Das sehe ich (und ein paar Andere) anders. Aber du machst das schon echt gut mit dem Probleme-runterspielen. Steht dir, der neue Rang![]()
Das sehe ich (und ein paar Andere) anders. Aber du machst das schon echt gut mit dem Probleme-runterspielen. Steht dir, der neue Rang![]()
Da wir die GF jetzt eigentlich nicht mehr brauchen, können wir ja mal schauen, ob wir die CGF-Seite nicht dichtmachen und den entsprechenden Platz einer sinnvolleren Bestimmung zuführen können. Eine Seite zu die Sims wäre doch nicht schlecht und wir könnten es ja so machen, dass die bisherigen GF-Mitglieder zur Unterhaltung der User eben eine Sims-Soap-Opera inszenieren. Wäret ihr auch dafür?
Staff spuckt auf User? Du bist doch Webmaster!Zitat
Das kann voll cool werden. Betrachte das nicht als Herablassung, sondern als Würdigung eurer Fähigkeiten euch wie eine Soap-Opera-Familie aufzuführen (das hat die GF doch die meiste Zeit, oder?). Machen wir unser eigenes MMX-GZSZ mit Sims (!) Allein schon die Sims heben uns aus dem ewigen unterunsalleswaszähltgutezeiteschlechtenzeitenhirnfick heraus. Außerdem haben wir damit die Möglichkeit ein sehr beliebtes West-Spiel hier bei uns zu präsentieren und schaffen damit gleich ein Angebot für Casual Gamer, die ja Die Sims, wie ich mir habe sagen lassen, gerne spielen. Sieh die Chancen Wetako und die GF hat wieder (oder endlich mal) eine sinnvolle Aufgabe.Zitat
Und du wusstest mal, wie man sich in einem Forum benimmt.
Komm, lass es jetzt gut sein. Ganz so überraschend, wie du gerade tust, kam das übrigens alles gar nicht. Als Movert letzten Monat im Internen meinte, dass er gerne einige grundlegende Änderungen machen würde, da hat halt echt niemand reagiert. Auch du nicht. Wir TESler haben uns hingegen schon länger mit ihm abgesprochen und haben ganz klar gesagt, dass wir ihm gerne bei seinem Bestreben helfen wollen.
Dass die Guardian Forces momentan in einer Krise sind, weiß jeder hier im Forum, das ist ein altbekanntes Problem. Vielleicht ist eine Art "Feuertaufe" mal eine ganz gute Idee. Da können wir uns mal über PN absprechen. (Gerade weil niemand mehr weiß, was Guardian Forces überhaupt sind - blöder Vorschlag, aber eine Umbenennung zu "Erzengel der Community" oder so würde vielleicht schon helfen.)
Und ich dachte wirklich es käme zu einer Fusion ... mit dem WoP! §herz
ADVERTISEMENT.
Wenn du ihnen jetzt noch ein brennendes Schwert in die Hand gibst, rieche ich schon die Palastrevolte. Wo ist LoL (wenn sich noch wer an ihn erinnert XD), wenn man ihn mal braucht?Zitat
Der Ponyscheiss soll bitte komplett weg und die Gestörten die sowas mögen am besten noch bannen. Ansonsten der Rest ist mir egal. Obs da jetzt Leute gibt die sich Guardian Force nennen oder Gardinenstange oder was auch immer und irgend nen Rang haben das ist doch egal. Viel anders posten als andere tun die eh nicht und Ränge oder bunte Sterne beachtet man sowieso seltener.
Das dunkle Design ist auch etwas eklig, aber das kann ich sicher browserseitig auch anpassen. Brauch ich aber vermutlich gar nicht.![]()
Ich finde es wirklich interessant, wie manche Leute jetzt ihr wahres Gesicht zeigen, nachdem sich die Auslegung des Forums geändert hat. Macht nur so weiter und zerstört den Laden. Wir alle wissen, dass es langsam bergab ging aber ihr macht jetzt einen auf Disney und werft Lemminge von der Klippe, weil es euch in den Kragen passt.
Zum Kotzen.
Heil Schlund!
Endlich darf ich sagen, dass ich das MMXhasse!über alles liebe und die neue Foren-Leitung auch. (Das wolltest du doch sicherlich sagen lg KingPaddy)
Geändert von KingPaddy (01.04.2013 um 15:23 Uhr)
Lol, gehts noch?
In diesem offiziellen Faden kann man mich also problemlos angreifen, ohne dass die Moderation etwas dagegen unternimmt, aber wenn ich mich zur Wehr setzen will, gilt das als Off-Topic?
Schöne neues Regime haben wir da. Naja, was will man von West-RPG-Fans auch anderes erwarten ...
Tyr, du ekelhafter Auswuchs dunkelster japanischer Popkultur, halt den Mund mit deinem Shing Shang Shong und verzieh dich wieder in deine Weabo-Hölle Sakuranet.Zitat
Keiner hier hat nach deiner Meinung gefragt, ernsthaft.
Leute wie du sind der Grund, warum wir jetzt dieses Design ertragen müssen.
Meine Fresse.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles