Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu einer Stelle per Fähigkeit springen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Du kannst doch vorher die Funktion "Memorize Place" (so heißts zumindest in meiner 2k-Version) benutzen, da kannst du gleich alle 3 Dinger, sprich, X, Y und Map-ID (das ist die Nummer, die ursprünglich als Map-Name dastand ) auf einmal speichern lassen.
    Verbraucht auch weniger Platz im Event-Code, da nur eine statt drei Zeilen.

    "Memorize Place" ist zum Speichern der aktuellen Helden-Position, "Goto Memorized Place" sorgt für den Teleport an die eingegebenen Variablen.

    Geändert von Ringlord (02.04.2013 um 16:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •