Dazu möchte ich mal einiges dazufügen.

Naja also ich war/bin ja auch in einige anderen Foren aktiv.
Vor kurzem hatte ich mal das gleich Problem wie Sephiroth´s Angel. Die Moderatoren haben fast jeden Thread von mir ohne jegliche Gründe oder mit Argumentlosen Gründen einfach geschlossen. Die daraus folgenden Probleme könnt ihr euch ja denken. Es kam zum Streit und ich füllte mich zu Unrecht behandelt und hatte genau wie Sephiroth´s Angel das Gefühl das alle sich gegen mich verschworen haben.
Das Problem liegt aber nicht nur an den Moderatoren, aber nicht nur an den Usern.
DAs Problem dabei ist meistens. Threads oder Beiträge werden geschlossen oder gelöscht und das ohne Grundangabe. Dies verursacht Missverständnisse und es kommt zum Streit. Jedoch denke ich das es unfair und nicht berechtigt ist zu behaupten die Moderatoren seien ihren Job nicht gerecht und verdienen es auch nicht als Mod tätig zu sein. Das ist falsch denn ich denke die Administratoren oder die Verantwortlichen dieses Forums sind durchaus in der Lage, auch wenn es mal Ausnahmen gibt, ein Gerechtes und Verantwortungsbewusstes Team aufzustellen.
Was ich aber den Moderatoren raten würde, den Usern immer versuchen genau zu erklären was das Problem ist und wieso in manchen Fällen Thread geclosed und Beiträge gelöscht werden. Dies verhindert Missverständnisse und es bleibt bei einem guten Verhältniss zwischen User und Moderator.
So ging es auch bei unserem Streit bzw. Meinungsverschieden aus, wir wurden uns einig und es wurde alles geklärt was zu klären war. Die Meinungsverschiedenheiten wurden ausgeräumt und die Sache war vergessen. Mit einigen verstehe ich mich heute sehr gut.

Mfg Prince