mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    [GF-Aktion] Ostereiersuche 2013

    Ostereiersuche 2013

    Einen wunderschönen Ostersonntag, Multimediaxis!

    Das Osterwochenende neigt sich dem Ende zu, Eier wurden bemalt, Eier wurden gegessen. Ja, die letzten Tage wurden nur geradezu von Hasen und Eiern dominiert. Um euch unserer diesjährige Osteraktion daher leichter verdaulich zu gestalten, haben wir unsere Eier geschickt in den verschiedensten Foren versteckt. Ganz wie in Kindertagen - oder auch heute noch für Junggebliebene - veranstalten wir eine Ostereiersuche. Worum es eigentlich geht und vor allem wie es geht, folgt im nächsten Absatz.

    Wie der Hase hoppelt:
    Der Ablauf des Ganzen ist ausserordentlich simpel: Wir haben einen Webmaster mit Hasenohren und langen dicken Schneidezähnen ausgestattet und ihm einen Korb voller bunter Eier mitgegeben.Doch leider sind dem Osterhasen während seines Streifzuges einige Eier abhanden gekommen. Wir vermuten, dass diese in verschiedenen Threads in diversen Foren gelandet sind und es liegt nun an euch, diese Eier wiederzufinden. Glücklicherweise haben wir unsere Eier einem gründlichen Check unterzogen und haben herausgefunden, welche 10 Eier genau verlorengegangen sind. Was den Fundort der Eier angeht, haben wir bis jetzt nur Vermutungen anstellen können, hoffen aber, dass diese euch beim Suchen weiterhelfen.Helft uns das leere Osternest wieder zu füllen!


    Die Liste der Verdächtigen
    • Jetzt auch in HD.
    • Steppenfuchs?
    • Schleichwerbung!
    • Wo alle wahnsinnig wild und wortgewandt diskutieren, was RTP ist.
    • Pinkie Pie muss Einladungen ganz günstig generieren...
    • Hat in eisigen Gefilden Anker geworfen.
    • Wurde hier schon mal gespielt.
    • Kaktor geht schnell abstimmen.
    • Wer hat die dicksten Eier?
    • Jetzt kann auch Bo die anderen "Reittiere" verstehen.


    Gefunden! Und nun?
    Wenn ihr ein Ei findet, postet bitte sofort das jeweilige Ei zusammen mit einem Link zum Fundort in diesen Thread. Tut ihr dies nicht, können wir euch das Ei nicht anrechnen und das wäre doch wirklich ein Jammer. Ausserdem bitten wir euch, uns weitere Eierfunde durch ein weiteres Posting mitzuteilen, damit leichter ersichtlich ist, ob jemand ein Ei früher gefunden hat als jemand anderes. Ansonsten würde der Fund noch dem falschen Finder verköstigt werden.

    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche wünschen euch eure Guardian Force.
    Geändert von Icetongue (31.03.2013 um 16:52 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Geändert von DFYX (31.03.2013 um 17:08 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Nummer drei

    Wolfschatten war schneller. Und ich änder mal meine Nummerierung.

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Es fehlen noch Nr. 7 und Nr. 8. Eines davon sollte sich mit einer geschickten Eingabe in die Forensuche finden lassen. Das andere ist noch aktuell.

  12. #12
    Seit zwei Tagen herrscht Ruhe, es scheinen keine weiteren Eier gefunden und gerettet zu werden und selbst wenn, dann wären diese nach zwei Tagen in der Sonne wahrscheinlich schon faul und eklig. Aus dem Grund halten wir jetzt zur absoluten Prime-Time des Abends die

    Siegerehrung! ab.

    An erster Stelle des olympischen Siegertreppchens steht DFYX mit ganzen 4 Eiern im prallen Säckchen.
    Ihm dich anliegend ist R.F. welcher mit der überdurchschnittlichen Anzahl von 3 Eiern gesegnet wurde.
    Das Schlusslicht und somit der stärkende Rücken der Suchaktion wird von Wolfschatten gebildet, welche ein Ei vor einem grausamen Schicksal bewahrte.



    Die Belohnungen

    Ehre wem Ehre gebührt und Preise wem Preise gebührt wer Eier zu finden vermag.
    Der Erste Preis geht an den Gewinner der Eiersuche: DFYX darf sich nun gerne mit folgendem Banner seine unteren Postingregionen verschönern:




    Die beiden Nachläufer sollen sich nicht mit leeren Händen zufriedengeben müssen und bekommen daher jeweils ein verlorengeglaubtes Ei zugesteckt.

    R.F., für deine Bemühungen sollst du den Fundort des stacheligen Kaktoren-Eis erfahren.


    Wolfschatten, dein sei nun das huevo del los muertos.


    Allerdings müssen wir euch bitten, uns diese Eier unverzüglich wiederzugeben, damit sie alle an einem Platz sind.



    Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal,
    eure Guardian Force

  13. #13
    Fyx hat nur gewonnen, weil er die einfachen Gesucht hat :P
    Glückwunsch!

    Sagt mal, wo die letzten beiden versteckt waren, ich hab stundenlang danach gesucht und keins gefunden...

  14. #14
    Wenn du auf die eier in Icetongues letzten Beitrag klickst, findest du die Threads

    Herzlichen Glückwunsch an die Sucher. Habt ihr gut gemacht.

  15. #15
    Ihr habt mein Ei vergammeln lassen! T__T

    Things I didn't expect to say online ... ever.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #16
    Dafür hattest du ja zum Glück genug andere
    Ich wollte selber mitmachen, aber meine Eier-Bemal-Skillz waren nicht ausreichend

  17. #17
    Ja, über einen Mangel an Eier kann ich mich gerade nicht beschweren. Und kein Problem, vielleicht machen wir wieder was zum Totentag.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •