Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele zur Zeit Black Desert [KR] und Tree of Savior [KR Closed Beta].

Warum die koranische Version? Ich habe einfach keine Lust zu warten bis die Spiele irgendwann nach 2-3 Jahren zu uns kommen.

Tree of Savior ist übrigens sehr gut. Das Game ist tatsächlich der spirituelle Nachfolger von Ragnarok Online geworden. Ich bin begeistert.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Black Desert [KR] und Tree of Savior [KR Closed Beta].

Warum die koranische Version? Ich habe einfach keine Lust zu warten bis die Spiele irgendwann nach 2-3 Jahren zu uns kommen.

Tree of Savior ist übrigens sehr gut. Das Game ist tatsächlich der spirituelle Nachfolger von Ragnarok Online geworden. Ich bin begeistert.
    letztens gab es doch eine europäische beta, die leider verschlafen habe :/ !

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    letztens gab es doch eine europäische beta, die leider verschlafen habe :/ !
    Als wir zuletzt über TOS geredet haben, hast du jedenfalls nicht übermäßig viel Interesse für das Spiel übrig gehabt. Also insofern...

An der Internationalen Englischen Beta habe ich auch teilgenommen. Die war gut 1 Woche nach der Koreanischen, so konnte ich eine gute Woche länger spielen und noch mehr ausprobieren. Die Stärken des Spiels liegen ganz klar im Klassensystem. Der Aufbau der doch sehr linearen Welt hat mich bisher nicht überzeugt. Anders als bei RO gibt es in dem Spiel keine größeren Maps, es wirkt alles relativ beengt. Aber ich kann auch nur von meiner Erfahrung bis Lvl 50 reden. Zu Release ist das Max Lvl 600 und bis dahin ist es ein weiter Weg und ich sicher gerade mal 10 % von der Welt gesehen.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Als wir zuletzt über TOS geredet haben, hast du jedenfalls nicht übermäßig viel Interesse für das Spiel übrig gehabt. Also insofern...
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich sags mal so, dass game wird schon okay sein, wie gut es aber wirklich ist ..... naja ich freu mich drauf aber nicht soooo das ich mir da umbedingt nen account holen würde.
    ..................

was mir bis jetzt am meisten missfällt ist der soundtrack des spieles ... teilweise gute sachen dabei, aber nicht durchgehend.
    ..................

also sry ! aber ich bin mal auf deinen bericht gespannt bzw das was man sonst noch über da sgame weiterhin lesen wird.
    ich wollte mir halt keinen korean account holen und warten bis die europäische beta drausen ist, die ich leider verpasst habe.
    nach wie vor habe ich interesse an diesem game, ABER ich muss es erstmal testen wenn ich die gelegenheit dazu habe.
    ich bin halt nicht mehr so gehyped wie bei früheren games wenn ein neues game rauskommt, sry ist halt so.

habe mich früher gefreut gehabt wo guildwars 2 kam und habs mir gekauft, weil ich nur gutes gelesen und gesehn habe.
    am ende war ich aber nur maßlos entäuscht und dachte mir, dass ich mir das geld hätte sparen können.