Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #1

    OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da



    [Bitte fügen sie hier einen konstruktiven Startbeitrag ein]
    Geändert von KingPaddy (02.04.2013 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Um das Thema aus dem letzten Thread noch mal aufzugreifen:
    Es gibt keine grauen Haare. Entweder sie haben noch ihre alte Farbe oder sie wachsen sofort schneeweiß nach, Grau wirkts nur durch den Gesamteindruck. Was wohl passieren kann ist, dass manche Haare mittendrinnen weiß werden, ich hatte mal ein paar die an den Spitzen weiß waren, dann aber wieder farbig wurden, ich glaub das kam mal vom Stress in meinem ersten Projekt nach dem Studium

    @Paddy: Du hast die Topspamer vergessen

  3. #3
    Was die Zeit vergeht.. vor 4 Jahren haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten, jetzt unterhalten wir uns über graue Haare
    Jaja, man wird langsam alt

    Edit:
    Und hier dann noch unsere Liste:

    Glannaragh 74
    BIT 62
    KingPaddy 59
    Andromeda 58
    sims 47
    Dauganar 37
    Skyter 21 36
    Pitter 7
    Etemenanki 7
    Muffin 6
    Schattenläufer 2
    Van Tommels 2
    Wedan 2
    bg2408 2
    Sumbriva 1
    Skar 1
    ftb 1
    Turgon 1
    Movert 1
    weuze 1
    Geändert von Etemenanki (02.04.2013 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Es gibt keine grauen Haare. Entweder sie haben noch ihre alte Farbe oder sie wachsen sofort schneeweiß nach, Grau wirkts nur durch den Gesamteindruck.
    Das wußte ich auch noch nicht . Dann ergraue ich also ganz normal.

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Was die Zeit vergeht.. vor 4 Jahren haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten, jetzt unterhalten wir uns über graue Haare
    Jaja, man wird langsam alt
    Bei dir ists ja auch völlig egal, weißer Wolf . Aber hier spielen sich Dramen ab. Dramen! An dem Tag, als ich mein erstes graues Haar entdeckt habe, mußte ich ein Referat halten (es fiel mir ca. 10 Minuten vor Beginn des Kurses auf).
    Ich sagte nur halb im Spaß zu meinem Dozenten, daß ich mich nicht dazu in der Lage fühle wegen des Haares. Er fragte mich ein bißchen entsetzt, aber ernsthaft und ehrlich besorgt, ob ich das Referat lieber an einem anderen Tag halten wolle.
    So ernst wars dann doch nicht, auch wenn der Vortrag nicht so gut geworden ist^^.

  5. #5
    *Klopft auf den Tisch zum Gruß in die Runde*
    *ein Winkewinke an Paddy*

    Ich setz' mich einfach mal mit dazu, wenn's recht ist
    Vielleicht hat ja jemand Lust dem "Neuen" trotz der besprochenen Tragödien zu zeigen, wo der Tee steht? Bei 'ner dampfenden Tasse lebt man sich immerhin schneller in neuer Umgebung ein Eventuell eine der Damen, wenn man ihnen sagt, dass man auch mit ein paar grauen/weißen Haaren noch ganz reizend sein kann?

  6. #6
    Hallo Bahaar !

    Der virtuelle Tee steht... ja, wo eigentlich? Immer dem Duft nach.
    Hast du im Schlepptau von Welt der Rollenspiele in unsere gemütliche kleine Taverne gefunden? (Dein Account ist ja schon etwas älter.)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Eventuell eine der Damen, wenn man ihnen sagt, dass man auch mit ein paar grauen/weißen Haaren noch ganz reizend sein kann?
    Ich merk schon bei dem ganzen Schleim muss die Putzkolonne der Taverne heute wieder eine Sonderschicht schieben

    Grüß dich, Bahaar.

    EDIT:
    @ Glann
    Im Schlepp des Tales of

  8. #8
    Hallo Bahaar und eine interessante Signatur hast du da. Vor allem, da ich genau das momentan von der Thematik her unterrichte.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Ich merk schon bei dem ganzen Schleim muss die Putzkolonne der Taverne heute wieder eine Sonderschicht schieben
    Pfff! Nicht doch, aber man will ja nicht gleich übermäßig negativ auffallen als Neuer ^^ (Putzkolonne mal ausgeklammert)

    @Glann:
    Dann gehe ich mal stöbern.
    Nicht ganz. Paddy hat's ja schon gesagt. Ich bin damals zur Zeit der Erstellung meines Accounts im Tales of als Schreiber aktiv gewesen, wenngleich das nicht sonderlich lange angehalten hat. Jetzt bin ich im Begriff da endlich wieder mitzumachen (diesmal auch tatsächlich länger ^^). Da dachte ich mir, schaue ich auch endlich mal in den Rest des Forums hinein

    [Edit spricht]
    @BIT:
    Hehe, ist auch ein sehr interessantes Thema (ich hoffe Deine Schüler sehen das ähnlich?) Zumal es ausgesprochen treffend formuliert ist, finde ich.

  10. #10
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Dauganor 37
    Wieso schreibt man mich denn nicht richtig?

    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Ich setz' mich einfach mal mit dazu, wenn's recht ist
    Vielleicht hat ja jemand Lust dem "Neuen" trotz der besprochenen Tragödien zu zeigen, wo der Tee steht? Bei 'ner dampfenden Tasse lebt man sich immerhin schneller in neuer Umgebung ein Eventuell eine der Damen, wenn man ihnen sagt, dass man auch mit ein paar grauen/weißen Haaren noch ganz reizend sein kann?
    Hallo, Bahaar.
    Die hier besprochenen Tragödien tangieren mich zum Glück noch nicht, meine grauen Haare bleiben noch fern^^
    Der Tee dürfte auf dem kleinen Tischchen stehen. Wirst ihn sicherlich riechen.
    *eine Tasse Tee genieß*

  11. #11
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hallo Bahaar und eine interessante Signatur hast du da. Vor allem, da ich genau das momentan von der Thematik her unterrichte.
    American History? Oder was anderes?
    Übrigens glaube ich, daß dir graue Schläfen sehr gut stehen würden .

    e:
    Zitat Zitat von Bahaar
    @Glann:
    Nicht ganz. Paddy hat's ja schon gesagt. Ich bin damals zur Zeit der Erstellung meines Accounts im Tales of als Schreiber aktiv gewesen, wenngleich das nicht sonderlich lange angehalten hat. Jetzt bin ich im Begriff da endlich wieder mitzumachen (diesmal auch tatsächlich länger ^^). Da dachte ich mir, schaue ich auch endlich mal in den Rest des Forums hinein
    Würd mich freuen . Ich bin da momentan selber etwas schreibfaul, aber das ändert sich demnächst hoffentlich wieder.
    Geändert von Glannaragh (02.04.2013 um 17:41 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Die hier besprochenen Tragödien tangieren mich zum Glück noch nicht, meine grauen Haare bleiben noch fern^^
    Selbst betroffen bin ich glücklicherweise auch noch nicht
    Danke, hab' ihn schon gefunden. *schlürf*

  13. #13
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    American History? Oder was anderes?
    Übrigens glaube ich, daß dir graue Schläfen sehr gut stehen würden .
    Amerikanische Revolution als Vorlauf für den großen Themenbereich Französische Revolution.

    Und danke für das Kompliment. Tut gerade echt gut.

  14. #14
    @ Graue Haare
    Hab ich glücklicherweise auch nicht, aber wenn man euch so zuhört, versteht man so langsam, warum wir hier als Altenheim des MMX verschrien sind Naja mein Onkel hatte zu seinem 50. auch richtig schlohweiße Haare. Inzwischen sind sie wieder dunkel und nein er benutzt kein Färbemittel.

    Zum Thema Haare waschen. Ich hab sehr feines Haar, wie meine Friseuse immer betont. Damit kann man an sich für Frisuren wenig anfangen, aber ich hab nicht das Problem, dass sie irgendwie blöd liegen oder so. Ich muss nur schauen, dass sie nicht total angeklatscht am Kopf hängen ^^ Ich hab jetzt die letzte Zeit mittellang getragen mit Scheitel, hab aber inzwischen wieder auf meine Frisur zurückgewechselt, de ich seit ich drei gewesen bin trug. Klassisch schlicht: Mittelscheitel und kurz ^^

    Zitat Zitat
    Amerikanische Revolution als Vorlauf für den großen Themenbereich Französische Revolution
    Hochverrat und die Folgen, also XD

  15. #15
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hochverrat und die Folgen, also XD
    No Taxation without represantation.

  16. #16
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Selbst betroffen bin ich glücklicherweise auch noch nicht
    Danke, hab' ihn schon gefunden. *schlürf*
    Kommt noch, wart's nur ab
    Achja, dieser Tee hier ist schon was Feines. Der Kaffee und das Frühstück morgens auch

  17. #17
    Zitat Zitat
    No Taxation without represantation.
    Wäre schön, wenn die Leute sich heutzutage mal mehr dafür interessieren würden.

    Zitat Zitat
    Achja, dieser Tee hier ist schon was Feines
    Ja, es ist wirklich schön, dass morgens jetzt auch uns gedacht wird.

  18. #18
    Zitat Zitat von Dauganor
    Kommt noch, wart's nur ab
    Beschrei's bloß nicht! Wenn ich Glück und die Haare meines Großvaters habe, dauert's noch ein Weilchen. Wenn ich die von meinem Vater habe, dann bekomme ich in zehn Jahren Geheimratsecken so tief wie der Mariannengraben (plus graue Färbung). Letzteres wäre unschön.

    Zitat Zitat von KingPaddy
    Wäre schön, wenn die Leute sich heutzutage mal mehr dafür interessieren würden.
    *Unterschrieben*

  19. #19
    Moin ihr Intensivposter,
    ich habe mal wieder einen Schlafrythmus der Gold wert ist. Heute morgen um 8 ins Bett und um 3 wieder aufgestanden. Morgen ist wieder Uni, ach sch**ße. -.-
    *Sanddornkräutertee kocht*

    @Haare
    Ja, das Fönen danach ist immer langwierig, vor allem wenn man viele Haare auf dem Kopf hat. Nicht nur lange, sondern auch sehr dicke Haare. Aber mittlerweile funktioniert das auch recht schnell wenn es denn sein muss. Heute dauerten Duschen und Fönen zusammen nur 45 Minuten.
    Wenn ich mir zeit lasse, brauche ich 2 Stunden.....oder auch 3.xD

    @Bahaar
    Willkommen. Ich bin gespannt welchen Charakter du diesmal ins Rennen schickst.

    @Altenheim
    Von wegen, der Altersdurchschnitt ist doch beträchtlich gesunken. Mittlerweile dürfte er bei mitte 20 liegen.^^

  20. #20
    N'Abend Skyter!

    Student, nehme ich an? ^^

    Und danke Dass sich noch jemand daran erinnert, an diese alten Tage mit meiner Wenigkeit und anderem Nick (außer Paddy natürlich), hätte ich nicht gedacht. (Oder interpretiere ich das gerade falsch? ^^) Ein wenig Geduld braucht es wohl aber noch. Die Reorganisation muss erst einmal vernünftig abgeschlossen werden, sonst wird das nix.

    Zitat Zitat
    Von wegen, der Altersdurchschnitt ist doch beträchtlich gesunken. Mittlerweile dürfte er bei mitte 20 liegen.^^
    Zumal im Altenheim langsam Nachtruhe wäre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •