Movert, hast du deinen Avatar zufällig auch in einer ordentlichen hohen Auflösung?
Ich will ihn mir ausdrucken, golden einrahmen und an die Wand hängen.
Damit ich weiß, dass deine Großartigkeit immer über mich wacht.![]()
@Dennis: Ich verstehe deinen Standpunkt, aber auch Du musst leider einsehen das es anders nicht geht, oder ist es dir lieber dass das Forum verrottet als Backup auf irgendwelchen Festplatten weil uns leider Gottes das Geld ausgegangen ist. Ich meine, du siehst die Finanzielle Situation doch ebenfalls als Supermod im entsprechenden Internen, Wir schreiben seit Monaten rote Zahlen weil scheinbar niemand mehr motiviert ist das MMX per klick auf webebanner zu unterstützen, und es ist doch klar das irgendwann das Geld knapp wird und privatfinanzierung... da weißt du ja wie es ausgegangen ist.
Ja, es ist kein dummer Aprilscherz, warum auch immer sich die neue Administration dazu gedacht hat es am heutigen Tag anzukündigen .. Aber es ist wahr, wir sind finanziell blank, haben keine möglichkeiten mehr entsprechend haben wir es verkauft für eine gute Summe Geld.
Entsprechend danke ich allen die mir die Letzten Jahre zur seite Standen und mir ihre Hilfe angeboten haben in der Zeit in der ich das MMX alleine Administriert habe. Da ich ebenfalls nicht mehr zur Admingruppe gehöre werde ich aber vielleicht noch als Normaler User hier bleiben... aber mal schauen![]()
So um diese Neuigkeit auch noch einmal entsprechend zu würdigen und zu kommunizieren, habe ich mal noch schnell eine News auf unserer Seite gepostet.
@ Scavenger
Du hast auch immer eine Super-Arbeit hier auf der Seite geleistet. Dem muss man schon Respekt zollen. Tja wenn man eben nicht ab und an mal Banner klickt, um dieses Non-Proft-Projekt zu unterstützen, muss nun einmal damit rechnen, dass wir auf einen gewinnorientierten Investor zurückgreifen müssen, um das Forum zu erhalten. Immer noch besser, als es vor die Hunde gehen zu lassen.
Wollen wir mal schauen.
Mir ist es egal. Das ist nicht lustig. Macht was ihr wollt, aber bitte stellt das alte Design wieder her, bis ein neues akzeptables vorhanden ist. Teilweise kann man die Schrift nicht lesen, Kontraste sind viel zu schlecht. Abgesehen davon war das helle deutlich angenehmer. Das stört nur den Forenbetrieb und ist nervig. Ich werde morgen nochmal vorbei schauen, ob dieser minderlustige Scherz beseitigt wurde, ansonsten schade.
@Nächstes Jahr: es gibt besseres...
Geändert von Desmulator (01.04.2013 um 13:53 Uhr)
Ich finde diese Entwicklung gut. Auch bei den letzten GF-Aktionen hat sich doch gezeigt, dass West-RPGs allen voran wir von TES:info hier im Forum eindeutig nicht Ernst genommen werden. Deshalb ist es gut, wenn jetzt hier jemand das MMX übernimmt, der uns da im Verband bessere Präsentationsmöglichkeiten einräumt. Zwar kam das mit den S-Modrechten unerwartet, aber ich werde das gerne annehmen.
Aber natürlich findet ihr auch bei mir immer einen geeigneten Ansprechpartner. Als Zeichen dafür, dass die Ost-RPGs jetzt nich leiden müssen, behalte ich aus Solidarität meinen Animie-Avatar bei.
Egal ob Schwerz oder nicht, der dunkle Forenton ist viel toller als der alte. xD
Ich mag die Verbindung aus den schwarz-grau Tönen und dem MMX-Organge. Sieht toll aus.Zitat von Sölf
Da finde ich es ja von Vorteil, wenn es schon einmal im praktischen Test erprobt wird, damit man solche Fehler oder Unzulänglichkeiten gleich erkennt.Zitat von Desmulator
Ja, mir ist auch bewusst dass wir den zeitpunkt schlecht gewählt haben, aber wir hatten schon den ganzen letzten monat drauf gewartet und vorbereitet...Wir wollten euch nicht länger warten lassen und haben uns entschieden pünktlich zum anfang des nächsten Monats umzustellen...dass es der 1. April ist, daran hat dann keiner gedacht...Zitat
![]()
Ach kommt schon. Gehts jetzt hier weiter wo es Intern aufgehört hat? Das ist definitiv kein guter Start in die nächste Phase des Forums.
Das Design geht nicht.
Karl, wo bleibt das PMX-Design?
Und ja, bannt Tyr, diesen widerlichen ultrahypermega-Weabo.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Meinung bin ich auch.
Liebe Welt der Rollenspiele Community, ich würde euch dann mal bitte die Streitereien und Diskussionen sofort zu unterlassen. Es ist doch im endeffekt ein guter schritt die West RPG's in den Vordergrund zu stellen, und diese Ost RPG's etwas nach hinten zu schieben. Falls es so kommt, dass die Ost RPG's ganz verschwinden könnt ihr doch wie alle anderen auch die normalen West RPG's wie z.B. Skyrim spielen. Die sind sowieso viel besser.
MfG. Movert
Wieso fürht man kein Spendenkonto ein und packt so ein Balken ins Forum, der zeigt wie viel Geld noch benötigt wird, bist die monatlichen kosten gedeckt sind.
Ich war ja dagegen, das auf diese Art und Weise bekannt zu machen - war ja klar, dass wieder zuerst gemeckert und dann nachgedacht wird.
Also nochmal für alle:
Es wird sich nicht sonderlich viel verändern.Zitat
- Dauganor arbeitet noch weiter an dem Design, um die beiden Stile besser miteinander zu vereinen, und wenn es erst einmal fertig ist, wird es euch sehr gefallen.
- Dass die Forenbereiche ein bisschen umhergeschoben werden, ist einerseits nichts Neues und andererseits auch eine gute Gelegenheit, um bestimmte Bereiche ein bisschen mehr in den Vordergrund zu bringen - der TES-Bereich hat schon immer wie ein Bodensatz am unteren Ende des Forums geklebt, ich finde es gut, dass sich da jetzt mal was tut.
- Alle großen OT-Foren bleiben erhalten. Der QFRAT wird evtl. einfach als OT-Forum für den Entertainment-Bereich umgemünzt, das ist er aber faktisch jetzt schon und auch diese Änderungen waren schon monatelang im Gespräch, bevor Movert ankam. (Nur jetzt tut sich eben auch mal was.)
Die Umstrukturierungen im Staff sind auch schon seit einiger Zeit im Gange, dazu muss man sich nur einmal die Community News durchlesen. Da ist viel passiert in letzter Zeit und das ist auch ganz normal. Jetzt kommt eben ein großer Batzen auf einmal. (Von daher verstehe ich auch gerade diese künstliche Betroffenheit deinerseits nicht, Dennis.)
Also Fazit, alles ist gut und ich freue mich wirklich euch als neuer Super-Moderator behilflich sein zu können.![]()
Das sehe ich (und ein paar Andere) anders. Aber du machst das schon echt gut mit dem Probleme-runterspielen. Steht dir, der neue Rang![]()
Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?