Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WoW habe ich auch jahrelang gespielt, hatte auch mal in Pandaria mal kurz reingeschaut, aber der Funke springt nicht mehr über. Ich habe nach WoW viele MMOs ausprobiert, aber Guild Wars 2, The Old Republic, HdRO oder auch Age of Conan konnten mich nicht wirklich lange fesseln. Derzeit probiere ich da schon etwas in die Jahre gekommene Everquest 2 aus. Ist ja mittlerweile auch free2play und wird gut mit Updates versorgt. Diese enthalten zum einen zahlreiche Verbesserungen, oder neue Inhalte. Das Charaktersystem hat schön viel Tiefgang und das Crafting ist auch nicht so 0815 wie in WoW.
    Rift steht bei mir auch noch auf der Liste... ^^

€dit: Zum Trailer von Everquest 2

Geändert von VariableX (20.06.2013 um 08:26 Uhr)

Wo ich hier Final Fantasy lese, brauch noch jemand einen Beta Key? Soweit ich das gelesen hab, ist zwar Open-Beta, aber dafür muss man sich erst anmelden und dann ausgewählt werden oder so. Jedenfalls hab ich aus der CBS und PC-Games jeweils einen Key, der sofortigen Zugang gewähren soll.

Keine Ahnung wie das jetzt wirklich ist, aber wer will, einfach ne PN schreiben.

final fantasy 14 steckt derzeit in der beta 3 wenn ich mich nicht irre, doch für alle soll es ab der beta 4 sein.....

aktiv habe ich Granado Espada gespielt bis vor 2 wochen mein account gehackt wurde und ich mich setidem mit dem support schlage das ich meine sachen wiederkriege. hab da ordentlich geld gesteckt und seid 5-7 jahren ca. aktiv dort...

aktuell schnupper ich mich in neverwinter rein. bin zwar etwas enttäuscht aber naja 1-3 stunden könnte ich mich dort festhalten.
    ansonsten hätte ich noch tera zur auswahl oder guild wars 2.
    bis jetzt schau ich mir rift an nachdem es f2p ist. ist ganz nett das system erinnert mich derbe an final fantasy 13 ^^"

das einzige was ich wirklich aktiv und stundenlang spielen kann und auch tu am tag das ist LoL

warten tu ich auch blade & soul und noch zwei andere mmo's obwohl es für mich in den sternen steht das sie jemals noch released werden

Ich hab soweit alle MMOs durch. FF war enttäuschend und Neverwinter konnte mich nur wenige Wochen fesseln. Derzeit warte ich auf ArcheAge und daddel das ab und an mal in KR.

Nach wie vor WoW. Ich hänge an Azeroth und meinen Chars sowie meiner Gilde. Dennoch spiele ich zur Zeit eher sporadisch und treibe mich mehr in Skyrim rum.

Immer wieder mal WoW und derzeit mit Shinnie zusammen ganz heiß und verliebt Rift.

Ich spiele derzeit aktiv Tera. Es macht unglaublichen Spaß und ich LIEBE das Design.

Dank des Action basierten Kampfsystems spielt sich Tera wie ein wahr gewordener Traum, weil es ein Echtzeitkampfsystem ala West-Rollenspiele mit dem Design von JRPGs verbindet. Zudem ist es riesig. Es gibt zwar "nur" 60 Charakterlevel, aber die Welt ist echt groß und es gibt eine Menge von unterschiedlichen Waffen und Rüstungen. Zumindest bis jetzt, bis Level 30. Wie es in den höheren Level aussieht, kann ich noch nicht sagen. Aber ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändert.

Gibts hier noch mehr aktive Tera-Spieler?

Ich bin zwar immer noch kein Langzeitfreund von MMOs, aber da mein Abitur rum ist und ich jetzt Zeti habe, zieht es mich wieder in Dragons Prophet.
    Hab es damals aufgehört, weil nach kurzer Zeit schon die Lust flöten ging und ich anderes zu tun hatte, aber jetzt zog es mich doch wieder rein.

Neueste Videos zu ESO haben meine MMO-Lust einfach wieder geweckt und Dragon Prophet - vielleicht weil es auch einfach noch auf meinem PC war - ist einfach ein gutes Spiel

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Gibts hier noch mehr aktive Tera-Spieler?
    Gegenfrage: Welcher Server?

Wirklich aktiv bin ich zwar mittlerweile nicht mehr, aber hin und wieder bin ich schon mal on (für Ini-Runs und Ähnliches).

Gibt noch ein paar weitere MMXler. Theoretisch sogar auch eine MMX-Elin-Gilde, in der sich noch jede Menge andere Rassen rumtreiben (Amani, Castanic, etc) xD

Zitat Zitat von Kael
    Welcher Server?
    Kaidun

Wobei ich es mittlerweile ein wenig bereue einen deutschen Server genommen zu haben. Bzw. ich muss mir wohl einfach eine Gilde mit Altersbeschränkung suchen. Es laufen ja leider Gottes schon eine gewisse Menge an "Kiddies" herum. Und damit meine ich nicht einfach nur junge Leute, die müssen nicht mal unbedingt schlimm sein, sondern die Art von Kinder die mit grotten schlechter Rechtschreibung durch den Chat Mosern. :/
    Bzw, zu ersterem gehört auch einfach die Tatsache, dass es ein wenig befremtlich ist in einem Online Rollenspiel einen Deutsch sprachigen Chat zu lesen. Vorallem gefallen mir die deutschen Abkürzungen für die meisten Sachen nicht wirklich. ^^''

Zitat Zitat von Dauganor
    Dragons Prophet
    Das wollte ich vor einiger Zeit auch mal ausprobieren, aber da meinte das Spiel mir einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen und statt zu funktionieren hängte es sich im Startmenü einfach auf. Etwaige Supportkontakte und Internetsuchen führten zu keinem Ergebnis. Vielleicht probier ich es aber in geraumer Zeit nochmal mit der Steamversion aus.

Das wollte ich vor einiger Zeit auch mal ausprobieren, aber da meinte das Spiel mir einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen und statt zu funktionieren hängte es sich im Startmenü einfach auf. Etwaige Supportkontakte und Internetsuchen führten zu keinem Ergebnis. Vielleicht probier ich es aber in geraumer Zeit nochmal mit der Steamversion aus.
    Es lief bei mir die ersten Male problemlos und gestern, als ich wieder anfing, ebenso...aber heute glaubte es, alle 5min. des Spielens die Internetverbindung zu verlieren und mich rauszuwerfen.
    Sehr unschön und googlen brachte mich da auch nicht weiter.

Gegen Abend läuft es besser, also wird Dragon's Prophet wohl ein abendlicher Zeitvertreib werden.

Geändert von Dauganor (27.01.2014 um 10:45 Uhr)

Ich spiele zurzeit Ragnarok Online 2

Mal wieder einen Monat Wildstar subscribed. Konnte nicht bis zum F2P warten. xD

Kaidun

Wobei ich es mittlerweile ein wenig bereue einen deutschen Server genommen zu haben. Bzw. ich muss mir wohl einfach eine Gilde mit Altersbeschränkung suchen. Es laufen ja leider Gottes schon eine gewisse Menge an "Kiddies" herum. Und damit meine ich nicht einfach nur junge Leute, die müssen nicht mal unbedingt schlimm sein, sondern die Art von Kinder die mit grotten schlechter Rechtschreibung durch den Chat Mosern. :/
    Bzw, zu ersterem gehört auch einfach die Tatsache, dass es ein wenig befremtlich ist in einem Online Rollenspiel einen Deutsch sprachigen Chat zu lesen. Vorallem gefallen mir die deutschen Abkürzungen für die meisten Sachen nicht wirklich. ^^''
    Ach, verdammt. Der Rest ist auf Hasmina. xD

Zu der Sache mit dem Chat:
    Das ist auf Hasmina nicht unbedingt anders, auf Kaidun soll es angeblich unwesentlich schlimmer sein. Ich hab selbst einen Lv32er Sorc auf Kaidun.
    Im Übrigen hilft selbst die Altersbeschränkung nur bedingt was. Ich hab dort ein paar Leute kennengelernt, zum Großteil 18+, welche sich oftmals auch nicht recht zu benehmen wussten...

Im Übrigen hat ein Großteil der Gilden auf Hasmina eine Altersbeschränkung. Häufig 16+, 18+ 20+, 25+ und 30+. Weiß nicht, wie es auf Kaidun ist, aber da wird es ähnlich sein, denk ich.

Und soweit ich weiß, sind die Int(ernational)-Server auch nicht besser.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, verdammt. Der Rest ist auf Hasmina. xD

Zu der Sache mit dem Chat:
    Das ist auf Hasmina nicht unbedingt anders, auf Kaidun soll es angeblich unwesentlich schlimmer sein. Ich hab selbst einen Lv32er Sorc auf Kaidun.
    Im Übrigen hilft selbst die Altersbeschränkung nur bedingt was. Ich hab dort ein paar Leute kennengelernt, zum Großteil 18+, welche sich oftmals auch nicht recht zu benehmen wussten...

Im Übrigen hat ein Großteil der Gilden auf Hasmina eine Altersbeschränkung. Häufig 16+, 18+ 20+, 25+ und 30+. Weiß nicht, wie es auf Kaidun ist, aber da wird es ähnlich sein, denk ich.

Und soweit ich weiß, sind die Int(ernational)-Server auch nicht besser.
    Eigentlich sehr schade. Hm, vielleicht gönne ich es mir irgendwann mal meinen Char auf Hasmina zu transferieren. Aber nicht in nächster Zukunft, dafür ist mir das viel zu teuer. Ich hab aber sowieso noch 2 andere Charakter in Planung, die kann ich dann ja auf Hasmina ansetzen, dann kann man mal zocken.
    In dem Sinne: Gibt es eine MMX Gilde, oder spielt ihr einfach alle auf Hasmina, ohne Gildenverbund?

Ich werde mir demnächst auch mal TERA anschauen

In dem Sinne: Gibt es eine MMX Gilde, oder spielt ihr einfach alle auf Hasmina, ohne Gildenverbund?
    Indirekt ja, "Tenderly Elin", aber ich bin nicht mehr Mitglied davon, sondern hab mir irgendwann eine eigene gesucht. Allerdings ist die auch schon wieder platt, also könnte ich eigentlich wieder in die MMX-Gilde.