Ich war ja dagegen, das auf diese Art und Weise bekannt zu machen - war ja klar, dass wieder zuerst gemeckert und dann nachgedacht wird.

Also nochmal für alle:
Zitat Zitat
Was bedeutet das für die Community?
Kurz gesagt: Es wird sich nur wenig ändern, keine Sorge.
Es wird sich nicht sonderlich viel verändern.
- Dauganor arbeitet noch weiter an dem Design, um die beiden Stile besser miteinander zu vereinen, und wenn es erst einmal fertig ist, wird es euch sehr gefallen.
- Dass die Forenbereiche ein bisschen umhergeschoben werden, ist einerseits nichts Neues und andererseits auch eine gute Gelegenheit, um bestimmte Bereiche ein bisschen mehr in den Vordergrund zu bringen - der TES-Bereich hat schon immer wie ein Bodensatz am unteren Ende des Forums geklebt, ich finde es gut, dass sich da jetzt mal was tut.
- Alle großen OT-Foren bleiben erhalten. Der QFRAT wird evtl. einfach als OT-Forum für den Entertainment-Bereich umgemünzt, das ist er aber faktisch jetzt schon und auch diese Änderungen waren schon monatelang im Gespräch, bevor Movert ankam. (Nur jetzt tut sich eben auch mal was.)

Die Umstrukturierungen im Staff sind auch schon seit einiger Zeit im Gange, dazu muss man sich nur einmal die Community News durchlesen. Da ist viel passiert in letzter Zeit und das ist auch ganz normal. Jetzt kommt eben ein großer Batzen auf einmal. (Von daher verstehe ich auch gerade diese künstliche Betroffenheit deinerseits nicht, Dennis.)

Also Fazit, alles ist gut und ich freue mich wirklich euch als neuer Super-Moderator behilflich sein zu können.