Wenn du später das Design vermisst, kannst du ja die WdRPG-Foren besuchen
Nein, die fallen in den Augen von uns ungebildeten unter Ost RPG
Edit by Schattenläufer:
ICH BIN ALLMÄCHTIG
Edit by Dauganor
Leg dich nicht mit mir an![]()
Wenn du später das Design vermisst, kannst du ja die WdRPG-Foren besuchen
Nein, die fallen in den Augen von uns ungebildeten unter Ost RPG
Edit by Schattenläufer:
ICH BIN ALLMÄCHTIG
Edit by Dauganor
Leg dich nicht mit mir an![]()
Geändert von Dauganor (01.04.2013 um 17:39 Uhr)
Das ist doch mal ein Wort
*geht Ungebildeten-Liste um Dauganor-Eintrag erweitern*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Wer mit über 5000 Beiträgen ist denn noch normal?![]()
Achtung, S-Mod-Ankündigung:
Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, das hier liest sich langsam immer mehr wie ein Fyrkant.Kommentare zum Aprilscherz sind erwünscht, sinnlose OT-Posts werden bitte unterlassen.
Ich fand die Aktion übrigens sehr schön und hatte viel Spaß.Und es ist ein toller Anfang für die neuen Forenbereiche.
Geändert von Schattenläufer (01.04.2013 um 17:50 Uhr)
Achtung, Kinski-Ankündigung:
- keine Füchse
- keine Schneeoleos
- keine Youtube-Videos mit coolem Kram drinne rein
- kein Dubstep
----> kein Fyrkant
Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare die nirgendwohin führen (also sowohl die Nazi-Avatare als auch die Diskussionen).
Ich bin nich so ein Fan vom Pauschalisieren, selbst wenn's nicht böse gemeint war (hoff ich).
Zurück zum Thema:
Kurze Frage noch - bleibt dann der neue West-RPG-Bereich die einzige neue Netzwerkseite auf die wir uns freuen können, oder kommt da noch mehr in näherer Zukunft?
Als Movert und ich ins gespräch kamen habe ich mir auch selber schon das ziel gesetzt gehabt etwas mehr West-RPG hier zu etablieren, da ich persönlich der Meinung bin das wir da was machen sollten, denn auch wenn wir sicher auf der einen Seite die WoP Haben ist es sicher nicht unmöglich sich trotzdem noch auch auf dem West-Markt zu etablieren. Ich hoffe Welt der Rollenspiele war nur der anfang und es werden irgendwann noch mehr Seiten zu West-Games aber auch zur Ost-Fraktion![]()
Auch wenn ich weniger Präsent in der öffentlichkeit bin mache ich mir doch immer wieder Gedanken darüber wie man das MMX Wieder lukrativer für Seiten machen kann, vor allem gerade in Zeiten wo jeder Der nur 2 Minuten gesehen hat wie das Internet Funktioniert, ein Forum und ne Seite auf machen kann. Daher muss man versuchen den Webmastern externer Seiten, einen Forenverund Schmackhaft machen, sodass sie interesse haben her zu kommen statt sich erst eine Community aufzubauen. Nur muss da auch die Forencommunity des Netzwerkes(also wir) mitspielen, denn wie wir bei den damaligen Seiten über Anno, Crysis, RPG-Schrein usw. mitbekommen haben, wenn die Community nicht in die Foren Schreibt, dann haben auch Webmaster keine Große lust mehr und ziehen ab, bzw wechseln zur Konkurrenz bzw Mitbewerber und haben da mehr erfolg.
Entsprechend müssen wir alle daran arbeiten das wir wenn, das MMX wieder interessanter gestalten, wieder mehr Niveau und nicht in jedem 3 Thread nach 20 Posts eine 1 Zeilige, memebasierte, YT Konversation zu führen.
Ich weiß gar nicht, was über mich kam! Die roten Sterne haben mich plötzlich alle deine Beiträge als Quelle von Unruhe sehen lassen, die mit drastischen Maßnahmen bekämpft werden muss!
(Nein im Ernst: Meine Aussage war nicht dass der Fyrkant irgend etwas Negatives, Schlechtes ist. Sondern dass sich dieser Thread langsam wie der Fyrkant las, was Frequenz und Länge der Postings sowie Zusammenhang von Postings untereinander betraf. Beim Fyrkant gehört das zum Konzept, hier wurde der Thread eigentlich nur offen gelassen, falls man noch Kommentare abgeben wollte, deswegen fand ich den Vergleich passend und nicht beleidigend.)