Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

  1. #81

    Gast-Benutzer Gast
    Ich glaube da schau ich dann auch mal vorbei ^^

  2. #82
    Yo, war ja nach den Informationen abzusehen, auch wenn ich immer noch ein P2P Modell für besser befunden hätte. Dennoch vermutlich der einzige Schachzug, den Carbine noch hatte machen können, nachdem es für das Game praktisch nur noch abwärts ging und auch die letzten Quartalsergebnisse vernichtend waren :/

    Der Wandel bringt aber haufenweise neue Spieler mit sich - welche hoffentlich dann auch den Biss mitbringen, durch den Content zu gehen. Denn schon der 2. Dungeon kann für eine unerfahrene Gruppe das reinste Wipefest werden. Ich hoffe jedenfalls stark, dass sie den Content nicht zu stark runterskalieren werden, aber das ist ja erstmal ne andere Sache.

    Werde vermutlich, wie ichs auch bei TOR gemacht habe, dennoch subscriben. Da ich auf kosmetischen Kram immer keinen Wert lege ist das so für mich auch in Ordnung, das Spiel einerseits zu unterstützen und andererseits noch ein paar Perks zu kriegen, die man sonst nicht hat. Die Perks hier scheinen ähnlich auszufallen wie bei TOR, nur lassen sie wohl die Späße wie "zusätzliche Aktionsleiste" (gut, bei WS nicht wirklich relevant) und "schnellere Bewegung" als Perks für zahlende Kunden weg *g*

  3. #83

    Gast-Benutzer Gast

  4. #84
    Ich spiele gerade Aura Kingdom

  5. #85
    Ich spiele gerade Aura Kingdom

  6. #86
    Ich spiele zurzeit Ragnarok Online 2

  7. #87
    Mal wieder einen Monat Wildstar subscribed. Konnte nicht bis zum F2P warten. xD

  8. #88
    wer es noch nicht kennt, Skyforge ist ein MMORPG was dieses Jahr auch noch rauskommen wir dund free2play ist.

    http://sf.my.com/de

    heute gab es beta keys für die 4te beta, wer testen will greift zu !

    http://skyforge.mmorpg.de/100-keys-f...ewinnen-15135/

  9. #89

  10. #90
    Guild Wars 2 wird/ist auch kostenlos. Zumindest der Teil vor dem Addon.

    @Tako:
    Aura Kingdom ? Das aus der Fernsehwerbung? Ist das brauchbar? Ich merke gerade, dass die Fernsehwerbung dazu führte, dass ich das immer irgendwie uninteressant fand. Dass nun ein eher kritischer Mensch wie du das spielt, kommt daher überraschend für mich.

  11. #91
    ersteinmal zu skyforge:

    ansich schönes game, grafisch betrachtet, interessante jobclassen, aber das game hat doch einige lücken ....

    - die jobs muss man sich mühsam freispielen ... kann aber auch früh im traingsraum testen was einem gefällt
    - die instanzen sind langweilig, und bei einem mmorpg sind die meisten ja nu zu dritt betretbar, gibt auch 5er aber die sind ....
    - noch nie habe ich einen supporter gesehen der so kompliziert gemacht wurde wie in diesem game, wtf leute .... geht mal garnicht (ich rede vom standart support den man seit anfang hat)
    - das gilden system kommt net wirklich in schwung .... nicht einsteigerfreundlich.
    - das "göttersystem" wo man seine anhänger auf missionen schickt ist uch net gerade toll .... weils bald langweilig wird, auch wenns anfangs interessant ist.

    ansonsten kann ich dennoch empfeheln das game mal zu testen, es ist nicht schlecht aber auch noch verbesserungswürdig.

    und wegen aura kingdom:

    ich hatte damals mal einen barden auf level 54-55 gebracht ....
    ansich ist es kein neu erfundenes mmorpg, es ist relativ leicht verständlich und motiviert auch durch viele quests und gebiete.
    es gibt nur wenige quests die beschissen gestaltet sind das man da echt kein bock hat, aber dass sind dann auch nur nebenquests ...
    zum sammeln dienen in diesem game archivments, gibts 100k von lol ...
    zudem gibt es auch immer viel zu tun, vieles richtet sich nach festen uhrzeiten.
    das blöde dabei sind nur die weltbosse .... 1k leute an einer stelle, alle hauen drauf, ist das ding innerhalb 10 sekunden tot ..... spannung pur.
    wäre ja eher für random spawn bosse gewesen aber naja ...
    die characterklassen sind auch okay, instanzen haben mir sogar als healer (ja barde ist hier überwiegend der healer mit bisel dps) spaß gemacht.

    also .... wenn du was testen willst, probiers doch einfach aus !

  12. #92
    Ich spiele zur Zeit Black Desert [KR] und Tree of Savior [KR Closed Beta].

    Warum die koranische Version? Ich habe einfach keine Lust zu warten bis die Spiele irgendwann nach 2-3 Jahren zu uns kommen.

    Tree of Savior ist übrigens sehr gut. Das Game ist tatsächlich der spirituelle Nachfolger von Ragnarok Online geworden. Ich bin begeistert.

  13. #93
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Black Desert [KR] und Tree of Savior [KR Closed Beta].

    Warum die koranische Version? Ich habe einfach keine Lust zu warten bis die Spiele irgendwann nach 2-3 Jahren zu uns kommen.

    Tree of Savior ist übrigens sehr gut. Das Game ist tatsächlich der spirituelle Nachfolger von Ragnarok Online geworden. Ich bin begeistert.
    letztens gab es doch eine europäische beta, die leider verschlafen habe :/ !

  14. #94
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    letztens gab es doch eine europäische beta, die leider verschlafen habe :/ !
    Als wir zuletzt über TOS geredet haben, hast du jedenfalls nicht übermäßig viel Interesse für das Spiel übrig gehabt. Also insofern...

    An der Internationalen Englischen Beta habe ich auch teilgenommen. Die war gut 1 Woche nach der Koreanischen, so konnte ich eine gute Woche länger spielen und noch mehr ausprobieren. Die Stärken des Spiels liegen ganz klar im Klassensystem. Der Aufbau der doch sehr linearen Welt hat mich bisher nicht überzeugt. Anders als bei RO gibt es in dem Spiel keine größeren Maps, es wirkt alles relativ beengt. Aber ich kann auch nur von meiner Erfahrung bis Lvl 50 reden. Zu Release ist das Max Lvl 600 und bis dahin ist es ein weiter Weg und ich sicher gerade mal 10 % von der Welt gesehen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Als wir zuletzt über TOS geredet haben, hast du jedenfalls nicht übermäßig viel Interesse für das Spiel übrig gehabt. Also insofern...
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich sags mal so, dass game wird schon okay sein, wie gut es aber wirklich ist ..... naja ich freu mich drauf aber nicht soooo das ich mir da umbedingt nen account holen würde.
    ..................

    was mir bis jetzt am meisten missfällt ist der soundtrack des spieles ... teilweise gute sachen dabei, aber nicht durchgehend.
    ..................

    also sry ! aber ich bin mal auf deinen bericht gespannt bzw das was man sonst noch über da sgame weiterhin lesen wird.
    ich wollte mir halt keinen korean account holen und warten bis die europäische beta drausen ist, die ich leider verpasst habe.
    nach wie vor habe ich interesse an diesem game, ABER ich muss es erstmal testen wenn ich die gelegenheit dazu habe.
    ich bin halt nicht mehr so gehyped wie bei früheren games wenn ein neues game rauskommt, sry ist halt so.

    habe mich früher gefreut gehabt wo guildwars 2 kam und habs mir gekauft, weil ich nur gutes gelesen und gesehn habe.
    am ende war ich aber nur maßlos entäuscht und dachte mir, dass ich mir das geld hätte sparen können.

  16. #96
    Wildstar ist endlich f2p, leider laggen die Server wie sau und es macht kein Spaß so zu spielen, ich warte erstmal ab bis sich der Ansturm gelegt hat, dann werde ich es mir anschauen.

  17. #97
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wildstar ist endlich f2p, leider laggen die Server wie sau und es macht kein Spaß so zu spielen, ich warte erstmal ab bis sich der Ansturm gelegt hat, dann werde ich es mir anschauen.
    Na wenigstens sind die Server wieder brechend voll. Der Ansturm wird sich die nächsten Tage schon legen, evtl. werden ja auch die Serverkapazitäten erweitert. Das ist mir alles lieber als ein Geisterserver auf dem nichts los ist- so wie das vor der Free2play Umstellung der Fall war.

    Jetzt habe ich auch wieder Interesse das Spiel zu zocken. Ich werds mir die Tage mal runterladen. Aber im Oktober ist mein Backlog schon gescheid voll. Da wären Black Desert, Tree of Savior, Blade & Soul und Trove. Wann soll ich das alles spielen?

  18. #98
    sobald sich der erste Hype gelegt hab spiel ich Wildstar. Sölf zwingt mich dazu (und ich bin sicher er hört nach 5 wochen wieder auf wie bei RIFT und lässt mich alleine zurück :c )

  19. #99
    wildstar werde ich auch definitiv ausprobieren, aber der download dauert so lange .... bin gerade erst bei 83% und hab über den tag verteilt gedownloadet.

  20. #100
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    sobald sich der erste Hype gelegt hab spiel ich Wildstar. Sölf zwingt mich dazu (und ich bin sicher er hört nach 5 wochen wieder auf wie bei RIFT und lässt mich alleine zurück :c )
    Ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •