mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheint so als würde Squeenix weiterhin meine Lieblingsfirma bleiben deren praktiken ich nur mit Gif's kommentieren muss.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=539037

Square, you're drunk. Go back to the 90's.

Die sollen mal pleite machen und ihre Leute zu anderen Konzernen schicken.
    Unter dem Licht wirkt der FFX HD DLC nicht mehr ganz so unglaubwürdig, wie ich bisher dachte ...

Edit: Wobei es schon eine Erklärung gibt, sollte man vielleicht dazu sagen (Spiele in Japan sind teurer, und die günstigere Steam-Version hat mit ihrer japanischen Sprache als Auswahl ein Schlupfloch dargestellt; deshalb haben sie es rausgepatcht und "erlauben" den Spieler jetzt, den günstigen Kauf auf eine normale, benutzbare Variante hochzustufen). Trotzdem lächerlich.

Hier musste ich lachen:
    Zitat Zitat
    Random, but I wonder how Japanese Lara moans?
    Ich sehe sie vor der Kiste stehen und "Ooooh, sugooooi ..." stammeln.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie vor der Kiste stehen und "Ooooh, sugooooi ..." stammeln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Pah, die Japaner sollen sich auch schämen, die nicht ihr Land unterstützen sondern die Barbarenversion bei Steam kaufen. Geht ja hier gar nicht, die müssen zurecht bestraft werden

Das mit der Preisdifferenz ist in dem Sinne IMO ungültig, weil sich so nen Zug kaum einer aus diesem Grund trauen würde, außer man ist ein derbe geldgeiles / verzweifeltes Unternehmen. Und dann hätten sie nicht so retarded sein sollen und die jap. Synchro in andere Versionen bringen sollen, wenn sie sowas nicht haben wollen.

Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob die Tatsache, dass es nachträglich rausgepatched wurde oder dass sie meinen, das sei ~30$ wert, das lustigere ist

Hoffentlich wird SE nie erwachsen
    Geändert von Sylverthas (12.04.2013 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Im August 2005 wurde Taito für ca.$ 400 Mio gekauft. (Space Invaders, Bubble Bobble, Arcades)

Im Februar 2009 haben sie für £84,3 million Eidos gekauft. (Tomb Raider, Hitman, Deus Ex, Thief, Legacy of Kain)
    Die preisliche Differenz ist beeindruckend. Ich schätze der Kauf von Eidos dürfte sich für SE weit mehr gelohnt haben. Gibt überhaupt etwas erwähnenswertes das sie mit Taito gemacht haben?

Zitat Zitat
    Im August 2008 wollten sie Tecmo (Dead or Alive, Ninja Gaiden) kaufen, Tecmo lehnte dies aber ab und fusionierte mit Koei (Dynasty Warriors, Muso Spiele)
    Ich würde ja zu gern mal in das alternative Universum reisen in dem Kauf zu stande kam, alleine schon um die Effekte dieses Kaufs zu betrachten.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Scheint so als würde Squeenix weiterhin meine Lieblingsfirma bleiben deren praktiken ich nur mit Gif's kommentieren muss.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=539037
    Only at Square Enix's!

Die Käufer dürfen für einen Fehler seitens SE jetzt zahlen? Heh, so eine Arschnummer hätte ich eher von EA erwartet, was nicht heißen soll das es mich überrascht hat das SE es getan hat.
    PSN || XBL

Ihr müsst bedenken Taito produziert Arcade-Automaten. Taito Type X2 z.B.