-
Die F2P Beta lief ja noch einwandfrei, da haben sie offensichtlich nicht zu viel herausgegeben gehabt.
Der Start war aber schon heftig, das hat man schon nachts beim update des Clients gemerkt.
Das die ersten Tage Kacke laufen war klar, dass es aber dermaßen Probleme gibt hätte ich nicht erwartet. Carbine offensichtlich auch nicht.
Nach den Infos aus dem Forum, sofern zutreffend, dürften Teile dieser Fehler gar nicht auftreten. Die Megaserver sollten an sich deutlich besser zurecht kommen mit den Spielern als Sie es tun - das Problem ist, dass Sie hierfür erstmal die Fehlerursache lokalisieren müssen.
Um es dennoch zu verbessern wurden, wie erwähnt, neue Server angeschafft, die später, wenn die Probleme auf den Megaservern gefunden und behoben wurden, wieder in diese integriert werden.
Als ich letzte Woche gespielt habe hatte ich alles von spielbar über "extrem-lag" (während ich dachte ich spiele teilten mir Instanzkollegen mit, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht bewegt hätte) bis zu Absturz nach Charauswahl.
Das Sie jeder "schlechte" Tag Geld kostet wissen Sie und daher arbeiten sie da auch fleißig dran. Der Andrang dürfte aus bereits genannten Gründen auch größer als erwartet sein.
Ich hoffe wenn ich in 2 Wochen hier Internet habe, dass es dann so weit geregelt wurde, dass es flüssig läuft ^^.