Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt als Webmaster meinen Avatar behalten, bzw. wie sieht das mit dem com-gf Hosting aus? Muss ich das demnächst selber auslagern?
    Habe ehrlich gesagt keine Lust, dass der Seite einfach über Nacht der Saft abgedreht wird, wie es beim GF-Internen schon passiert ist (ist das wenigstens archiviert worden?).

Ansonsten begrüße ich den Fokus auf West-RPGs, die sind seit llängerem unterrepräsentiert.
    nun ja, vorerst kannst du deinen Avatar behalten, aber da wir das com-gf sowieso aus dem Hosting nehmen werden, wirst du auch deinen Webmaster posten verlieren. Bis du also normaler benutzer bist, kannst du den Avatar noch behalten. Wir werden bis zum 07.04 noch einen Thread mit Avatarvorschlägen eröffnen, mit Avataren von dem alten Welt der Rollenspiele Forum

Heißt das ,ich muss dann ein reales Bildnis von Hitler als Avatar verwenden?

Hauptsache das MMX wird nicht von den Ponies übernommen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hauptsache das MMX wird nicht von den Ponies übernommen.
    Agreed! Das letzte what we need is mehr Ponyschuppen!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Heißt das ,ich muss dann ein reales Bildnis von Hitler als Avatar verwenden?
    Auf eines können wir uns doch einigen: Das einzige was Schlimmer ist als Hitler, ist Hitler + Anime.
    (ACHJA: DS-Adenture Spiele, im Schwarzweiß-Stil zählen natürlich nicht als Anime)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Auf eines können wir uns doch einigen: Das einzige was Schlimmer ist als Hitler, ist Hitler + Anime.
    (ACHJA: DS-Adenture Spiele, im Schwarzweiß-Stil zählen natürlich nicht als Anime)
    Ich finde unverhohlene Dropbox-Werbung in Signaturen viel schlimmer :x
    Und Animation bleibt Animation, auch in Schwarzweiß

Zitat Zitat
    Wie kannst du so etwas nur sagen?!

na supi .... april fools much ?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich finde unverhohlene Dropbox-Werbung in Signaturen viel schlimmer :x
    He, ich bin jung und brauche den Speicherplatz
    Und Hotel Dusk ist kein Animu