Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Oh, okay. Bin mal darauf gespannt. Ich meine - gut, ich bin nicht so der Fan von "Risen", aber das heißt ja nicht dass ich so einen Blog mir nicht anschauen würde
Und meine Rede: Wird langsam mal Zeit dass neues Leben hier in die Bude kommt

Als Movert und ich ins gespräch kamen habe ich mir auch selber schon das ziel gesetzt gehabt etwas mehr West-RPG hier zu etablieren, da ich persönlich der Meinung bin das wir da was machen sollten, denn auch wenn wir sicher auf der einen Seite die WoP Haben ist es sicher nicht unmöglich sich trotzdem noch auch auf dem West-Markt zu etablieren. Ich hoffe Welt der Rollenspiele war nur der anfang und es werden irgendwann noch mehr Seiten zu West-Games aber auch zur Ost-Fraktion

Auch wenn ich weniger Präsent in der öffentlichkeit bin mache ich mir doch immer wieder Gedanken darüber wie man das MMX Wieder lukrativer für Seiten machen kann, vor allem gerade in Zeiten wo jeder Der nur 2 Minuten gesehen hat wie das Internet Funktioniert, ein Forum und ne Seite auf machen kann. Daher muss man versuchen den Webmastern externer Seiten, einen Forenverund Schmackhaft machen, sodass sie interesse haben her zu kommen statt sich erst eine Community aufzubauen. Nur muss da auch die Forencommunity des Netzwerkes(also wir) mitspielen, denn wie wir bei den damaligen Seiten über Anno, Crysis, RPG-Schrein usw. mitbekommen haben, wenn die Community nicht in die Foren Schreibt, dann haben auch Webmaster keine Große lust mehr und ziehen ab, bzw wechseln zur Konkurrenz bzw Mitbewerber und haben da mehr erfolg.

Entsprechend müssen wir alle daran arbeiten das wir wenn, das MMX wieder interessanter gestalten, wieder mehr Niveau und nicht in jedem 3 Thread nach 20 Posts eine 1 Zeilige, memebasierte, YT Konversation zu führen.