Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

Achtung, S-Mod-Ankündigung:
    Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, das hier liest sich langsam immer mehr wie ein Fyrkant. Kommentare zum Aprilscherz sind erwünscht, sinnlose OT-Posts werden bitte unterlassen.

Ich fand die Aktion übrigens sehr schön und hatte viel Spaß. Und es ist ein toller Anfang für die neuen Forenbereiche.

Geändert von Schattenläufer (01.04.2013 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Unsere Foren sind ab sofort hier anzutreffen
    Na dann: Herzlich Willkommen

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Na dann: Herzlich Willkommen
    Na wenn man hier gleich so nett von den Usern willkommen geheißen wird ein Großes Dankeschön Wir freuen uns unsere Seiten im MMX Netzwerk zu haben, gemeinsam ist die Community Größer!

Wäh, da achte ich schon drauf, im Avatar keine Symboliken zu verwenden und dann ist's trotzdem nicht richtig.
    Tolle neue Administration

Das fand nicht nur die Administration unlustig.

Für alle, die vom Mobile-Style geplagt sind:
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Schneller Fix: Hier klicken

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das fand nicht nur die Administration unlustig.
    Dito.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wäh, da achte ich schon drauf, im Avatar keine Symboliken zu verwenden und dann ist's trotzdem nicht richtig.
    Das fand so ziemlich der Halbe Staff unlustig, wie wäre es denn wenn du dir mal die Netiquette durchliest? Nationalsozialistisches hat hier im Forum nichts zu suchen, wenn du nicht Erwachsen genug bist, das zu verstehen dann tut mir das leid. Es ist auch nicht so schwer den Avatar zu ändern, da braucht man sich hier nicht noch beschweren. Keine weitere Diskussion zu dem Thema.

Wieso fürht man kein Spendenkonto ein und packt so ein Balken ins Forum, der zeigt wie viel Geld noch benötigt wird, bist die monatlichen kosten gedeckt sind.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aktion übrigens sehr schön und hatte viel Spaß. Und es ist ein toller Anfang für die neuen Forenbereiche.
    Ja, das war sie. Erstens kennen uns jetzt mehr User und zweitens war so die Community mal wieder mehr zusammen
    Schöne Aktion und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit bei euch

Bist du ein Mann oder eine Maus? Hör auf zu jammern!
    Hier hast du nen passenden Avatar:

I got it. Die West-Fraktion hatte ein Problem mit mir, ich hab's geändert, wähwähwäh, danke, ich habe fertig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wieso fürht man kein Spendenkonto ein und packt so ein Balken ins Forum, der zeigt wie viel Geld noch benötigt wird, bist die monatlichen kosten gedeckt sind.
    Mach dir darüber keine Sorgen. Wir haben noch genug Geld auf dem Konto, dass das Forum noch einige Zeit problemlos weiterlaufen kann.

I got it. Die West-Fraktion hatte ein Problem mit mir, ich hab's geändert, wähwähwäh, danke, ich habe fertig.
    Willkommen im neuen alten Multimediaxis.
    Bitte genießen sie ihren Aufenthalt.

Ein Problem mit deinem Avatar ist kein Problem mit dir.
    Du kannst ja bei deinen Ost-Avataren bleiben, dann brauchst du auch keine sowieso im Forum verbotenen Symbole oder Personen einzubauen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Willkommen im neuen alten Multimediaxis.
    Bitte genießen sie ihren Aufenthalt.
    Willst du mir die Jacke abnehmen? Und den Koffer? Und die Schuhe? den Hut? Meine Frau?

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit deinem Avatar ist kein Problem mit dir.
    Du kannst ja bei deinen Ost-Avataren bleiben, dann brauchst du auch keine sowieso im Forum verbotenen Symbole oder Personen einzubauen

Willst du mir die Jacke abnehmen? Und den Koffer? Und die Schuhe? den Hut? Meine Frau?
    Du hast doch garkeine Frau viel zu jung dazu...xD

NEEEEEEEEIIIIIINNNN

Meine roten Sterne! Meine leuchtenden, roten Sterne...!
    WE HAD A DEAL MOVERT!!!

Edit by Dauganor:
    Wer zuletzt editiert, editiert am besten. :-p

Geändert von Dauganor (01.04.2013 um 18:24 Uhr)

NEEEEEEEEIIIIIINNNN

Meine roten Sterne! Meine leuchtenden, roten Sterne...!
    WE HAD A DEAL MOVERT!!!
    Du hast den Deal festgelegt, nicht ich. Somit hat er keine Gültigkeit.

Achtung, Kinski-Ankündigung:
    Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, das hier liest sich langsam immer mehr wie ein Fyrkant.
    - keine Füchse
    - keine Schneeoleos
    - keine Youtube-Videos mit coolem Kram drinne rein
    - kein Dubstep

----> kein Fyrkant

Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare die nirgendwohin führen (also sowohl die Nazi-Avatare als auch die Diskussionen ).

Ich bin nich so ein Fan vom Pauschalisieren, selbst wenn's nicht böse gemeint war (hoff ich).

Zurück zum Thema:
    Kurze Frage noch - bleibt dann der neue West-RPG-Bereich die einzige neue Netzwerkseite auf die wir uns freuen können, oder kommt da noch mehr in näherer Zukunft?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fyrkant =/= doofe Diskussionen um Nazi-Avatare.
    Ist wohl mehr wie Teestube hier.