Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #201
    *Tee nehm*

    Zitat Zitat
    Naja Katzen würgen dafür immer Haare raus...
    Wie ein Freund es ausdrücken würde. Mindestens einmal pro Woche kotzt der Kater irgendwohin. Fast die gesamte Wohnung besteht aus relativ leicht abwaschbaren Flächen, aber er kotzt immer nur auf den Bettvorleger XD Tjaja Katzen sind wirklich eigensinnige Tiere.

    Zitat Zitat
    Wiederlich finde ich die Hunde die einfach jeden und alles Rammeln wollen. Ein Kumpel hatte früher mal einen gehabt, der immer Stühle, Fahrräder ohn ihn selbst anrammeln wollte...sowas muss nicht sein
    Da könnt ich ne Anekdote bringen von nem Freund, nem jackelnden Hund und einen großen, nassen Fleck den er danach am Hosenbein hatte. Eigentlich war sie das schon. Das ist das Problem, wenn man ne Hündin besitzt, nach der man dann leider auch riecht und dann bei jemanden eingeladen ist, der einen Rüden besitzt, der dann Witterung aufnimmt. Das war auch ziemlich ekelhaft und für Betreffenden auch sichtlich peinlich.

  2. #202
    Ich mag Hunde nicht. Sie stinken, sie scheißen die ganze Stadt voll (Hundehaltungen in Appartments find ich eh Tierquälerei, in der Ecke wo ich früher gewohnt habe kamen da auch grundsätzlich nur solche Monsterkälber mit Hundeschnauze raus), der ganze Weg zur ubahn hat im Sommer nach Hundescheiße gestunken, sie kläffen, minimum die Hälfte was so durch die Gegend röchelt müsste eigentlich unter das Qualzüchtungsverbot fallen, was imo eindeutig nicht weit genug gefasst ist, und dieses treudoofe Angeglotze und dabei rumgesabbere kann ich auch nicht haben. Und diese keifenden Leute die ihrem Hund mitten auf der Straße lautstark Befehle zuplärren, die sich den nur gekauft haben um zu zeigen dass wenigstens einer mal auf sie hört, und dann ignoriert sie das Vieh auch noch konsequent find ich noch viel dämlicher

    Da sind mir Katzen wesentlich lieber, wenn man davon absieht dass sie irgendwie alle einen großen Bogen um mich machen

  3. #203
    Nasse Stellen auf Klamotten können auch Katzen produzieren. Als Katerchen so im Flegelalter war und meinte, er müßte die Rangordnung ausfechten, hat er tatsächlich mal einen weißlichen Fleck auf meinem Pullover hinterlassen . Noch lustiger als Attilas Gesichtsausdruck in dem Moment war der von meinem Freund - so viel ehrliche Empörung hab ich selten bei ihm gesehen ^^.
    Am folgenden Tag hat er den Kater dann ohne weitere Worte eingepackt und zum Tierarzt gebracht, danach war das Thema ein für alle Male erledigt .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und diese keifenden Leute die ihrem Hund mitten auf der Straße lautstark Befehle zuplärren, die sich den nur gekauft haben um zu zeigen dass wenigstens einer mal auf sie hört, und dann ignoriert sie das Vieh auch noch konsequent find ich noch viel dämlicher
    qft

  4. #204
    Zitat Zitat
    Am folgenden Tag hat er den Kater dann ohne weitere Worte eingepackt und zum Tierarzt gebracht, danach war das Thema ein für alle Male erledigt
    Das dein Freund da so gnadenlos sein kann. Als Mann hat man, zumindest ich, dabei eher Bedenken dem Tierchen die Bälle abschneiden zu lassen Aber das hatte sich der Kater dann auch selbst zuzuschreiben.

    Gott ich sehe gerade, dass mein Postfach gestern vollgelaufen ist. Allein in den letzten Wochen ist da ordentlich was reingekommen zwecks des RPGs. Ich muss jetzt wohl dochmal das Zeug archivieren, damit ich mal ein paar der Ordner leeren kann. Erstaunlich wie schnell die 1000 PNs verbraucht sind.

  5. #205

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gott ich sehe gerade, dass mein Postfach gestern vollgelaufen ist. Allein in den letzten Wochen ist da ordentlich was reingekommen zwecks des RPGs. Ich muss jetzt wohl dochmal das Zeug archivieren, damit ich mal ein paar der Ordner leeren kann. Erstaunlich wie schnell die 1000 PNs verbraucht sind.
    Das Gefühl kenne ich doch noch von den Werwölfen.

    ... wobei mir gerade auffällt, dass ich da auch noch einmal drüberflitzen sollte. Das Postfach ist nämlich schon wieder ziemlich voll.

  6. #206
    Morgen *Gähn* *Literweise Kaffee koch*

    Was für ein Scheißtag, und es ist erst Montags. Am Freitag ist ein Teil einer unserer zentraleren Datenbanken verreckt (Ein paar Festplatten), sollte heute wieder funktionieren, aber war wohl doch mehr arbeit als gedacht, und so geht das Chaos von Freitag munter weiter. Davon ab konnte ich heute bis 3 nicht schlafen, um 7 hat der Wecker geklingelt, und heute ist noch Teamveranstaltung nachmittags bis ca. 19:00 (Ich hoffe und bete gerade, dass wir doch vll ne Stunde früher rauskommen oder so)

    Ach ja, der halbe Scheduler ist auch auf Rot gelaufen, den ich jetzt erstmal aufräumen darf *im kaffee ertränk*

  7. #207
    Moin!
    *Kaffee, viel davon*

    Arme Andromeda, das klingt echt nicht gut . Ich drück dir die Daumen, daß alles nicht ganz so furchtbar wird heute.

    Ich hab heute abend ein Seminar, von 18 -20 Uhr. Sowas kann ich gar nicht ab. Ich weiß jetzt schon, daß ich den ganzen Tag zu nix richtig kommen werde, weil mir das immer im Hinterkopf spukt. Kann das nicht von 8 -10 sein oder so?

  8. #208
    Moin
    *Tee koch*

    Wie sich herausgestellt hat, hab ich heute doch keine Prüfung, wie ich annahm, sondern erst heute in einer Woche. Ich glaube dieser ganze Prüfungskram ist mir schon so zu Kopf gestiegen, dass ich nicht einmal mehr einen Kalender richtig lesen kann. Glücklicherweise hab ich nochmal wegen der Uhrzeit den Plan gecheckt und tatsächlich steht da 29.04. Ich frag mich echt wie ich darauf komme, dass der Montag diese Woche schon gemeint war. Naja.

    Zitat Zitat
    Davon ab konnte ich heute bis 3 nicht schlafen, um 7 hat der Wecker geklingelt
    Oh ich hoffe, dass ich dich gestern nicht übernächtigt habe und du deshalb nicht schlafen konntest. Du Arme.

  9. #209
    Oh, manchmal verpeil ich sowas auch komplett. Oder mach zwei Termine zur gleichen Zeit am gleichen Datum aus, was mir dann erst kurz vorher auffällt.

    Ne, is nicht deine Schuld, wesentlich früher wäre ich sonst auch nicht ins Bett. Manchmal kann ich einfach nicht schlafen bis drei oder so, was auch nicht so schlimm wäre, müßte ich nicht um 7 schon wieder aufstehen.

  10. #210

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

    Ich mag keine Montage. Da bin ich den ganzen Tag dumm im Kopf.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Meine SimCity Stadt nimmt endlich mehr ein als ich ausgebe (trotz großem, schönen, zentralen Stadtpark den ich mir endlich geleistet habe) und es gab auch noch keinen Verkehrskollaps wie bei den letzten Anläufen Inzwischen fahren sogar mehr Bus als Auto. Leider stürzt das Spiel permanent ab.
    Wenn du Hilfe brauchst einfach fragen. Ich hab zig Tips für dich wie du deine Finanzen, den Verkehr usw in den Griff bekommst.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Eine Katze . Die Jüngste von unseren dreien. Keine Rasse, Abstammung einmal quer durchs Dorf .
    Das erinnert mich daran das unsere *Dorfkatze* anscheinend gestern ihre Babys bekommen hat. Samstag hatte sie noch einen richtig fetten Bauch und gestern war sie den ganzen Tag weg. Heute war sie früh morgens wieder da um nach Fressen zu betteln und wenn mich meine verschlafenen Augen nicht getäuscht haben dann ist ihr Bauch weg.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheißtag, und es ist erst Montags.
    Armes Andromeda. *Daumen drück und frischen Kaffee aufstell*

    Eigentlich hätte ich die Woche ja einen Kurs gehabt aber der Vortragende ist am Wochenende krank geworden und hat den Kurs heute um 3:30 Uhr morgens abgesagt...auch gut, kann ich wenigstens ein paar andere Baustellen fertig machen.

    *Couch*

  11. #211

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hatte ich nicht letztens noch das Thema DSL angeschnitten? Jetzt weiß ich jedenfalls, zu welchem Anbieter ich nicht gehen werde ...

  12. #212
    Ich habs heute auch schon ungläubig gelesen. Sollte ich irgendwann in Zukunft einen neuen Vertrag brauchen, darf sich da dann auch ein anderer Anbieter drüber freuen. Bleibt abzuwarten, ob da andere nachziehen.
    Geändert von Glannaragh (22.04.2013 um 19:09 Uhr)

  13. #213

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda
    Da sind mir Katzen wesentlich lieber, wenn man davon absieht dass sie irgendwie alle einen großen Bogen um mich machen
    Also irgendwie lieben mich Katzen. Ich weiß zwar nicht warum, aber anscheinend kann ich gut mit ihnen umgehen. Die Katze meiner Ex liebte mich so richtig, die mochte wohl meinen Geruch, weil sie immer an meinen Achseln schnupperte. Mein Deo ist cat-approved.

    Und ein Freund von mir hat eine Katze, die laut ihm SEHR scheu ist, aber ich hatte null Probleme mit der und sie hat sich sofort an mich rangeschmust. Ich glaub ich leg mir mal eine Katze zu. :3

  14. #214
    Pah, Sauviecher!
    Jetzt ratet doch mal, wen ich heute Nachmittag einträchtig nebeneinander auf dem Herd sitzend gefunden habe, die Köppe in dem Pott mit der Bolognesesoße, die ich gerade aufwärmen wollte. Richtig - Attila und Py.
    Halunken!

  15. #215
    Zitat Zitat von BIT
    Hatte ich nicht letztens noch das Thema DSL angeschnitten? Jetzt weiß ich jedenfalls, zu welchem Anbieter ich nicht gehen werde ...
    Ich hätte es nicht lesen dürfen -.-'

  16. #216
    Zitat Zitat
    Jetzt ratet doch mal, wen ich heute Nachmittag einträchtig nebeneinander auf dem Herd sitzend gefunden habe, die Köppe in dem Pott mit der Bolognesesoße, die ich gerade aufwärmen wollte. Richtig - Attila und Py.
    Halunken!
    Sieh es als Kompliment an deine Kochkunst da vergessen die Katzen mal ganz schnell ihre Erziehung XD

    Zitat Zitat
    Ich hätte es nicht lesen dürfen -.-'
    Kannst mich das nächste Mal ruhig zitieren

  17. #217
    Ich hab das mit der Telekom immer für einen schlechten Scherz gehalten. Der Trend geht ja doch eindeutig eher in Richtung mehr Bandbreite und Datenvolumen. Allein der ganze Cloud-Dreck (Nein, ich halte nicht viel davon große Datenmengen "online" zu speichern, auch wenns praktisch sein mag), Web-TV (Gibts ja durchaus ganz legal) und ähnliches. Ein absoluter Rückschritt imo, ich hoffe schwer dass die anderen Provider nicht nachziehen.

  18. #218
    Die Drosselung ist nur der vorläufige Höhepunkt einer ohnehin seit Jahren sehr fragwürdigen Strategie was deren Firmenpolitik zum Netzausbau und zur Netzbereitstellung angeht. Hier an dieser Stelle wird wieder versucht künstlich Grenzen zwischen Nutzergruppen zu schaffen, um ein Premiumangebot zu rechtfertigen und damit Kasse zu machen. Das jetzt die User in einem Medium, das sich eigentlich immer als egalitär verstanden hatte, so gefeiert wurde und nicht ganz zu unrecht zumindest für die Begriffe unseres Wohlstandstandards zu etwas geworden ist, auf das wir ein Anrecht haben sollten wie auf Wasser und Strom, in Klassen eingeteilt werden sollen, ist ein wirklich starkes Stück. Aber das ist eigentlich auch nur die übliche Geschäftsdenke: Das Angebot künstlich verknappen oder künstlich eine neue Nachfrage durch eine Umstrukturierung des Angebots schaffen, um besser abzukassieren.

  19. #219

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mein Deo ist cat-approved.
    Welches Deo hast du?
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pah, Sauviecher!
    Jetzt ratet doch mal, wen ich heute Nachmittag einträchtig nebeneinander auf dem Herd sitzend gefunden habe, die Köppe in dem Pott mit der Bolognesesoße, die ich gerade aufwärmen wollte. Richtig - Attila und Py.
    Halunken!
    Danke, das hat mir an diesen tristen Tag endlich mal ein Lächeln auf den Mund gezaubert.

    *Couch*

  20. #220

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab eine ganze Sammlung, aber ich glaube das eine Deo was ich damals regelmäßig verwendet habe war Axe Excite. Momentan benutze ich Old Spice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •