Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Was wäre wenn... (Mögliche Spoiler für Berzerk und NGE)

Was wäre wenn... (Mögliche Spoiler für Berzerk und NGE)

So, mir ist eine wundervolle Idee gekommen. Es ist immer eine tolle Sache, darüber nachzusinnen, was aus einer Serie geworden wäre, wäre der Protagonist eine andere Person. Lasst uns doch ein Spiel daraus machen.

Schickt mir bis heute Abend 23:00 Uhr eine Liste mit 10 verschiedenen Charakteren (bitte mit Serie) und 10 verschiedenen Serien. Der am meisten genannte Charakter ersetzt dann den Protagonisten der am meisten genannten Serie und wir schauen, was dann mit dieser Serie geschieht.

Spoilergefahr bei den gewählten Serien ist natürlich vorhanden!

Also los, PN schreiben!

Geändert von Karl (06.04.2013 um 22:16 Uhr)

Sind die Charaktere und Serien voneinander unanhängig?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sind die Charaktere und Serien voneinander unanhängig?
    Jap.

Das erinnert mich an gestern Nacht als ein Freund bei mir war und wir darüber nachgedacht haben, was wohl rauskommen würde, wenn man drei verschiedene Animes miteinander vermischen könnte und dadurch eine neue Serie entsteht. Klingt lustig, ich schick dir gleich mal was.

Aber ich kann jetzt nicht z.B. als Charakter Fuu aus Samurai Champloo und als Serie Samurai Champloo picken, oder?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber ich kann jetzt nicht z.B. als Charakter Fuu aus Samurai Champloo und als Serie Samurai Champloo picken, oder?
    Doch, das geht. Wenn ein Charakter und eine Serie zufällig beide auf dem ersten Platz landen, dann nehmen wir einfach den zweiten Platz.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Doch, das geht. Wenn ein Charakter und eine Serie zufällig beide auf dem ersten Platz landen, dann nehmen wir einfach den zweiten Platz.
    Uuuuund PN ist raus.

So, verschickt. Auch wenns jeweils keine 10 waren.

Verdammt schwer da Sachen zu wählen, die bekloppt genug sind und die trotzdem noch jemand anders nehmen würde.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Verdammt schwer da Sachen zu wählen, die bekloppt genug sind und die trotzdem noch jemand anders nehmen würde.
    Ja, das denk ich mir auch. Gut, man kann den ganzen bekannten kram nehmen, aber obs dann so interessant wird?

Excel Saga meets Legend of the Galactic Heroes, well... Das klingt schon eher interessant. xD

Pn ist raus, da habt ihr noch nicht einmal in Traum von diesem Thread gewusst!

So, da Karl mich dazu genötigt hab hab ich auch mal mitgemacht. Mal sehen was für nen Bullshit dabei herrauskommt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, das denk ich mir auch. Gut, man kann den ganzen bekannten kram nehmen, aber obs dann so interessant wird?

Excel Saga meets Legend of the Galactic Heroes, well... Das klingt schon eher interessant. xD
    Excel Saga meets Legend of the Galactic Heroes? Phh. Wie wäre es mit MD Geist meets Azumanga Daioh?

Love Hina mit Makoto. Dann könnte es doch noch gut werden.

Hentai Magical Girl trifft auf Non-Hentai Magical Girl. Da steckt Potential dahinter.

Bisher: 10 Einsendungen, 76 Charaktere, 70 Serien und OVAs.
    Das bisherige Gesamtergebnis ist schon mal... vielversprechend

Aber ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Einsendungen kommen

Ohne euch beeinflussen zu wollen, ich hoffe auf .

Zitat Zitat
    Revy in OreImo
    What.