@Dennis: Ich verstehe deinen Standpunkt, aber auch Du musst leider einsehen das es anders nicht geht, oder ist es dir lieber dass das Forum verrottet als Backup auf irgendwelchen Festplatten weil uns leider Gottes das Geld ausgegangen ist. Ich meine, du siehst die Finanzielle Situation doch ebenfalls als Supermod im entsprechenden Internen, Wir schreiben seit Monaten rote Zahlen weil scheinbar niemand mehr motiviert ist das MMX per klick auf webebanner zu unterstützen, und es ist doch klar das irgendwann das Geld knapp wird und privatfinanzierung... da weißt du ja wie es ausgegangen ist.

Ja, es ist kein dummer Aprilscherz, warum auch immer sich die neue Administration dazu gedacht hat es am heutigen Tag anzukündigen .. Aber es ist wahr, wir sind finanziell blank, haben keine möglichkeiten mehr entsprechend haben wir es verkauft für eine gute Summe Geld.

Entsprechend danke ich allen die mir die Letzten Jahre zur seite Standen und mir ihre Hilfe angeboten haben in der Zeit in der ich das MMX alleine Administriert habe. Da ich ebenfalls nicht mehr zur Admingruppe gehöre werde ich aber vielleicht noch als Normaler User hier bleiben... aber mal schauen