-
Drachentöter
Ich hab mir das Spiel mal 20 Minuten angesehen.
1.) Es heißt "The Elder Scrolls" und nicht "Elder of Scrolls"
2.) Erwähne nie in einem Spiel und schon gar nicht in einer Vollversion, dass das Intro verbuggt ist oder sonstiges, versuche es lieber zu richten.
3.) Ich habe selten soviele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen. Unter den tausenden von Fehlern fiel vor allem auf, dass du immer "ea" anstatt "ae" geschrieben hast - z.B verdeachtig.
4.) Der Anfang ist ja von Morrowind in groben Zügen übernommen. Allerdings hättest du die Präsentation verbessern sollen und nicht die Maps irgendwie nur so hinklatschen. Auch die Dialoge sind oft sehr kurz. Im Grunde wäre die Idee, ein solches Spiel zu schaffen eine gute Idee und die Tatsache, dass du eine Vollversion gemacht hast, lässt ja auch hoffen, aber dann solltest du eine völlig eigene Welt aufbauen, mit richtigen schönen Maps (mehr Mühe geben einfach, ich denke du kannst es besser), einmal über alle Dialoge rüberschauen und dann auch westlich angehauchter Musik. Bedenke, dass du keine östlichen Gegner nehmen darfst, wenn du ein westlich-orientiertes Spiel erstellst, dass wirkt nicht.
5.) Ich fand Morrowind schon nicht so gut, weil es kaum Animationen oder Storysequenzen gab, es war eher wie ein Buch. Ist ja nicht schlimm, dass du diesen Punkt auch so übernommen hast, aber die Dialoge sind selten wirklich informativ.
Ich habe nach einiger Zeit aufgehört, weil mich das Spiel nicht mehr motiviert hat. Es ist schön, dass du eine Vollversion rausgebracht hast, aber du hättest dir viel mehr Mühe am Ende geben sollen. Es wirkt so ein wenig wie Quantität statt Qualität - die Idee, sowas umzusetzen ansich ist gut, allerdings nicht, wenn man soviel von einem Orginal kopiert. So muss ich dieses Mal erst sagen, dass es mir wirklich nicht gefallen hast, wie du das Spiel umgesetzt hast.