Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Kleine Ergänzung zu Moverts Post: Die neu ernannten S-Mods behalten natürlich ihre Position sowie den damit verbundenen Status im Forum. )

Was Movert vergessen hat:

Natürlich hat auch die Guardian Force weiter ihren Platz im Herzen des MMX und etwaige Kommentare von mir zum Wirken der GF waren dem Scherz geschuldet. Ihr macht eine tolle Arbeit für die Community und ich will hoffen, dass ihr uns damit noch lange erhalten bleibt ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Was Movert vergessen hat:

Natürlich hat auch die Guardian Force weiter ihren Platz im Herzen des MMX und etwaige Kommentare von mir zum Wirken der GF waren dem Scherz geschuldet. Ihr macht eine tolle Arbeit für die Community und ich will hoffen, dass ihr uns damit noch lange erhalten bleibt ^^
    Vielleicht hat man mir die beleidigte Leberwurst etwas abgekauft (Ich hoffe es! ) - und danke.

Oh und ein Sorry an Tyr, du bist nicht der König der Weeaboos sondern die Prinzessin vom Sakuranet! - Nein also ernsthaft, sorry. ^^''

Katii Gast
    das problem dass ich jetzt habe ist, dass ich das design unten gewechselt habe und es nun scheiße aussieht und ich nicht mehr zum originalen zurückkommen kann ... netter Aprilscherz aber ich hoffe ich kann morgen wieder mein normales Design auswählen, was ich immer benutze, die Farben sind mir völlig egal aber nachdem ich das design wechseln wollte ist alles im Mobiledesign... und das nervt gewaltig auf nem lappi