Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Syncronsprecher für "Der Feind" gesucht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Ok, ich denke der Controlle Spruch passt von der Aussage her. Den nehm ich dann für den Durchruf. Für den Bossgegner hätt ich möglichst eine tiefere Stimme, aber da werde ich hier wohl nix finden oder?

Egal, wenns gut klingt nehm ich das auch, also schickt mir noch ein paar Sounds, ich habe noch nicht alles beisammen was ich brauche. Bzw werden die jetzigen auch noch ersetzt wenn sich bessere finden.
    Tonhöhe kannst auch mit goldwave verändern, oda? Ok ich probiers einfach nochmal, dann poste ich sie nochmal....

irgendwie erinnert mich deine Auswahl an sounds sehr an MGS2...

z.B. Szene 1: Sound von Olga, Tanker Mission: "Take, THIS!"
    usw.

BtW Ich hoffe die wachen machen auch irgendeine Bewegung, wenn sie alarm geben...(weiss net, obs schon so ist, ich habs noch net gespielt)

BtW2: Ich mach auch sounds und poste sie dann hier...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Agnahim
    irgendwie erinnert mich deine Auswahl an sounds sehr an MGS2...

z.B. Szene 1: Sound von Olga, Tanker Mission: "Take, THIS!"
    usw.
    Yo, da gabs auch so eine Szene

Aber ich hab eigentlich nicht vor das die Wachen erstmal 2 Sekunden stehen bleiben und ihr Funkgerät suchen, die haben alle Headset und können einfach so Verstärkung rufen . Also wird es da keine Animation geben, ist auch recht viel Arbeit das einzubauen, und spielerisch nicht gut machbar wenn die erstmal mit dem Funkgerät in der Hand Zielschreibe spielen...

Users Awaiting Email Confirmation

XD !
    Genau das selbe wollte ich auch machen XD !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Yo, da gabs auch so eine Szene

Aber ich hab eigentlich nicht vor das die Wachen erstmal 2 Sekunden stehen bleiben und ihr Funkgerät suchen, die haben alle Headset und können einfach so Verstärkung rufen . Also wird es da keine Animation geben, ist auch recht viel Arbeit das einzubauen, und spielerisch nicht gut machbar wenn die erstmal mit dem Funkgerät in der Hand Zielschreibe spielen...
    Naja, aber man könnte von dem Kopf der Wachen so ein Paar wellen ausgehen lassen, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass die Wache Funkt...

Die Idee hatte ich auch aber ist nix draus geworden, weil...
    Das spiel wird dann zu groß und es hört sich scheisse an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Die Idee hatte ich auch aber ist nix draus geworden, weil...
    Das spiel wird dann zu groß und es hört sich scheisse an.
    Hm, ne ich hab das schon so bedacht das es sich anständig anhört und dennoch nicht zu groß wird. Und außerdem, soll ich auf Kosten der Qualität etwa die Dateien rauslassen`? Nur damit es kleiner ist? Mittlerweile sind es sowieso schon über 20 MB, wer kein DSL hat wird damit sowieso nichts mehr anfangen können. Und die Sounds sind bisher auch nicht größer als 3 MB, geht also noch.

Ich brauch aber noch Sprecher! Es können alle Szenen noch reingenommen werden, überhaupt kein problem. Wirklich festgesetzt ist noch nix, also schickt mir eure Audiofiles als MP3, Wav oder gepackt als Zip, Rar, Ace oder sonstwas an sunny.derfeind@gmx.de

Am besten mehrere Ausführungen der gesprochenen Szene, ich suche mir dann die bestpassenden heraus!

Hey leute, ich brauch echt noch ein paar Leute die wenigstens den Boss Part absprechen. Also die szenen 1 & 5. Gebt euch mal einen Ruck und schnappt euch das nächste Microfon, das ist die Chance die eigene Stimme im Spiel zu verewigen

Wie geschrieben bitte dann an sunny.derfeind@gmx.de schicken!

hmmm hab mir mal die mühe gemacht und ein 2 boss-sounds gesprochen. weiss net ob sie zu der figur passen wenn net is auch net schlimm brauchst ne benutzen.

aber sag mir ob se dir gefallen oder net?