Bring noch mal an was mir schon vor ein paar Jahren auf gefallen ist: Die Fragmentierung hier ist das was den meisten Bereichen eher das Genick bricht. Alles wird streng kategorisiert und segmentiert, schnell wird verschoben und abdriftende Diskussionen verlaufen sich dann von selbst im Sand. Spezifische Seiten zu einzelnen Spielen oder Spielereihen ziehen auch nichtmehr so in dem Masse wie früher leute an, ich mein schön und gut aber 3 Foren für Risen? Und gleich daneben 3 weitere die sich da auch noch thematisch schön in die quere kommen? Und währendessen stehen die Elder Scrolls nebndran und kratzen sich am Kopf. Wie soll bei all dem da eine Community entstehen oder wie im Falle vieler kleiner Oldtimer Foren frisches Blut reinkommen. Mittlerweile ist alles ziemlich abgekapselt von einander und von der seit Jahren herrschenden Molasse und Trägheit brauchen wir wohl gar nicht erst reden.
Es werden wieder alte fehler begangen, neue bereich werden von Anfang an Strukturiert wie bereits ewig vorhandene und natürlich gewachsene alteingesessene, ohne dabei zu bedenken das selbe auch irgendwann mal mit einem einzigen Forum angefangen haben.
Integrate don't seperate.
eh, whatevs