-
Ehrengarde
ersteinmal zu skyforge:
ansich schönes game, grafisch betrachtet, interessante jobclassen, aber das game hat doch einige lücken ....
- die jobs muss man sich mühsam freispielen ... kann aber auch früh im traingsraum testen was einem gefällt
- die instanzen sind langweilig, und bei einem mmorpg sind die meisten ja nu zu dritt betretbar, gibt auch 5er aber die sind ....
- noch nie habe ich einen supporter gesehen der so kompliziert gemacht wurde wie in diesem game, wtf leute .... geht mal garnicht (ich rede vom standart support den man seit anfang hat)
- das gilden system kommt net wirklich in schwung .... nicht einsteigerfreundlich.
- das "göttersystem" wo man seine anhänger auf missionen schickt ist uch net gerade toll .... weils bald langweilig wird, auch wenns anfangs interessant ist.
ansonsten kann ich dennoch empfeheln das game mal zu testen, es ist nicht schlecht aber auch noch verbesserungswürdig.
und wegen aura kingdom:
ich hatte damals mal einen barden auf level 54-55 gebracht ....
ansich ist es kein neu erfundenes mmorpg, es ist relativ leicht verständlich und motiviert auch durch viele quests und gebiete.
es gibt nur wenige quests die beschissen gestaltet sind das man da echt kein bock hat, aber dass sind dann auch nur nebenquests ...
zum sammeln dienen in diesem game archivments, gibts 100k von lol ...
zudem gibt es auch immer viel zu tun, vieles richtet sich nach festen uhrzeiten.
das blöde dabei sind nur die weltbosse .... 1k leute an einer stelle, alle hauen drauf, ist das ding innerhalb 10 sekunden tot ..... spannung pur.
wäre ja eher für random spawn bosse gewesen aber naja ...
die characterklassen sind auch okay, instanzen haben mir sogar als healer (ja barde ist hier überwiegend der healer mit bisel dps) spaß gemacht.
also .... wenn du was testen willst, probiers doch einfach aus
!