Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Thema: Welt der Rollenspiele übernimmt ab 07.04. das Multimediaxis.

  1. #21
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wäre 1. tatsächlich schön, wenn das nur ein Aprilscherz wäre, 2. hätte man sich für die Verkündung ein anderes Datum aussuchen sollen, DAMIT nicht jeder denkt, dass es ein Aprilscherz ist.
    Zum Anlass und Datum hab ich mich ja schon oft genug geäußert, auch was ich davon halte, welche Konsequenzen ich daraus ziehe steht noch im Raum, aber saugut, dass irgendwelche Charaktere wie Movert hier ankommen und gepflegt auf knapp dreizehn Jahre Forengeschichte scheißen.

    Money, my ass.
    "dass irgendwelche Charaktere wie Movert hier ankommen" - Du solltest mal lieber nicht so über deinen neuen Admin reden. Ich habe hier ja nun mehr zu sagen als du, nochmehr solcher Beiträge und du wirst sehen was du davon hast. Ich aus Toleranz wenigstens ein paar der Staffler behalten, dich und die meisten Moderatoren, auch wenn ihr mir noch ein Dorn im Auge seid.

  2. #22
    Die Zukunft wird eine Großartige! Lang lebe Movert!

  3. #23
    @Karl: Oh nein, das ist like a Todes-sentence für unseren favorite deputy!

    @Topic: Movert is der Shit!

  4. #24
    Movert, hast du deinen Avatar zufällig auch in einer ordentlichen hohen Auflösung?
    Ich will ihn mir ausdrucken, golden einrahmen und an die Wand hängen.
    Damit ich weiß, dass deine Großartigkeit immer über mich wacht.

  5. #25
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Movert, hast du deinen Avatar zufällig auch in einer ordentlichen hohen Auflösung?
    Ich will ihn mir ausdrucken, golden einrahmen und an die Wand hängen.
    Damit ich weiß, dass deine Großartigkeit immer über mich wacht.
    Nein, die höhste Auflösung, die ich von meinem Avatar habe ist 150 x 150 px.

  6. #26
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    "dass irgendwelche Charaktere wie Movert hier ankommen" - Du solltest mal lieber nicht so über deinen neuen Admin reden. Ich habe hier ja nun mehr zu sagen als du, nochmehr solcher Beiträge und du wirst sehen was du davon hast. Ich aus Toleranz wenigstens ein paar der Staffler behalten, dich und die meisten Moderatoren, auch wenn ihr mir noch ein Dorn im Auge seid.
    Kriegst ne PN. So nen Kindergarten mach ich nich öffentlich mit.

  7. #27
    @Dennis: Ich verstehe deinen Standpunkt, aber auch Du musst leider einsehen das es anders nicht geht, oder ist es dir lieber dass das Forum verrottet als Backup auf irgendwelchen Festplatten weil uns leider Gottes das Geld ausgegangen ist. Ich meine, du siehst die Finanzielle Situation doch ebenfalls als Supermod im entsprechenden Internen, Wir schreiben seit Monaten rote Zahlen weil scheinbar niemand mehr motiviert ist das MMX per klick auf webebanner zu unterstützen, und es ist doch klar das irgendwann das Geld knapp wird und privatfinanzierung... da weißt du ja wie es ausgegangen ist.

    Ja, es ist kein dummer Aprilscherz, warum auch immer sich die neue Administration dazu gedacht hat es am heutigen Tag anzukündigen .. Aber es ist wahr, wir sind finanziell blank, haben keine möglichkeiten mehr entsprechend haben wir es verkauft für eine gute Summe Geld.

    Entsprechend danke ich allen die mir die Letzten Jahre zur seite Standen und mir ihre Hilfe angeboten haben in der Zeit in der ich das MMX alleine Administriert habe. Da ich ebenfalls nicht mehr zur Admingruppe gehöre werde ich aber vielleicht noch als Normaler User hier bleiben... aber mal schauen

  8. #28
    So um diese Neuigkeit auch noch einmal entsprechend zu würdigen und zu kommunizieren, habe ich mal noch schnell eine News auf unserer Seite gepostet.

    @ Scavenger
    Du hast auch immer eine Super-Arbeit hier auf der Seite geleistet. Dem muss man schon Respekt zollen. Tja wenn man eben nicht ab und an mal Banner klickt, um dieses Non-Proft-Projekt zu unterstützen, muss nun einmal damit rechnen, dass wir auf einen gewinnorientierten Investor zurückgreifen müssen, um das Forum zu erhalten. Immer noch besser, als es vor die Hunde gehen zu lassen.

    Wollen wir mal schauen.

  9. #29
    Mir ist es egal. Das ist nicht lustig. Macht was ihr wollt, aber bitte stellt das alte Design wieder her, bis ein neues akzeptables vorhanden ist. Teilweise kann man die Schrift nicht lesen, Kontraste sind viel zu schlecht. Abgesehen davon war das helle deutlich angenehmer. Das stört nur den Forenbetrieb und ist nervig. Ich werde morgen nochmal vorbei schauen, ob dieser minderlustige Scherz beseitigt wurde, ansonsten schade.

    @Nächstes Jahr: es gibt besseres...

    Geändert von Desmulator (01.04.2013 um 14:53 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Desmulator Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal. Das ist nicht lustig. Macht was ihr wollt, aber bitte stellt das alte Design wieder her, bis ein neues akzeptables vorhanden ist. Teilweise kann man die Schrift nicht lesen, Kontraste sind viel zu schlecht. Abgesehen davon war das helle deutlich angenehmer. Das stört nur den Forenbetrieb und ist nervig. Ich werde morgen nochmal vorbei schauen, ob dieser minderlustige Scherz beseitigt wurde, ansonsten schade.
    http://com-gf.de/wiki/Design%C3%A4nderungen

  11. #31
    Also ich liebe das neue Design, großartige Arbeit!

  12. #32
    Ließ bitte korrekt, ich habe mich keines falls gegen ein neues design ausgesprochen. Das alte Design sollte jedoch bis das neue entgültig fertiggestellt ist zur Auswahl stehen. Wie im Eröffnungsthread erklärt wird an dem Design noch gearbeitet.

  13. #33
    Egal ob Schwerz oder nicht, der dunkle Forenton ist viel toller als der alte. xD

  14. #34
    Zitat Zitat von Sölf
    Egal ob Schwerz oder nicht, der dunkle Forenton ist viel toller als der alte. xD
    Ich mag die Verbindung aus den schwarz-grau Tönen und dem MMX-Organge. Sieht toll aus.

    Zitat Zitat von Desmulator
    Wie im Eröffnungsthread erklärt wird an dem Design noch gearbeitet.
    Da finde ich es ja von Vorteil, wenn es schon einmal im praktischen Test erprobt wird, damit man solche Fehler oder Unzulänglichkeiten gleich erkennt.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Ja, es ist kein dummer Aprilscherz, warum auch immer sich die neue Administration dazu gedacht hat es am heutigen Tag anzukündigen .. Aber es ist wahr, wir sind finanziell blank, haben keine möglichkeiten mehr entsprechend haben wir es verkauft für eine gute Summe Geld.
    Ja, mir ist auch bewusst dass wir den zeitpunkt schlecht gewählt haben, aber wir hatten schon den ganzen letzten monat drauf gewartet und vorbereitet...Wir wollten euch nicht länger warten lassen und haben uns entschieden pünktlich zum anfang des nächsten Monats umzustellen...dass es der 1. April ist, daran hat dann keiner gedacht...

  16. #36
    Ach kommt schon. Gehts jetzt hier weiter wo es Intern aufgehört hat? Das ist definitiv kein guter Start in die nächste Phase des Forums.

  17. #37
    Ich war ja dagegen, das auf diese Art und Weise bekannt zu machen - war ja klar, dass wieder zuerst gemeckert und dann nachgedacht wird.

    Also nochmal für alle:
    Zitat Zitat
    Was bedeutet das für die Community?
    Kurz gesagt: Es wird sich nur wenig ändern, keine Sorge.
    Es wird sich nicht sonderlich viel verändern.
    - Dauganor arbeitet noch weiter an dem Design, um die beiden Stile besser miteinander zu vereinen, und wenn es erst einmal fertig ist, wird es euch sehr gefallen.
    - Dass die Forenbereiche ein bisschen umhergeschoben werden, ist einerseits nichts Neues und andererseits auch eine gute Gelegenheit, um bestimmte Bereiche ein bisschen mehr in den Vordergrund zu bringen - der TES-Bereich hat schon immer wie ein Bodensatz am unteren Ende des Forums geklebt, ich finde es gut, dass sich da jetzt mal was tut.
    - Alle großen OT-Foren bleiben erhalten. Der QFRAT wird evtl. einfach als OT-Forum für den Entertainment-Bereich umgemünzt, das ist er aber faktisch jetzt schon und auch diese Änderungen waren schon monatelang im Gespräch, bevor Movert ankam. (Nur jetzt tut sich eben auch mal was.)

    Die Umstrukturierungen im Staff sind auch schon seit einiger Zeit im Gange, dazu muss man sich nur einmal die Community News durchlesen. Da ist viel passiert in letzter Zeit und das ist auch ganz normal. Jetzt kommt eben ein großer Batzen auf einmal. (Von daher verstehe ich auch gerade diese künstliche Betroffenheit deinerseits nicht, Dennis.)

    Also Fazit, alles ist gut und ich freue mich wirklich euch als neuer Super-Moderator behilflich sein zu können.

  18. #38
    Das Design geht nicht.
    Karl, wo bleibt das PMX-Design?

    Und ja, bannt Tyr, diesen widerlichen ultrahypermega-Weabo.

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon. Gehts jetzt hier weiter wo es Intern aufgehört hat? Das ist definitiv kein guter Start in die nächste Phase des Forums.
    Der Meinung bin ich auch.

    Liebe Welt der Rollenspiele Community, ich würde euch dann mal bitte die Streitereien und Diskussionen sofort zu unterlassen. Es ist doch im endeffekt ein guter schritt die West RPG's in den Vordergrund zu stellen, und diese Ost RPG's etwas nach hinten zu schieben. Falls es so kommt, dass die Ost RPG's ganz verschwinden könnt ihr doch wie alle anderen auch die normalen West RPG's wie z.B. Skyrim spielen. Die sind sowieso viel besser.

    MfG. Movert

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon. Gehts jetzt hier weiter wo es Intern aufgehört hat? Das ist definitiv kein guter Start in die nächste Phase des Forums.
    Karl, bitte, das Forum muss sich nun erstmal wieder neu finden und formen - eine Katharsis in diesem Sinne muss ein wenig chaotisch und dreckig sein, sonst ist ihre wirkung doch nur Schein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •