Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Das sehe ich (und ein paar Andere) anders. Aber du machst das schon echt gut mit dem Probleme-runterspielen. Steht dir, der neue Rang
Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Ich lass echt eine Menge mit mir machen, aber das ist so typische Staff-spuckt-auf-den-Rest-runter-Scheisse. Du warst mal cool.
Und du wusstest mal, wie man sich in einem Forum benimmt.
Komm, lass es jetzt gut sein. Ganz so überraschend, wie du gerade tust, kam das übrigens alles gar nicht. Als Movert letzten Monat im Internen meinte, dass er gerne einige grundlegende Änderungen machen würde, da hat halt echt niemand reagiert. Auch du nicht. Wir TESler haben uns hingegen schon länger mit ihm abgesprochen und haben ganz klar gesagt, dass wir ihm gerne bei seinem Bestreben helfen wollen.

Dass die Guardian Forces momentan in einer Krise sind, weiß jeder hier im Forum, das ist ein altbekanntes Problem. Vielleicht ist eine Art "Feuertaufe" mal eine ganz gute Idee. Da können wir uns mal über PN absprechen. (Gerade weil niemand mehr weiß, was Guardian Forces überhaupt sind - blöder Vorschlag, aber eine Umbenennung zu "Erzengel der Community" oder so würde vielleicht schon helfen.)