Scheint so als würde Squeenix weiterhin meine Lieblingsfirma bleiben deren praktiken ich nur mit Gif's kommentieren muss.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=539037
Square, you're drunk. Go back to the 90's.
Scheint so als würde Squeenix weiterhin meine Lieblingsfirma bleiben deren praktiken ich nur mit Gif's kommentieren muss.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=539037
Square, you're drunk. Go back to the 90's.
Die sollen mal pleite machen und ihre Leute zu anderen Konzernen schicken.
Unter dem Licht wirkt der FFX HD DLC nicht mehr ganz so unglaubwürdig, wie ich bisher dachte ...
Edit: Wobei es schon eine Erklärung gibt, sollte man vielleicht dazu sagen (Spiele in Japan sind teurer, und die günstigere Steam-Version hat mit ihrer japanischen Sprache als Auswahl ein Schlupfloch dargestellt; deshalb haben sie es rausgepatcht und "erlauben" den Spieler jetzt, den günstigen Kauf auf eine normale, benutzbare Variante hochzustufen). Trotzdem lächerlich.
Hier musste ich lachen:
Ich sehe sie vor der Kiste stehen und "Ooooh, sugooooi ..." stammeln.Zitat
Pah, die Japaner sollen sich auch schämen, die nicht ihr Land unterstützen sondern die Barbarenversion bei Steam kaufen. Geht ja hier gar nicht, die müssen zurecht bestraft werden
Das mit der Preisdifferenz ist in dem Sinne IMO ungültig, weil sich so nen Zug kaum einer aus diesem Grund trauen würde, außer man ist ein derbe geldgeiles / verzweifeltes Unternehmen. Und dann hätten sie nicht so retarded sein sollen und die jap. Synchro in andere Versionen bringen sollen, wenn sie sowas nicht haben wollen.
Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob die Tatsache, dass es nachträglich rausgepatched wurde oder dass sie meinen, das sei ~30$ wert, das lustigere ist
Hoffentlich wird SE nie erwachsen![]()
Geändert von Sylverthas (12.04.2013 um 15:53 Uhr)
Die preisliche Differenz ist beeindruckend. Ich schätze der Kauf von Eidos dürfte sich für SE weit mehr gelohnt haben. Gibt überhaupt etwas erwähnenswertes das sie mit Taito gemacht haben?
Ich würde ja zu gern mal in das alternative Universum reisen in dem Kauf zu stande kam, alleine schon um die Effekte dieses Kaufs zu betrachten.Zitat
Only at Square Enix's!
Die Käufer dürfen für einen Fehler seitens SE jetzt zahlen? Heh, so eine Arschnummer hätte ich eher von EA erwartet, was nicht heißen soll das es mich überrascht hat das SE es getan hat.