-
Held
Zitat von Kael
Welcher Server?
...
Kaidun
Wobei ich es mittlerweile ein wenig bereue einen deutschen Server genommen zu haben. Bzw. ich muss mir wohl einfach eine Gilde mit Altersbeschränkung suchen. Es laufen ja leider Gottes schon eine gewisse Menge an "Kiddies" herum. Und damit meine ich nicht einfach nur junge Leute, die müssen nicht mal unbedingt schlimm sein, sondern die Art von Kinder die mit grotten schlechter Rechtschreibung durch den Chat Mosern. :/
Bzw, zu ersterem gehört auch einfach die Tatsache, dass es ein wenig befremtlich ist in einem Online Rollenspiel einen Deutsch sprachigen Chat zu lesen. Vorallem gefallen mir die deutschen Abkürzungen für die meisten Sachen nicht wirklich. ^^''
Zitat von Dauganor
Dragons Prophet
...
Das wollte ich vor einiger Zeit auch mal ausprobieren, aber da meinte das Spiel mir einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen und statt zu funktionieren hängte es sich im Startmenü einfach auf. Etwaige Supportkontakte und Internetsuchen führten zu keinem Ergebnis. Vielleicht probier ich es aber in geraumer Zeit nochmal mit der Steamversion aus.