Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Mensch, was für ein Wind darum, dass Penny nur mal so dahinsagte, sie wolle sich kümmern und Mod werden.
Ach..Penny geht uns damit schon seit Wochen auf dem Sack.
Das ist nicht das 1.Mal, dass sie diese "Will Mod werden"-Klamotte abzieht.
Einmal hat sie dabei eine Triple-Post Orgie hingelegt.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sesostris
Mhh, Soheil - vielleicht ist es etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt - denn auch bei gwc gibt es Leute, insbesondere Mods, die man wohl kaum als "dahergelaufene" bezeichnen kann, oder ?
Ich möchte nur vermeiden dass z.b. Joni, Shocker, Murray oder meditate, Doom und Don Esteban -
Ich habe das jetzt nicht gesagt, weil ich ein Problem mit Gamesweb habe.
Ich bin nicht im Streit von Gamesweb wegegangen und die von dir aufgezählten Leute kenne und schätze ich auch.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich habe auch schon zu Gamesweb-Zeiten kritisiert(AFAIK vor 2 Jahren), dass man dort viel zu leicht Mod werden kann und dass sich darunter auch etliche Spammer befinden.
Mit Coldy hatte ich sogar mal vor, gegen diese Leute richtig vorzugehen, aber irgenwie verlor sich dieser Gedanke.
Teilweise hatte man bei Gamesweb das Gefühl, dass es dort mehr Mods als aktive User gab.
Und das kann irgendwo auch nicht richtig sein.
Namen werde ich aber hier keine nennen - das wär' Blödsinn und würde nur unnötig Öl in ein fast erlöschenes Feuer giessen.

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht:
Es ist falsch alle Gamesweb-Mods über einen Kamm zu scheren, da es darunter sehr viele verdiente User gibt - aber ich glaube kaum, dass sich diese angesprochen fühlen würden.
Ausserdem konnte man aus dem "Tonfall" herauslkesen, dass das nicht ganz ernst gemeint war - schliesslich war ich da hinten ja auch ne zeitlang Supermod.