APRIL APRIL!

Es ist mittlerweile 18:00 Uhr, einige glauben nun vielleicht ich wäre der "neue Herrscher" andere wiederum haben auf den Kalender geschaut, und gleich gedacht; da stimmt etwas nicht.

Nun ja, einiges Stimmt nicht, anderes wiederum schon. Das Welt der Rollenspiele Netzwerk besteht nun seit September/Oktober 2011 und war seitedem bis zum Heutigen Zeitpunkt ein eigenständiges Netzwerk. Wir hatten Ende 2012 beschlossen dass wir alleine eine zu kleine Community haben, und so haben wir uns mit Scavenger zusammensetzt und eine Fusion ausgetüftelt.

Unsere Foren sind ab sofort hier anzutreffen, und stehen für jeden offen, der sich mit gleichgesinnten über West RPG's und dem erfolgreichen Deutschen Rollenspiel "Risen" austauschen möchte, oder einfach Fragen hat. Wir bauen zudem gerade unser Welt der Rollenspiele Portal auf, dort werdet ihr dann Zeitnah (und es gibt auch bereits einige News) Informationen, Neuigkeiten und anderes Interessantes über Rollenspiele Finden.

Der Risen Blog ist leider derzeit Offline, wir arbeiten aber daran den Blog wieder Online gehen zu lassen. Außerdem ist bei dem Risen Blog ein "Großes" Update geplant, bei welchem es ein neues Design geben wird, und der Blog als Fansite genutzt wird. Fansite statt Blog = Mehr Interessantes für euch!

Meine Vorstellung könnt ihr im Welt der Rollenspiele Forum finden, ich werde fortan als Administrator im Multimediaxis und insbesondere in den West RPG Seiten mitwirken. Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen rund um's Forum oder unsere Seiten könnt ihr mich außerdem gerne erreichen

Und nun zu dem Aprilscherz:
- Das Alte Team wird wiederhergestellt, keiner verliert sein Amt oder seinen Titel.
- Alles wird wieder an seine gewohnte Stelle gerückt.
- Die Ost RPG Community ist hier weiterhin herzlich willkommen, Ost RPG Avatare könnt ihr auch behalten.
- Das Forendesign wird wieder auf das Standart umgestellt.

Bitte habt verständnis, dass es bis Morgen dauern kann, bis alles wieder rückgängig gemacht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Movert