Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

  1. #41

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kaidun

    Wobei ich es mittlerweile ein wenig bereue einen deutschen Server genommen zu haben. Bzw. ich muss mir wohl einfach eine Gilde mit Altersbeschränkung suchen. Es laufen ja leider Gottes schon eine gewisse Menge an "Kiddies" herum. Und damit meine ich nicht einfach nur junge Leute, die müssen nicht mal unbedingt schlimm sein, sondern die Art von Kinder die mit grotten schlechter Rechtschreibung durch den Chat Mosern. :/
    Bzw, zu ersterem gehört auch einfach die Tatsache, dass es ein wenig befremtlich ist in einem Online Rollenspiel einen Deutsch sprachigen Chat zu lesen. Vorallem gefallen mir die deutschen Abkürzungen für die meisten Sachen nicht wirklich. ^^''
    Ach, verdammt. Der Rest ist auf Hasmina. xD

    Zu der Sache mit dem Chat:
    Das ist auf Hasmina nicht unbedingt anders, auf Kaidun soll es angeblich unwesentlich schlimmer sein. Ich hab selbst einen Lv32er Sorc auf Kaidun.
    Im Übrigen hilft selbst die Altersbeschränkung nur bedingt was. Ich hab dort ein paar Leute kennengelernt, zum Großteil 18+, welche sich oftmals auch nicht recht zu benehmen wussten...

    Im Übrigen hat ein Großteil der Gilden auf Hasmina eine Altersbeschränkung. Häufig 16+, 18+ 20+, 25+ und 30+. Weiß nicht, wie es auf Kaidun ist, aber da wird es ähnlich sein, denk ich.

    Und soweit ich weiß, sind die Int(ernational)-Server auch nicht besser.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, verdammt. Der Rest ist auf Hasmina. xD

    Zu der Sache mit dem Chat:
    Das ist auf Hasmina nicht unbedingt anders, auf Kaidun soll es angeblich unwesentlich schlimmer sein. Ich hab selbst einen Lv32er Sorc auf Kaidun.
    Im Übrigen hilft selbst die Altersbeschränkung nur bedingt was. Ich hab dort ein paar Leute kennengelernt, zum Großteil 18+, welche sich oftmals auch nicht recht zu benehmen wussten...

    Im Übrigen hat ein Großteil der Gilden auf Hasmina eine Altersbeschränkung. Häufig 16+, 18+ 20+, 25+ und 30+. Weiß nicht, wie es auf Kaidun ist, aber da wird es ähnlich sein, denk ich.

    Und soweit ich weiß, sind die Int(ernational)-Server auch nicht besser.
    Eigentlich sehr schade. Hm, vielleicht gönne ich es mir irgendwann mal meinen Char auf Hasmina zu transferieren. Aber nicht in nächster Zukunft, dafür ist mir das viel zu teuer. Ich hab aber sowieso noch 2 andere Charakter in Planung, die kann ich dann ja auf Hasmina ansetzen, dann kann man mal zocken.
    In dem Sinne: Gibt es eine MMX Gilde, oder spielt ihr einfach alle auf Hasmina, ohne Gildenverbund?

  3. #43
    Ich werde mir demnächst auch mal TERA anschauen

  4. #44
    Tera ist ganz nett. Bin aber im Zwiespalt mit dem Spiel. Die Nahkämpfer ausser dem Lancer spielen sich ziemlich cool, auch und vor allem mit Gamepad. Der Lancer ist mit Gamepad imo schlimm und mit Maus + Keyboard etwas hakeliger zu spielen als die anderen Klassen. Und leider ist das die einzige (echte) Tank-Klasse und MMOs spiele ich grundsätzlich als solches.

    Guild Wars 2:
    Hat mich noch nie motiviert Endgame zu machen und die Art wie sie das Spiel verbessern mit der "Living World" empfinde ich als nervig. Ich spiele was an, komme an den Punkt wo man einfach grinden muss etc. und eh ich wieder mal Lust hab weiter zu spielen ist es eh wieder rausgepatcht.

    Rift:
    Spielt sich für Dauermotivation zu sehr wie ein technisch rückständiges WoW. Klar ist es optisch schöner, aber ich finds hakelig in der Bedienung.

    Star Wars : The Old Republic
    Spielt sich für Dauermotivation zu lahm ( und auch wie ein technisch rückständiges WoW). SW:ToR und ich haben ein Problem, ich würds gerne wegen der Geschichte weiter spielen, dafür müsst ich aber zu viel langatmiges Questen erdulden und da hab ich irgendwie meist besseres zu tun.

  5. #45

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    In dem Sinne: Gibt es eine MMX Gilde, oder spielt ihr einfach alle auf Hasmina, ohne Gildenverbund?
    Indirekt ja, "Tenderly Elin", aber ich bin nicht mehr Mitglied davon, sondern hab mir irgendwann eine eigene gesucht. Allerdings ist die auch schon wieder platt, also könnte ich eigentlich wieder in die MMX-Gilde.

  6. #46
    Sitze gerade auf der Abreit fest, ein Wildstar Thread fehlt, heute startet das Beta-Wochenende, wer noch ein Key braucht Gameplorer hat noch welche. Ich werde Wildstar testen, wenns mir gefällt, kauf ich es. Ich freu mich besonders auf das Open PvP, hoffentlich ist das so wie damals in WoW Vanilla Zeiten.

    Momentan spiele ich Rift, mir gefällt das Berufe System und das es nicht p2w ist. Was ich schade finde ist, das die Population auf den einzelnen Server sehr gering ist. Rift verdient eine größerer Playerbase.

    Guild Wars 2 spricht mich nicht sonderlich an.

    Final Fantasy hat mich auch nciht so wirklich angesprochen.

    Ich finds schade das PvP MMORPG´s mit guten PvP aussterben. Es gibt nur noch PvE MMORPG´s.
    Auf kommenden MMORPG´s freue ich mich besonders:

    Archlord 2
    Archage
    Everquest Next
    Blade and Soul

  7. #47
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das PvP MMORPG´s mit guten PvP aussterben.
    Ich würde dem mehr hinterhertrauern, wenn nicht OpenWorld PvP gefühlt nur aus Ganken und Griefplay bestehen würde. Ich zumindest würde die wenigen spannenden Momente die ich mit Open World PvP erlebt habe ohne zu zögern dafür opfern auf das dämliche Generve der extrakrassen PvP-ler verzichten zu können.

  8. #48
    Bin auch beim Wildstar Wochenende dabei und habs mir vorbestellt (hatte schon zwei andere mitgemacht und mir gefällts). Ansonsten, mein WoW Abo läuft noch 2 Wochen, aber ich spiels das seit gut nem Monat schon nicht mehr. Und das wars auch, ich warte auf Wildstar und ansonsten das neue WoW Addon.

  9. #49
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin auch beim Wildstar Wochenende dabei und habs mir vorbestellt (hatte schon zwei andere mitgemacht und mir gefällts). Ansonsten, mein WoW Abo läuft noch 2 Wochen, aber ich spiels das seit gut nem Monat schon nicht mehr. Und das wars auch, ich warte auf Wildstar und ansonsten das neue WoW Addon.
    Wildstar ist nicht so meins. Ich bleibe noch eine Weile bei TESO.

    Außerdem hab ich vor einer Woche Zugang zur Alpha von ArcheAge bekommen. Mein Fokus liegt aber eigentlich momentan wieder mehr bei unserem Herzallerliebsten MOBA LoL.

  10. #50

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Blade and Soul
    Hoffst du ernsthaft, dass es das weiter in den Westen als bis nach Russland schafft? Ich glaub ja nicht, aber wenn das tatsächlich hier erscheinen sollte, wäre ich begeistert.

  11. #51
    Wer spielt eigentlich so alles Wildstar hier?

  12. #52
    Ich wollte anfangen, aber die Beta hat mich nicht überzeugt, leider.

  13. #53
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich wollte anfangen, aber die Beta hat mich nicht überzeugt, leider.
    Kann ich so unterstreichen.

  14. #54
    Ich fands bisher ziemlich spaßig. Hab mal beide Fraktionen angefangen und mich dann für die Exiles entschieden. Ich finde die Klasse sehr interessant, hab aber erstmal einen Krieger genommen. Der ist so ne richtige Beginnerklasse. Es gibt viel Looten und Leveln und das ganze hat einne ziemlichen Guild Wars Flare, was das entdecken angeht.

  15. #55
    Ich feier das Spiel seit Headstart durch und bin jetzt 27. Whitevale ist allerdings eine furchtbare Zone (wobei der Part wo ich gerade bin, da beim Terraformer, mir wieder besser gefällt). Ich hab jede Menge Spaß, die Adventures und vorallem Dungeons sind ziemlich geil und das Kampfsystem macht einfach Spaß.

    Der Anfang ist aber stellenweise wirklich recht lahm. Spätestens ab 15, wenn das erste Adventure verfügbar ist, wird's aber um einges besser. Und wie gesagt, die Dungeons sind nur geil.

    Ich spiel nen Spellslinger auf Ikthia, ebenfalls Exile Seite. Hab auch schon eine herrlich durchgedrehte Gilde gefunden. xD

  16. #56

    Gast-Benutzer Gast
    Beta fand ich,ganz nett. Da aber meine Zeit begrenzt ist lohnt sich ein Abo mmorpg bei mir nicht mehr. Sonst würde ich es mit durchaus a schauen.

  17. #57
    Ich bin mit meiner Freundin gelegentlich noch an WoW dran. Mit Monate oder Jahre Pausen dazwischen. Meist werden nur neue Chars angefangen, weil ich das aufleveln am besten an einem MMORPG finde. Das ganze High-Lv. Gedöns interessiert mich eher weniger, da es nur Zeit frisst und letztendlich nur bis zum nächsten Addon was bringt.

  18. #58
    Uuuuund push.

    Noch Wildstar Süchtler hier?

  19. #59

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Uuuuund push.

    Noch Wildstar Süchtler hier?
    Angefangen, abgelehnt.

  20. #60
    Ich buddel mal den Thread aus, da es ja kein Wildstar Thread gibt :3.

    Hab mir Wildstar gekauft, auch wenn es evtl. in naher Zukunft f2p wird und ich muss sagen es macht mir echt viel Spaß, ich glaub es liegt an dem neuen PC .

    Leider spielt es kaum einer noch und die es noch spielen gammeln alle auf max. lvl., darum fühlen sich die Startgebiete wie Singleplayer Kapagnen an .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •