Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Syncronsprecher für "Der Feind" gesucht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte noch einige Szenen anzubieten:

Szene 4:
    Ich benötige noch jemanden der nach einer Funkdurchsage des Oberbosses folgenden Text spricht: "Alles klar, wir werden sie nich enttäuschen" oder "Sie können sich auf uns Verlassen" oder "Keine Sorge, Wir haben hier alles unter Kontrolle"! Das ganze ist in einer ruhigen Situation wo der Wachmann keinen Gegner in der Nähe vermutet und gelassen den Durchruf bestätigt.

Szene 5:
    Gesprochen vom Endgegner, wer diese Szene hier nimmt sollte auch den Text, "Hier Fang" bzw. die Szene 1 sprechen.

Die Szene vor dem Tot des Endgegners, du hast Jeff eingekesselt und willst die letzt Granate werfen. Du machst langsam ernst, bist aber dennoch immer siegessicher.
    "Genug jetzt der Spielereien, hier fang!" oder "Es reicht... Mach dich bereit, hier für dich" (Hier für dich muss etwas mehr betont und schneller gesprochen werden, in diesem Moment wirft er die Handgranate, dementsprächend auch etwas aggresieverer Unterton. Am besten mehrere Aufnahmen des gleichen Textes, ich suche dann den besten heraus.)

@Duran: Du bist jetzt einer der Soldaten im Spiel, welche beim Entdecken Alarm per Funk rufen. (An alle anderen: Die Szene kann mehrfach besetzt werden, es gibt schließlich nicht nur einen Gegner, wer also noch einen Gegner der Szene 2 oder 3 übernehmen will kann mir weiterhin die Dateien zuschicken, ich nehme die bei Gefallen noch mit hinein.)

Geändert von Ynnus (23.08.2003 um 19:35 Uhr)