Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
Uuu Secret World wollte Ich mir heute kaufen Ich erwarte viel von dem SPiel !!
Meiner Meinung nach neben Guild Wars 2 das beste MMO des letzten Jahres. Und der umstieg auf das Guild Wars Verkaufssystem ist, denke ich, auch ein guter Schritt. Zwar gibt es immer noch ein Abosystem, aber das gibt lediglich monatliche Boni wie Funcompoints und Co. Einmal gekauft, hat man uneingeschränkten Zugriff auf das Spiel und sowas wie Pay2Win gibts nicht. Jedenfalls wüsst ich nichts davon. XD
Mir machts jedenfalls ziemlichen Spaß. Und das Szenario ist sehr gut in Szene gesetzt. Allerdings ist der Charaktereditor (abgesehen von der Haarauswahl XD) ein wenig schwachbrüstig und somit unterscheiden sich die einzelnen Helden nicht all zu sehr. Dafür gibts viel Kram in den Kleidungsshops um seinem Charakter zumindest Klamottenmäßig etwas abzuheben. Ich finds auch cool, dass die Kleidung keinerlei Auswirkungen hat, sodass man tragen kann, was man will. ^^ Schade ist nur, die wirklich krassen Kleidungsstücke gibts nur im Item Shop gegen Echtgeld. Find ich jetzt aber nicht sooo schlimm, unterstützt den Entwickler ja irgendwie, und man muss es auch nicht kaufen.
Für die 25€ bis 30€ die man für das Spiel bezahlt bekommt man jedenfalls mehr als genug für sein Geld.

Ich würd ja gerne mal Tera ausprobieren, weil das so verdammt gut aussieht, und ich diesen Japanischen RPG Stil schon irgendwie mag. Aber, dass Spiel frisst verdammt viel Festplattenspeicher XD, allein das Spiel ohne Patches war glaub ich 40GB groß o__O.