Wer mit über 5000 Beiträgen ist denn noch normal?![]()
Wer mit über 5000 Beiträgen ist denn noch normal?![]()
Achtung, S-Mod-Ankündigung:
Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, das hier liest sich langsam immer mehr wie ein Fyrkant.Kommentare zum Aprilscherz sind erwünscht, sinnlose OT-Posts werden bitte unterlassen.
Ich fand die Aktion übrigens sehr schön und hatte viel Spaß.Und es ist ein toller Anfang für die neuen Forenbereiche.
Geändert von Schattenläufer (01.04.2013 um 17:50 Uhr)
Wäh, da achte ich schon drauf, im Avatar keine Symboliken zu verwenden und dann ist's trotzdem nicht richtig.
Tolle neue Administration![]()
Das fand nicht nur die Administration unlustig.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das fand so ziemlich der Halbe Staff unlustig, wie wäre es denn wenn du dir mal die Netiquette durchliest? Nationalsozialistisches hat hier im Forum nichts zu suchen, wenn du nicht Erwachsen genug bist, das zu verstehen dann tut mir das leid. Es ist auch nicht so schwer den Avatar zu ändern, da braucht man sich hier nicht noch beschweren. Keine weitere Diskussion zu dem Thema.
Wieso fürht man kein Spendenkonto ein und packt so ein Balken ins Forum, der zeigt wie viel Geld noch benötigt wird, bist die monatlichen kosten gedeckt sind.
Ja, das war sie. Erstens kennen uns jetzt mehr User und zweitens war so die Community mal wieder mehr zusammen
Schöne Aktion und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit bei euch
Bist du ein Mann oder eine Maus? Hör auf zu jammern!
Hier hast du nen passenden Avatar:
![]()
I got it. Die West-Fraktion hatte ein Problem mit mir, ich hab's geändert, wähwähwäh, danke, ich habe fertig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ein Problem mit deinem Avatar ist kein Problem mit dir.
Du kannst ja bei deinen Ost-Avataren bleiben, dann brauchst du auch keine sowieso im Forum verbotenen Symbole oder Personen einzubauen
Willst du mir die Jacke abnehmen? Und den Koffer? Und die Schuhe? den Hut? Meine Frau?
NEEEEEEEEIIIIIINNNN
Meine roten Sterne! Meine leuchtenden, roten Sterne...!
WE HAD A DEAL MOVERT!!!
Edit by Dauganor:
Wer zuletzt editiert, editiert am besten. :-p
Geändert von Dauganor (01.04.2013 um 18:24 Uhr)
Achtung, Kinski-Ankündigung:
- keine Füchse
- keine Schneeoleos
- keine Youtube-Videos mit coolem Kram drinne rein
- kein Dubstep
----> kein Fyrkant
Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare die nirgendwohin führen (also sowohl die Nazi-Avatare als auch die Diskussionen).
Ich bin nich so ein Fan vom Pauschalisieren, selbst wenn's nicht böse gemeint war (hoff ich).
Zurück zum Thema:
Kurze Frage noch - bleibt dann der neue West-RPG-Bereich die einzige neue Netzwerkseite auf die wir uns freuen können, oder kommt da noch mehr in näherer Zukunft?