Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Also so wie GuildWars einmal bezahlen und ich kann alles spielen muss nur für bestimmte Bequemlichkeiten Geld berappen ?
    Wenns B2P wird, ja. Falls F2P kannste es einfach laden und loszocken. Obs irgendwelche Einschränkungen gibt kA. Ein Cash Shop kommt bestimmt, ich gehe von Cosmetics (Kostüme, Mounts, Pets, Housing), eventuell so kram wie Mehr Charakter Slots, Klassenwechsel, Rassenwechsel, EXP Boos etc. aus. Aber mal abwarten bis was offizielles kommt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenns B2P wird, ja. Falls F2P kannste es einfach laden und loszocken. Obs irgendwelche Einschränkungen gibt kA. Ein Cash Shop kommt bestimmt, ich gehe von Cosmetics (Kostüme, Mounts, Pets, Housing), eventuell so kram wie Mehr Charakter Slots, Klassenwechsel, Rassenwechsel, EXP Boos etc. aus. Aber mal abwarten bis was offizielles kommt.
    Wow, das ging schnell *g*

Hmmm... also, aus den oben genannten Gründen würde ich F2P nicht so sehr bevorzugen. Es kann wirklich zu leicht passieren, dass man die Schwierigkeit enorm drosseln muss um User zu halten, was dann wiederum irgendwie gegen den Geist des Spiels wirkt. Alternativ ist die Frage, wie gut man User mit dem Housing und dem "leichten" Content halten kann. B2P halte ich für das bessere Model für dieses Game - ein Cash Shop wird ja ohnehin in jedes MMO heute integriert, egal welches Modell es hat.

Auf reddit gibts jetzt wieder die lustige Gerüchteküche.

http://www.reddit.com/r/WildStar/com...to_play_model/

Wichtigste Punkte:
    F2P mit Subs (was dann mehr Exp/Ruf/etc bedeutet und son kram), Cash Shop, im August soll gewechselt werden. Und Wildstar soll auf jeder Steambox vorinstalliert sein. xD