Äh ja... deine PM:

Zitat Zitat
Sorry, kann ich mal kurz was fragen?
Wegen dem Gesplite des Aufklärungsthread.
Gings darum, dass Abtreibung von Aufklärung getrennt wird, oder gings dabei um meine Ansichten allgemein?
Würd das gern mal wissen.
SA
Das hab ich in meinem Post beantwortet - das einzige, was ich von dir die letzten 30, 40 Posts gelesen habe, waren Darstellungen deiner Weltsicht, und da die Leute in diesem Thread irgendwann mal über Abtreibungen diskutiert hatten (lang lang ist's her), bevor du ihn mit deiner Meinung über das Leben, das Universum und den ganzen Rest an dich gerissen hast, war der mittlerweile schwer Off Topic (von jedem Topic, außer "Sephiroth's Angel"), was auch einige User zu Recht bemerkt hatten.

Deswegen der Hinweis, doch bitte einen eigenen Thread aufzumachen, in dem du dann mit den Leuten, die bereit sind, auf dich einzugehen, weiterdiskutieren kannst, bzw. dich mit denen per PM auszutauschen - was wohl sinnvoller wäre, weil du eben provokative Posts setzt, und die zwangsläufig provokative Antwort-Posts nach sich ziehen.

Zack zack?
This thread was going nowhere, Alternativen hab ich in meinem closing statement genannt - auch Klassenclowns müssen nicht immer Narrenfreiheit genießen.

So, jetzt hab ich zum zweiten Mal meine Gründe dargestellt, ich denke, daß man meine Argumentation nachvollziehen kann, ich werd wohl damit leben müssen, daß du mit meiner Entscheidung nicht glücklich bist - that's life.