Egal ob Schwerz oder nicht, der dunkle Forenton ist viel toller als der alte. xD
Egal ob Schwerz oder nicht, der dunkle Forenton ist viel toller als der alte. xD
Ich mag die Verbindung aus den schwarz-grau Tönen und dem MMX-Organge. Sieht toll aus.Zitat von Sölf
Da finde ich es ja von Vorteil, wenn es schon einmal im praktischen Test erprobt wird, damit man solche Fehler oder Unzulänglichkeiten gleich erkennt.Zitat von Desmulator
Ja, mir ist auch bewusst dass wir den zeitpunkt schlecht gewählt haben, aber wir hatten schon den ganzen letzten monat drauf gewartet und vorbereitet...Wir wollten euch nicht länger warten lassen und haben uns entschieden pünktlich zum anfang des nächsten Monats umzustellen...dass es der 1. April ist, daran hat dann keiner gedacht...Zitat
![]()
Ach kommt schon. Gehts jetzt hier weiter wo es Intern aufgehört hat? Das ist definitiv kein guter Start in die nächste Phase des Forums.
Das Design geht nicht.
Karl, wo bleibt das PMX-Design?
Und ja, bannt Tyr, diesen widerlichen ultrahypermega-Weabo.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lol, gehts noch?
In diesem offiziellen Faden kann man mich also problemlos angreifen, ohne dass die Moderation etwas dagegen unternimmt, aber wenn ich mich zur Wehr setzen will, gilt das als Off-Topic?
Schöne neues Regime haben wir da. Naja, was will man von West-RPG-Fans auch anderes erwarten ...
Ok, ihr habt mich!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich erinnere mich gerade an das Experiment '06 (glaube ich, da war ich leider nicht bei). Da wurde Tarlah dann Hitler, genau das passiert hier auch gerade.
Das Resultat war eine Revolution, massive Spam Attacken und dann ein Abbruch des Experiments, nachdemHitlerTarlah den Dorfplatz (also quasi das Äquivalent zu diversen Unterforen hier) gelöscht hatte.
Soweit, dass wir hier anfangen Avatare zu verbrennen, sind wir nun auch nicht. Wollt ihr die totale Fusion?!Zitat
QUOTE=KingPaddy;3066138]Soweit, dass wir hier anfangen Avatare zu verbrennen, sind wir nun auch nicht.[/QUOTE]
Das tun ja auch andere Foren schon![]()