Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo, war ja nach den Informationen abzusehen, auch wenn ich immer noch ein P2P Modell für besser befunden hätte. Dennoch vermutlich der einzige Schachzug, den Carbine noch hatte machen können, nachdem es für das Game praktisch nur noch abwärts ging und auch die letzten Quartalsergebnisse vernichtend waren :/

Der Wandel bringt aber haufenweise neue Spieler mit sich - welche hoffentlich dann auch den Biss mitbringen, durch den Content zu gehen. Denn schon der 2. Dungeon kann für eine unerfahrene Gruppe das reinste Wipefest werden. Ich hoffe jedenfalls stark, dass sie den Content nicht zu stark runterskalieren werden, aber das ist ja erstmal ne andere Sache.

Werde vermutlich, wie ichs auch bei TOR gemacht habe, dennoch subscriben. Da ich auf kosmetischen Kram immer keinen Wert lege ist das so für mich auch in Ordnung, das Spiel einerseits zu unterstützen und andererseits noch ein paar Perks zu kriegen, die man sonst nicht hat. Die Perks hier scheinen ähnlich auszufallen wie bei TOR, nur lassen sie wohl die Späße wie "zusätzliche Aktionsleiste" (gut, bei WS nicht wirklich relevant) und "schnellere Bewegung" als Perks für zahlende Kunden weg *g*

Gast-Benutzer Gast

Ich spiele gerade Aura Kingdom

Ich spiele gerade Aura Kingdom