-
Auserwählter
@ Sephiroth's Angel: Vielleicht solltest du mal etwas umdenken.
Warum nimmst du immer an, dass alle gegen dich sind und du das Unschuldslamm? Glaubst du in den Internen Foren verschwören sich die Moderatoren gegen dich?
Die meisten User die zurechtgewiesen werden, nehmen die ihnen zugekommene Kritik an und versuchen dementsprechend ihr Verhalten zu verändern. Du lässt Kritik aber gar nicht erst zu deinem Verstand durchdringen, du blockst direkt mit dem Argument "Alle haben sich gegen mich verschworen".
Dein Leben in diesem Forum wäre wesentlich leichter wenn du versuchst die Kritik gegen dich wahrzunehmen und sie positiv zu betrachten, als Vorschlag für ein konfliktfreieres Dasein im Forum.
Spätestens wenn ich von 2 unterschiedlichen Moderatoren angemahnt werde, mache ich mir nicht Gedanken ob der/die Moderator/en es auf mich abgesehen haben, sondern ob nicht vielmehr ein guter Grund dahintersteckt weshalb ich ihnen negativ aufgefallen bin.
Das ist keine Schwäche, das ist ein guter Wesenszug der einen auch im Leben da drußen weiter bringt als Trotz und Sturheit, hier ist es nicht anders.