Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #21
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Student, nehme ich an? ^^
    Öko-Student, wenn ich bitten darf.
    Zitat Zitat
    Und danke Dass sich noch jemand daran erinnert, an diese alten Tage mit meiner Wenigkeit und anderem Nick (außer Paddy natürlich), hätte ich nicht gedacht. (Oder interpretiere ich das gerade falsch? ^^) Ein wenig Geduld braucht es wohl aber noch. Die Reorganisation muss erst einmal vernünftig abgeschlossen werden, sonst wird das nix.
    Ich habe immer fleißig die Posts im ToT gelesen, auch wenn ich zu meiner Schande sagen muss, dass ich kaum Kritik gepostet habe. Ich bin in sowas einfach nicht gut. Und ja ich kann mich noch an deine Jagdgeschichte auf Solstheim erinnern.
    Ich hatte ja selbst nicht mehr daran geglaubt. Schön, dass es doch noch funktioniert hat
    Zitat Zitat
    Zumal im Altenheim langsam Nachtruhe wäre!
    Definiere Nachtruhe, zumal die Nacht sowieso die beste Tageszeit ist.^^

  2. #22
    Morgen *Kaffee hinstell*

    Scheiße man, hat mal jemand einen neuen Kopf für mich? Gestern noch gefreut dass die Migräne gegen Mittag tatsächlcih weg war, und gestern Abend fängts wieder an
    Und so latent schlecht is mir auch noch.....

  3. #23

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee aufstell*
    *Kaffee schnapp* Danke Andromeda.
    Brauchst du noch was für deinen Kopf?

    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Ich setz' mich einfach mal mit dazu, wenn's recht ist
    Na klar, willkommen.
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Pfff! Nicht doch, aber man will ja nicht gleich übermäßig negativ auffallen als Neuer ^^ (Putzkolonne mal ausgeklammert)
    Eh klar... *Wischmopp schwing*
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Von wegen, der Altersdurchschnitt ist doch beträchtlich gesunken. Mittlerweile dürfte er bei mitte 20 liegen.^^
    Naja, kommt darauf an ob du Acha noch mitzählst oder nicht... vergiss nicht - er hat mit Gott um das Recht gewürfelt wer den Lichtschalter drücken darf. Oder war das Pitter?

    *Couch*

  4. #24
    Ne, danke, solang ich ihn nicht bewege und mich nicht wieder hinlege, gehts eigentlich... Die alte Wohnung hatte definitiv einen Vorteil, und zwar die Apotheke direkt vor der Tür. Jetzt muß ich doch glatt fünf min Bus fahren

  5. #25
    Gähn..morgen Leute..
    *"te tasse Kaffe nehm und in Couch werfen*

    Andromeda, gute Besserung..und ich hoffe du musst jetzt nicht noch 10 Minuten auf deinen Bus warten, bei diesen Temperaturen wäre das recht schei*e wenn man schon krank ist Ich weiß jetzt nicht wie pünktlich oder unpünktlich deine Bahnen und so kommen.

    Bin ich froh wenn es morgen ist, dann gehts mal für 4 Tage nach Strasburg! Hasse ja nicht mehr wie Ferien haben, und sich dann zu Tode langweilen^^ Aber habe heute mal noch an meinem neuen Computer rumzuspielen, alles zu installieren, Daten vom alten Laptop rüberziehen und so weiter.

  6. #26
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Öko-Student, wenn ich bitten darf.
    Verzeih', natürlich! Klingt trotzdem nach dem mehr oder weniger typischen studentischen Tagesablauf ^^
    Freut mich jedenfalls, dass Du Dich noch daran erinnern kannst Die neue wird auf jeden Fall wesentlich länger ^^
    Nachtruhe wie in: Alle auf ihre Zimmerchen und langsam schlafen ^^ Aber das ist ja hier nicht der Fall, deswegen auch kein Altersheim

    *sich eine Tasse Tee nimmt*
    Danke Sims!
    *Wischmopp hinter die Ohren kriegt*
    Kommt nicht wieder vor, versprochen ^^'

    Dann ruh' Dich mal gut aus, Andromeda. Klingt nicht gerade prickelnd

    Zitat Zitat von Etemenanki
    Hasse ja nicht mehr wie Ferien haben, und sich dann zu Tode langweilen^^
    Ach, man findet doch eigentlich immer was zu tun, egal wie sinnlos es ist Obwohl nach 6 Wochen Nichts-Tun der geistige Input irgendwann schon anfängt zu fehlen ... Aber zum Glück kann man das ja auch kompensieren, wenn man noch Klausuren anstehen hat in nicht allzu ferner Zukunft -.-'

  7. #27
    *Tee schnapp. An Bar setz*
    Tee ist jetzt gut. Ich habe furchtbar abstruses Zeug geträumt. Ich sag nur soviel dazu. Es ging um eine Lasagne und es hat Hackfleisch gefehlt

    Zitat Zitat
    Ach, man findet doch eigentlich immer was zu tun, egal wie sinnlos es ist Obwohl nach 6 Wochen Nichts-Tun der geistige Input irgendwann schon anfängt zu fehlen ...
    Weshalb unsereins irgendwann mit dem Schreiben anfing und sich bei irgendwelchen dubiosen FRPGs anmeldete, von denen man seither nicht mehr los kam

  8. #28
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen

    Ach, man findet doch eigentlich immer was zu tun, egal wie sinnlos es ist Obwohl nach 6 Wochen Nichts-Tun der geistige Input irgendwann schon anfängt zu fehlen ... Aber zum Glück kann man das ja auch kompensieren, wenn man noch Klausuren anstehen hat in nicht allzu ferner Zukunft -.-'
    Die ersten 2 Wochen nach den Klausuren war richtig schlimm, hatte während den Klausuren nen recht geregelten Tagesablauf, immer gegen 8 oder so auf, und dann den ganzen Tag vor dem Schreibtisch zu rechnen und zu lernen und Aufgaben immer wieder durchzurechnen, und das ging so etwa 8 Wochen lang so. Und dann nach der letzen Klausur, bis nach 4 mal so richtig gefeiert..morgens um 9 war ich wach, toppfitt und konnte nicht mehr schlafen :P Und das ging dann noch 1, 2 Wochen so weiter, immer morgens um 8 wach, da dachte ich mir auch: Was ist denn jetzt los mit mir, wenn ich es mal nicht mehr schaff in den Ferien auszuschlafen und mal nichts zu tun
    Aber jetzt nach 3 Wochen bin ich zum Glück wieder aus diesem Tagesrythmus, und kann auch mal wieder bis 10 im Bett liegen

  9. #29
    @Etemenanki (sag mal, gibts da ne Abkürzung für den Nick? O.o): Kalt isses hier eigentlich nicht, die letzten Tage wurde es relativ warm wenn die Sonne etwas draussen war... Ich glaub das ist genau das Problem, es wird doch Frühling und mein Kopf mag wetterumschwünge nicht Langsam gehts auch grad wieder, nur die Nacht war mieß... Vermutlich genauso wirres Zeug geträumt wie Paddy, nur dass keine Lasagne vorkam und ich dauernd im Halbschlaf fiese Kopfschmerzen hatte
    Dafür hab ich vor zwei Nächten geträumt, dass mein Bruder (!) schwanger war O.o

  10. #30
    Nimm' doch "Ete", Andromeda Mach' ich jetzt, bis andere Instruktionen kommen ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy
    Weshalb unsereins irgendwann mit dem Schreiben anfing und sich bei irgendwelchen dubiosen FRPGs anmeldete, von denen man seither nicht mehr los kam
    Wohl wahr xD

    @Ete:
    Okay, ja, so in etwa kenn' ich das auch Wobei mein Tag später beginnt. Nichts geht über ausschlafen und fit für's Lernen sein. Zumal ich eh nicht den ganzen Tag lernen könnte, da würde mir der Kopf irgendwann qualmend in die Luft fliegen. Aber bald ist's vorbei ... jeppie. Allerdings muss ich dann erstmal ran also bis später liebe Gemeinde

  11. #31
    Ehm, verschiedene hier die zu faul waren haben nur Ete geschrieben.. also würd ich mal sagen das wäre die Abkürzung
    Aber in den Nächten wird hier bei uns dann doch noch richtig kalt, hatten gestern in der Sonne auch um die 10 Grad, aber in der Nacht gehts wieder Richtung Gefrierpunkt.
    Also wenn dein Bruder schwanger war.. dann würde ich mir Fragen stellen, auch in einem Traum Oder hast du mal nebenbei die ganze Natur in deinem Traum neu definiert?

  12. #32
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich vor zwei Nächten geträumt, dass mein Bruder (!) schwanger war O.o
    Jung würde wahrscheinlich meinen, da werden unterbewusst Wünsche projiziert XD Hmm... dann muss ich wohl gerade Lust auf ne Lasagne haben mit VIEL Hack ^^ Das mit den Wetterumschwüngen kenne ich auch ganz gut. Mich streckt es auch ganz schnell nieder, wenn sich das Wetter zu plötzlich ändert. Obwohl ich dieses Frühjahr trotz des sehr janusköpfigen Wetterverhaltens erstaunlich wenig Probleme hatte. Ab und an mal Kopfschmerzen aber glücklicherweise nie in Migränestärke.

  13. #33
    Nein, seine Freundin will langsam ein Kind, hat mir meine Mutter vor nem knappen Monat gesteckt Vll sollte ich ihn eher mal anrufen, ob SIE denn schon schwanger ist
    Nachts wirds hier auch noch recht frostig, aber Tagsüber ist die Luft schon ganz anders als letzte Woche noch. Vll wars auch das lange Wochenende was mich so gewürfelt hat, das erste mal ein paar Tage am Stück richtig frei nach dem ganzen Pendel- und Umzugsstress, ich merk das nämlich mit der Migräne erst richtig wenn der Stress vorbei ist meistens... Grad gehts auch echt wieder, war nur heute nacht und gestern abend so mies... Nur schlecht is mir irgendwie *Kräutertee hinstell*

  14. #34
    Moin!
    *Kaffee*

    Gute Besserung, Andromeda. Das ist schon ganz schön fies, daß Migräne immer dann zuschlägt, wenn man ein bißchen zur Ruhe gekommen ist .

    Yeah, mein Schlafrhythmus ist doch prompt wieder mal für die Tonne . Ich brauche wieder einen geregelten Tagesablauf, ganz dringend.

  15. #35
    Mein Telefon hat grad geklingelt Mein Festnetztelefon, dessen Nummern nicht mal ein Monat alt sind und die mit sicherheit keiner hat Und das gleich zweimal kurz hintereinander. Jetzt hab ichs ausgesteckt und schon gibts frieden Die Nummern findet man nicht mal über google in irgendeinem Telefonbuch

    Und sobald sie Sonne rauskommt kann ich nichtmal mehr Oblivion zocken, ich seh nix mehr in den Höhlen

  16. #36
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mein Telefon hat grad geklingelt Mein Festnetztelefon, dessen Nummern nicht mal ein Monat alt sind und die mit sicherheit keiner hat Und das gleich zweimal kurz hintereinander. Jetzt hab ichs ausgesteckt und schon gibts frieden Die Nummern findet man nicht mal über google in irgendeinem Telefonbuch
    Vielleicht wars ein Werbeanruf von deinem Telefonanbieter. Oder jemandem, der sich als dein Telefonanbieter ausgibt. Hatte ich vor ein paar Monaten jedenfalls mal.

    Zitat Zitat
    Und sobald sie Sonne rauskommt kann ich nichtmal mehr Oblivion zocken, ich seh nix mehr in den Höhlen
    Wie weit sind denn deine Vorhänge?

  17. #37
    Die liegen vermutlich grad beim Paketdienst in der Arbeit XD Das sind ja eh die fürs Schlafzimmer, aber mit denen fürs Wohnzimmer kann ich mir auch nicht mehr lange Zeit lassen O.o

    @Telefon: Ich fürchte auch, es war Arcor. Ich seh ja bei dem nichtmal die Nummer, mich hats überrascht dass es überhaupt geklingelt hat (Das ist eins mit Wählscheibe und mechanischer Klingel, und leider ist wohl auf den Leitungen heute nicht mehr genug Saft, dass die wirklich klingeln.. Schade eigentlich, es plinkt so ganz dezent, aber das wars)

  18. #38

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    *Wischmopp hinter die Ohren kriegt*
    Kommt nicht wieder vor, versprochen ^^
    Kein Problem. Das nächste mal drück ich einfach dir den Wischmop in die Hand...
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Nein, seine Freundin will langsam ein Kind,...
    Tante Andromeda. Klingt doch gut.
    Also ich hab mich tierisch gefreut als ich erfahren habe das ich Onkel werde... jetzt bin ich schon 2* Onkel. Glaub mir, das tut gar nicht weh.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und sobald sie Sonne rauskommt kann ich nichtmal mehr Oblivion zocken,
    Zocken mit Kopfschmerzen? Ich würde das nicht aushalten... ich hab es ein paar mal versucht und mir wird da immer richtig schlecht.
    Zitat Zitat
    ich seh nix mehr in den Höhlen
    Keine Vorhänge? Also ich hab in meiner Wohnung Vorhänge die es auch bei strahlender Sonne schaffen das man das Licht aufdrehen muss.

  19. #39
    Noch keine Vorhänge
    Kopfweh geht inzwischen gott sei dank, ich bin nur noch ein bisserl platt, aber schlafen wollte ich jetzt auch nicht mehr. Und nachdem in den RPGs ja grad nix geht (Ok, im PR hängts wohl an mir XD), wollte ich mal wieder ne Runde Oblivion spielen

  20. #40
    *Andromeda ein paar Vorhänge vors Gesicht häng*
    Bitte schön, damit bleibt es schön dunkel
    Ich hoffe für dich, dass die Kopfschmerzen weg sind und auch weg bleiben.

    Meine Wenigkeit genießt auf meinem neuen 24" Bildschirm Skyrim. Dawnguard ist echt klasse...mein Erzmagier ist zur Zeit für die Gefährten und die Dämmerwacht in Vampirrüstung (sie einfach hammer aus) und Armbrust mit explosiven Zwergenbolzen unterwegs. Zusammen mit Schleichen haut das Teil mehr Gegner weg, als meine Zauber O.o

    Dann schweift mein Blick auf den Kalender ab, ich seh endlich, dass heute Mittwoch ist und dann fällt mir ein, dass ich ab Montag wieder Schule hab :'-(
    Adieu, schöne Ferien...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •