren.
    Diese ganzen Magier hier ... Einfach zwei Schwerter und durch die Gegner tanzen. Zwischendurch macht man die dann noch einen Kopf kürzer und der Weltfrieden ist wieder hergestellt xD (Geht in Obl. leider nicht - ich weiß ^^)

    Ja, imba und total cool. Damit freunde ich mich definitiv an
    Zwei Schwerter sind zwar schick, aber ich kam damit nie gut klar. Magie und/oder Bogen, mehr nicht.
    Im Moment haut mein Bretone aus der Ferne die Köpfe mit der Armbrust weg und im "Nahkampf" spüren sie meine Zauber \o/

  16. #56
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Aber manchmal hat man doch Lust auf Schlachtvieh ... ^^


    Grad mal wieder mit Anlauf (und fettem Zweihänder) durchs Obliviontor geschnetzelt

  17. #57
    Zitat Zitat
    Wieos habt ihr hier gerade diese tollen GoT-Avatare?
    Das sind vielleicht noch die Nachwehen von Montag. Die GF ist jetzt erst psychisch bei den West-RPGs angekommen XD

    Zitat Zitat
    Grad mal wieder mit Anlauf (und fettem Zweihänder) durchs Obliviontor geschnetzelt
    Ich hab mal an einem Nachmittag mal sämtliche O-Tore, die ich noch nicht hatte, abgeklappert. Echt ein Daedra-Massaker, wurde aber nach dem fünften Tor langsam langweilig.

  18. #58
    Ich wollte ja schon immer mal alle (60 glaub ich) mit einem Char schließen, aber bei mitte 40 oder spätestens 50 hat mich dann doch immer akut die Lust verlassen, die waren dann auch schon immer sehr im schnelldurchgang und nicht an einem Tag

    ach ja, @Dauganor: Keine Ahnung wo der Avatar auf einmal herkommt, das is ne echt gute Frage

  19. #59
    Schockschwerenot, die Taverne redet über Elder Scrolls
    Wenn ihr schon wieder alle fleissig spielt, macht zumindest ein paar Screenshots

  20. #60
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung wo der Avatar auf einmal herkommt, das is ne echt gute Frage
    Lustigerweise sieht die in der Kleinversion des Avatars aus wie die Schauspielerin von Andromeda in "Zorn der Titanen" Würde ja passen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •