Viele schreien und wollen mod werden...... dabei ist mod sein (oder auch smod sein) keine so dolle stellung wie man denkt.
Man muss sich gemecker, negative kritik von usern anhören die nicht damit einverstanden sind was der (böse) mod mit seiner verantwortung macht.
Als ob mod muss man drüber stehen, keine persönlichen konflikte einfliessen lassen in entscheidungen und vieles (wie es oben steht) gemecker über sich ergehen lassen.
Ausserdem wie kann man sich denken das man mit nen satz alla "ich will mod werden!!!" sofort auch einer wird?
Dazu gehört kompetenz, urteilsvermögen und neutralität gegen user....
Solche schreihälse haben sowas nie und eine wirkliche wahl zb per Forum wer zum wirklichen vollen mod wird finde ich eigentlich völlig falsch.
Dabei wird meist nur nach beliebtheit gestimmt (damit meine ich nun aber nicht die wahl zum mod für september im squarnet bereich)....
Den sowas sehe ich lustigerweise immer wieder und dafür bin ich stolz auf mich selber da ich es woanders vom user zum temp mod, danach zum vollen mod und dan zum smod gemacht wurde.
Hiermit grüsse ich auch mal meinen herzlich gehassten smod kollegen Paco.... ich mag dich *fg*
Zurück zum thema........
Ausserdem sollte ein mod interesse ans Forum zeigen und durch positive postings auffallen...... und nicht umbedingt durch tausende von postings (was ja auch net viel über die qualität des user sagt)
Najo.... war nur meine unbedeutende und wohl nicht richtige meinung dazu...