Habs gerade angefangen. Ich muss sagen, dass mir des Mapping teilweise nicht gefällt, und außerdem ist es relativ verbuggt.
Z.B. konnte ich bei der Charaktererstellung am Anfang keinen Namen eingeben, und hab die "Enter Hero Name" Funktion übern Maker rausgemacht, damit ich es wenigstens spielen konnte. Die Story denke ich, hab ich verstanden, obwohl ich sie ein bisschen kompliziert fand, zu verstehen(verstanden?). Vielleicht liegts aber auch den Rechtschreibfehlern. Am Anfang fand ich das Spiel interessant, aber nach ca. 15 min fand ichs langweilig und eintönig. Der Ansatz gefällt mir aber gut, das Mapping müsste besser werden, und eine Sache, die mich an Morrowind auch gestört hat, solltest du ändern:
Gib einen "klaren" Handlungsstrang vor. Man sollte gleich am Anfang wissen, was man zu tun hat (Irgendeinen Job erledigen, der dann zu der Hauptstory hinführt o.ä.). Der Handlungsstrang in Morrowind war dann nämlich ein bisschen eintönig. Man durfte ETLICHE Quests für Caius machen, ehe die richtige Story mit deiner Bestimmung vorkam.
Dafür, dass es dein erstes Spiel ist, ist es jedoch ziemlich gut geworden.
Das versteh ich nicht.Zitat
![]()