Ich hab das Spiel auch mal gespielt, ist wirklich nett gemacht wenn auch etwas kurz (mal ausser acht gelassen das es eigentlich für einen 24h-Contest entstanden ist)
Die Grafik bzw. die Sprites habe wirklich Charme muss ich sagen, gefallen mir gut. Einige Tiles hätten etwas besser sein können, z.B. die Baumstämme und das Blätterdach.
Dieses Point&Click angehauchte Gameplay mit Gegenstände sammeln und am richtigen Ort einsetzen fand ich auch nicht schlecht. Schade das man einige Items kaum erkennen konnte
...und deshalb der Verwendungszweck nicht immer offensichtlich war. Man latscht halt durch die Gegend und versucht es überall bis es klappt.
(wobei das nicht weiter schlimm war da die Gebiete sehr klein waren und das Spiel sehr kurz ist.)
Die Geschicklichkeitseinlagen fand ich auch ganz nett, ausser als man über die richtige Farbe gehen musste, da musste ich den Maker zur Hilfe nehmen.
So was sollte eigentlich nicht sein, aber da man nicht speichern konnte und die Möglichkeit auf eine falsche Farbe zu treten sehr gross war, war das ganze kein Spass mehr.
Bei so was würde ich mindestens irgendwo einen Hinweis hinterlassen wie der richtige weg lautet.