Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Die Vollversion "The Elder of Scrolls X" ist da!!!

THX

Re: Sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    Es tut mir aufrichtig leid was passiert ist denn meine Betatester waren alle im Urlaubg

Jackal lädt grad die fehlende Datei hoch also macht bitte solange im normalen Spiel weiter bitte...
    Der Link wird ganz oben reineditiert...

Hallo? Was geht den jetzt? Ich bin doch auch BETATESTER gewessen! Und ich war nich im Urlaub! Sag jetzt bloss noch ich sei nicht in den Credits? Wofür hab ich mir den die ganze mühe gemacht?!

Ich werde mir das Spiel erst saugen wenn ich entweder ne Testversion von dir zugeschickt bekomme oder ich in den Credits bin, die Arbeit hab ich mir doch nicht umsonst gemacht! Ich hab damals ja wohl nicht gerade wenig herausgetüfftelt!

(JO! Auch ich kann mal wütend und enttäuscht sein!!!)

Du hast dich net mehr gemeldet :P
    aber du bist in den Credits also keine sorge
    Ich muss nähmlich zugeben...grobgeschätzt 90%
    der Tester haben sich nicht mehr gemeldet...

Was ich jetzt aber sagen muss...
    leider funzte ein Mp3 bei den ersten Credits net mehr(outake)lohnt sich reinzuhören!

Geändert von Master of Desaster (23.08.2003 um 19:05 Uhr)

also ich hab da immernoch probleme das game zu laden! kann mir das bitte einer mailen:

Ich würde dir es mailen wenn es net zu groß wäre...
    Hast du Icq?dann adde mich mal und ich schick es dir.

Das Spiel ist ganz O.K.
    Mit vielen verbesserungen wirds bestimmt
    noch Gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Queno
    Das Spiel ist ganz O.K.
    Mit vielen verbesserungen wirds bestimmt
    noch Gut

Jetzt bin ich beleidigt
    So verbuggt isses nicht!Und das ist doch erst mein 1.
    Aber das es O.K. ist, ist gut ^^
    Aber sag mal n Grund, warum es Ok ist?Keiner sagte bisher einen :P

Geändert von Master of Desaster (23.08.2003 um 22:41 Uhr)

@master of desaster

helf mir doch bitte noch mal auf die sprünge!

icq? was?

@desred
    Icq ist ein Programm zur Verständigung um mit anderen Leuten zu reden u.s.w.... man kann sachen verschicken unter anderem wie ich mein Spiel verschickt hat!
    Such per google und du wirst fündig!

@desred
    also ich erklär dir mal wie man ein file downloaded

klicke auf den link der hier unten steht
    http://mitglied.lycos.de/ifljackal/ElderOfScroll/ <-- hie rhin klicken
    dann kommst du auf eine seite, dort stehen 2 dateinamen und zwar
    EoSXVv.rar
    deathsma.png

alles was du nun tun musst, ist diese 2 dateien einfach mit einem linkslick anzuklicken
    dann sollte ein kleines downloadfenster erscheinen worauf man auf speichern klicken kann.

falls das auch nicht gehen sollte, sag doch bitte was für ein fehler erscheint.

Merlin Gast
    Ich ahtte mir das Game schon gestern abend gesaugt aber es funktioniert nicht,denn ich weiss absolut nicht was ich mit einer .rar Datei anfangen soll.´Geht nicht, was muss ich da machen?

mfg Jackie-James

Bei mir funktioniert es auch nicht. Wenn ich die RAR Datei runterlade, dann ist die 1. viel zu klein (1 kb) und 2. beschädigt. Was soll ich machen?

@jackie-chan
    Für RAR Dateien brauchst du Win RAR. Also zuerst Win RAR saugen, installieren und dann die RAR Datei über Win RAR entpacken.

@Kamui_Shiro2204
    Hmm...Es kann veilleicht daran liegen das gestern irgendwann mal Jackals Webspace down war(also dieses ganze Lycosseite).
    Guckt einfach nochmal obs jetzt geht...Aber beschädigt???
    Wo hast du denn draufgeklickt?
    deathsma?
    EoSX.rar?
    Edit:Ich glaub ich weiss was du falsch gemacht hast!
    Klicke mit der linken Maustatste auf den Link...
    wate ein wenig und eine neue Seite hat sich geöffnet!
    Hier sind 3 auswahlmöglichkeiten:
    deathsma und
    EoSX!
    Mach entweder rechtsklick ziel speichern unter oder Versuch es mit nem Dl Manager!
    Mit dem Manager gehts auf jeden Fall!

@Naruto2k
    Sag bloss das funzt bei dir jetzt auch net!!??

Geändert von Master of Desaster (24.08.2003 um 16:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Kann jemand das Spiel mal an Naruto2K@web.de schicken ? Danke im Vorraus ^^

@MOD (Master of Desatster)

Ich hatte das Thema noch nicht aboniert und es aus den augen verloren, wie oft den noch...

Das ist doch nicht euer ernst das man sich jedes einzelne File downloaden soll oder???

PS:

Bei mir gehts nicht, schickt das Spiel bitte an
    hatenko@web.de THX!

Achso, kannst mich beim nächsten Game gerne via PN Kontaktieren wenn ich testen soll!

MFG

Hatenko

Geändert von Hatenko (25.08.2003 um 21:37 Uhr)

@hatenko
    das sind 2 dateien
    einmal das game
    und einmal ein picture, das gerade mal paar kb gross ist
    wenn du so sehr heulen musst, dann geh zu deiner mamma aber flame ned hier so rum

und an alle
    der download funzt, und zwar zu 100%
    falls ihr es dennoch nicht hinkriegt, dann legt euch mal nen pc-anwender grundkurs zu
    wenigstens den browser sollte man ja wohl verwenden können

Ich hab mir das Spiel mal 20 Minuten angesehen.

1.) Es heißt "The Elder Scrolls" und nicht "Elder of Scrolls"

2.) Erwähne nie in einem Spiel und schon gar nicht in einer Vollversion, dass das Intro verbuggt ist oder sonstiges, versuche es lieber zu richten.

3.) Ich habe selten soviele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen. Unter den tausenden von Fehlern fiel vor allem auf, dass du immer "ea" anstatt "ae" geschrieben hast - z.B verdeachtig.

4.) Der Anfang ist ja von Morrowind in groben Zügen übernommen. Allerdings hättest du die Präsentation verbessern sollen und nicht die Maps irgendwie nur so hinklatschen. Auch die Dialoge sind oft sehr kurz. Im Grunde wäre die Idee, ein solches Spiel zu schaffen eine gute Idee und die Tatsache, dass du eine Vollversion gemacht hast, lässt ja auch hoffen, aber dann solltest du eine völlig eigene Welt aufbauen, mit richtigen schönen Maps (mehr Mühe geben einfach, ich denke du kannst es besser), einmal über alle Dialoge rüberschauen und dann auch westlich angehauchter Musik. Bedenke, dass du keine östlichen Gegner nehmen darfst, wenn du ein westlich-orientiertes Spiel erstellst, dass wirkt nicht.

5.) Ich fand Morrowind schon nicht so gut, weil es kaum Animationen oder Storysequenzen gab, es war eher wie ein Buch. Ist ja nicht schlimm, dass du diesen Punkt auch so übernommen hast, aber die Dialoge sind selten wirklich informativ.

Ich habe nach einiger Zeit aufgehört, weil mich das Spiel nicht mehr motiviert hat. Es ist schön, dass du eine Vollversion rausgebracht hast, aber du hättest dir viel mehr Mühe am Ende geben sollen. Es wirkt so ein wenig wie Quantität statt Qualität - die Idee, sowas umzusetzen ansich ist gut, allerdings nicht, wenn man soviel von einem Orginal kopiert. So muss ich dieses Mal erst sagen, dass es mir wirklich nicht gefallen hast, wie du das Spiel umgesetzt hast.

Katii Gast
    o.O wegen dem spiel durfte ich gerade meine ganze festplatte aufräumen weil der das einfach auf D installiert hat, statt in den Ordner

Habs gerade angefangen. Ich muss sagen, dass mir des Mapping teilweise nicht gefällt, und außerdem ist es relativ verbuggt.
    Z.B. konnte ich bei der Charaktererstellung am Anfang keinen Namen eingeben, und hab die "Enter Hero Name" Funktion übern Maker rausgemacht, damit ich es wenigstens spielen konnte. Die Story denke ich, hab ich verstanden, obwohl ich sie ein bisschen kompliziert fand, zu verstehen(verstanden? ). Vielleicht liegts aber auch den Rechtschreibfehlern. Am Anfang fand ich das Spiel interessant, aber nach ca. 15 min fand ichs langweilig und eintönig. Der Ansatz gefällt mir aber gut, das Mapping müsste besser werden, und eine Sache, die mich an Morrowind auch gestört hat, solltest du ändern:
    Gib einen "klaren" Handlungsstrang vor. Man sollte gleich am Anfang wissen, was man zu tun hat (Irgendeinen Job erledigen, der dann zu der Hauptstory hinführt o.ä.). Der Handlungsstrang in Morrowind war dann nämlich ein bisschen eintönig. Man durfte ETLICHE Quests für Caius machen, ehe die richtige Story mit deiner Bestimmung vorkam.
    Dafür, dass es dein erstes Spiel ist, ist es jedoch ziemlich gut geworden.

Zitat Zitat
    o.O wegen dem spiel durfte ich gerade meine ganze festplatte aufräumen weil der das einfach auf D installiert hat, statt in den Ordner
    Das versteh ich nicht.

Geändert von BenjaTheFlad (25.08.2003 um 22:51 Uhr)

Merlin Gast
    Kann mir wer sagen wo ich win-rar her bekomme?

mfg Jackie-James