Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

  1. #81
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens leiden wir zusammen. Meine arme Laytea Adolf. D':

    Das zeigt doch schön wie grauenhaft diese Japanophilen sind. Alle zieren sich sich mit faschistischen Zerrbildern. Einfach krank

    Geändert von Mivey (01.04.2013 um 17:41 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch schön wie krank, diese japanophilen sind. Alle zieren sich sich mit faschistischen Zerrbildern. Einfach krank
    Hey!
    Niemand talked shit über Revy oder das Sakuranet. I ain't havin' that shit!

    Ich bin nichtmal japanophil, warum mache ich mir überhaupt den Stress...?!

  3. #83
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hey!
    Niemand talked shit über Revy oder das Sakuranet. I ain't havin' that shit!

    Ich bin nichtmal japanophil, warum mache ich mir überhaupt den Stress...?!
    Ich setzte mich nur für ein ost-gesäubertes Forum ein, gegen Hitler-Japano-Avatare (Man wär das ein toller Sonderrang )

  4. #84
    Am Besten, man entsorgt alles, was östlich der ursprünglichen BRD liegt

  5. #85
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Am Besten, man entsorgt alles, was östlich der ursprünglichen BRD liegt
    Niemand denk daran eine Mauer zu errichten! *Ziegel Steine anschaff*

  6. #86
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich setzte mich nur für ein ost-gesäubertes Forum ein, gegen Hitler-Japano-Avatare (Man wär das ein toller Sonderrang )
    Frag doch unseren neuen Herrgott und Meister ob er das veranlassen kann?

  7. #87
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Niemand denk daran eine Mauer zu errichten! *Ziegel Steine anschaff*
    Sehr schön und da ich auf der anderen Seite wohne, muss ich dich nicht mehr lesen

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frag doch unseren neuen Herrgott und Meister ob er das veranlassen kann?
    Laut Schattenläufer soll doch all dieses unntöige Rang-Verschenken aufhören ._.

  8. #88
    Bzgl. Anime-Avatare: Wenn ihr den Eingangspost nochmal lest, werdet ihr sehen, dass genau das für die nahe Zukunft vorgesehen ist.
    Inwieweit Sakuranet noch bestehen bleibt, müssen wir nochmal schauen. RPG² wird aber auf jeden Fall wohl drin bleiben, weil Square-Enix selbst ja auch immer mehr qualitativ hochwertige West-RPGs veröffentlichen.

    Edit: Doing! Da fällt mir ein: Warum haben wir eigentlich kein Deus Ex Forum?!

  9. #89
    Wenn das bedeutet, dass die Final Fantasy-Foren gekillt werden - count me in

    Welche Farben habt ihr noch einmal zur Auswahl?

  10. #90
    West RPGs mag ich gar nicht, aber das ist alles immer eine Frage des Geschmacks. OST RPGs anzuflamen ist genauso uncool, wie West RPGs runterzumachen, was mir immer sehr einfach fällt. Fand das schon immer dumm.. Mit Animes habe ich soweit nichts am Hut, bin durch und durch Gamer. Manche Kommentare sind echt absolutes Foren-trolling..
    Den Staff aber zu reduzieren bei Inaktivität ist vernünftig, ebenso wie der finanzielle Aspekt. Achja Tyr könnt ihr bannen, wenn er mal endlich Agarest durchgespielt hat.

  11. #91
    Toll, wenn Sakuranet draufgeht, wird hier auch noch der letzte Funken Normalität mit normalen Leuten getilgt.
    Ganz großer Sport, ehrlich.

  12. #92
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bzgl. Anime-Avatare: Wenn ihr den Eingangspost nochmal lest, werdet ihr sehen, dass genau das für die nahe Zukunft vorgesehen ist.
    Inwieweit Sakuranet noch bestehen bleibt, müssen wir nochmal schauen. RPG² wird aber auf jeden Fall wohl drin bleiben, weil Square-Enix selbst ja auch immer mehr qualitativ hochwertige West-RPGs veröffentlichen.

    Edit: Doing! Da fällt mir ein: Warum haben wir eigentlich kein Deus Ex Forum?!
    Weil wir keine Deus Ex Seite haben. Wenn ihr als User lust habt könnt ihr gerne eine Seite basteln, und einen Hostinantrag stellen, würde mich sehr freuen wenn ein paar mehr Seiten zu West RPG's in das Netzwerk kommen würden, neue Ideen müssen allerdings von den Usern ausgehen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Edit: Doing! Da fällt mir ein: Warum haben wir eigentlich kein Deus Ex Forum?!
    Und Fallout! Und Mass Effect!
    Beantrage weiterhin das Zelda als Sonderfall gilt und wieder aufgebaut wird.

  14. #94
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    West RPGs mag ich gar nicht,
    [...]
    bin durch und durch Gamer.
    Raus! Aus! Diesem! Thread!

  15. #95
    Sieht doof aus das neue Design, ich möcht das Orange zurück.
    Zum Glück is eh morgen alles vorbei.

  16. #96

  17. #97

    Katii Gast
    das problem dass ich jetzt habe ist, dass ich das design unten gewechselt habe und es nun scheiße aussieht und ich nicht mehr zum originalen zurückkommen kann ... netter Aprilscherz aber ich hoffe ich kann morgen wieder mein normales Design auswählen, was ich immer benutze, die Farben sind mir völlig egal aber nachdem ich das design wechseln wollte ist alles im Mobiledesign... und das nervt gewaltig auf nem lappi

  18. #98
    APRIL APRIL!

    Es ist mittlerweile 18:00 Uhr, einige glauben nun vielleicht ich wäre der "neue Herrscher" andere wiederum haben auf den Kalender geschaut, und gleich gedacht; da stimmt etwas nicht.

    Nun ja, einiges Stimmt nicht, anderes wiederum schon. Das Welt der Rollenspiele Netzwerk besteht nun seit September/Oktober 2011 und war seitedem bis zum Heutigen Zeitpunkt ein eigenständiges Netzwerk. Wir hatten Ende 2012 beschlossen dass wir alleine eine zu kleine Community haben, und so haben wir uns mit Scavenger zusammensetzt und eine Fusion ausgetüftelt.

    Unsere Foren sind ab sofort hier anzutreffen, und stehen für jeden offen, der sich mit gleichgesinnten über West RPG's und dem erfolgreichen Deutschen Rollenspiel "Risen" austauschen möchte, oder einfach Fragen hat. Wir bauen zudem gerade unser Welt der Rollenspiele Portal auf, dort werdet ihr dann Zeitnah (und es gibt auch bereits einige News) Informationen, Neuigkeiten und anderes Interessantes über Rollenspiele Finden.

    Der Risen Blog ist leider derzeit Offline, wir arbeiten aber daran den Blog wieder Online gehen zu lassen. Außerdem ist bei dem Risen Blog ein "Großes" Update geplant, bei welchem es ein neues Design geben wird, und der Blog als Fansite genutzt wird. Fansite statt Blog = Mehr Interessantes für euch!

    Meine Vorstellung könnt ihr im Welt der Rollenspiele Forum finden, ich werde fortan als Administrator im Multimediaxis und insbesondere in den West RPG Seiten mitwirken. Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen rund um's Forum oder unsere Seiten könnt ihr mich außerdem gerne erreichen

    Und nun zu dem Aprilscherz:
    - Das Alte Team wird wiederhergestellt, keiner verliert sein Amt oder seinen Titel.
    - Alles wird wieder an seine gewohnte Stelle gerückt.
    - Die Ost RPG Community ist hier weiterhin herzlich willkommen, Ost RPG Avatare könnt ihr auch behalten.
    - Das Forendesign wird wieder auf das Standart umgestellt.

    Bitte habt verständnis, dass es bis Morgen dauern kann, bis alles wieder rückgängig gemacht wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Movert

  19. #99
    Also, ich find's ehrlich gesagt dope Eine richtig gute Ergänzung zum MMX.

  20. #100
    Ich mag das neue Design, das lässt sich im dunkeln besser lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •